Muchacho Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 her mit euren handynummern wir werden sie nicht misbrauchen Meine habt ihr ja schon, los adden will nächstes mal auch dabei sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Und ich habe noch nicht einmal WhatsApp.... Ich schreib dir en Brief wenn ich online gehe Kann man Joey oder Lima eher trauen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich schreib dir en Brief wenn ich online gehe Kann man Joey oder Lima eher trauen? Keine Angst, leite die Nr. nur an Zuckerberg weiter :sirevil: Zitieren
XoliX Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wieso ist heut niemand am zocken? Hab bald 5'000 Punkte... Man kommt dann meistens in eine Lobby mit Leuten, welche ähnlich viel Punkte haben, man ist das hart. Und wenn man in einer schwächeren Gruppe ist, gibts ab dem 5ten Platz nicht mal mehr Pluspunkte Zitieren
Gormuur Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Eifach so als Biigmües vo wägä Whats App und so: Es gid i dem Forum en ganzä Bereich wo mit "Online Matchmaking" agschribä isch Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso ist heut niemand am zocken? Hab bald 5'000 Punkte... Man kommt dann meistens in eine Lobby mit Leuten, welche ähnlich viel Punkte haben, man ist das hart. Und wenn man in einer schwächeren Gruppe ist, gibts ab dem 5ten Platz nicht mal mehr Pluspunkte Ja, kann ich so bestätigen. Noch nie derart einen 5. Platz gefeiert. Bin sogar einmal vor dir gelandet. Ich glaube, da haben sich die Galaxien des Universums zusammen getan, um das zu ermöglichen. Eifach so als Biigmües vo wägä Whats App und so: Es gid i dem Forum en ganzä Bereich wo mit "Online Matchmaking" agschribä isch Wär ebä immer no die best Option. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, kann ich so bestätigen. Noch nie derart einen 5. Platz gefeiert. Bin sogar einmal vor dir gelandet. Ich glaube, da haben sich die Galaxien des Universums zusammen getan, um das zu ermöglichen. Wär ebä immer no die best Option. Ich glaub da hab ich verdammt viel abbekommen. Aber ansonsten hatte icj gestern einen anständigen Abend. Habt ihr manchmal auch das Problem, dass ihr das Item nicht anhalten könnt und es ewig lange weiterdreht? Kommt manchmal sehr ungelegen... Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaub da hab ich verdammt viel abbekommen. Aber ansonsten hatte icj gestern einen anständigen Abend. Habt ihr manchmal auch das Problem, dass ihr das Item nicht anhalten könnt und es ewig lange weiterdreht? Kommt manchmal sehr ungelegen... Ja, das hatte ich auch schon öfter und ist dann schon etwas nervig. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Gestern kurz mit Issy gezockt. Man war das eine harte Gruppe War teilweise im hinteren Teil anzutreffen und Issy hat mich auch ein paar Mal geschlagen. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Gestern kurz mit Issy gezockt. Man war das eine harte Gruppe War teilweise im hinteren Teil anzutreffen und Issy hat mich auch ein paar Mal geschlagen. Jo, aber meistens war ich auf den hinteren Rängen anzutreffen. Aber Punkte bekam ich auch auf dem 3. letzten Platz noch. Ich nehme mal an, weil ich nur 2'300 Punkte hatte und alle anderen ab 5'000 aufwärts... Schade arbeite ich heute bis 21:00. Aber mal sehen - wenn nicht zu viel läuft mache ich vielleicht schon eine Stunde früher Feierabend. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Jo, aber meistens war ich auf den hinteren Rängen anzutreffen. Aber Punkte bekam ich auch auf dem 3. letzten Platz noch. Ich nehme mal an, weil ich nur 2'300 Punkte hatte und alle anderen ab 5'000 aufwärts...Schade arbeite ich heute bis 21:00. Aber mal sehen - wenn nicht zu viel läuft mache ich vielleicht schon eine Stunde früher Feierabend. Jup, das ist wegen den Punkten. War wirklich eine krasse Gruppe, da hatte ich auch wenig Punkte gegenüber den Gegnern. Bin ab 9 Uhr zu Hause und werde dann wohl ein bisschen zocken. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Werde sicher auch noch kurz online kommen. Muss dann einfach etwas die Zeit im Auge behalten, da ich morgen wieder früh raus "darf". Zitieren
Muchacho Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 gestern Abend war ich mit euch ja für ein paar Rennen unterwegs aber den Xolix ist einfach nicht zu schlagen Zitieren
Issy Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Jo, Xolix ist von 10 Rennen 9.9 mal auf dem 1. Platz... Aber macht trotzdem immer wieder einen Heidenspass. Den Dölf hatte ich auch schon ein paar mal in der Gruppe... Zitieren
nuuna Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 der Mii davor sieht auch nicht gerade besser aus was die Leute da zum Teil zusammenbasteln Zitieren
XoliX Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 @ dölf. Ja gestern liefs mir irgendwie wirklich gut. Hat wieder Spass gemacht. Aber am geilsten ists halt schon mit vielen Leuten und Partychat! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Zwischen Dienstag und Freitag wäre ich sicher auch mal dabei, dann läuft mal kein DotA Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich krieg Münze zum hundertsten mal und DREI GEGNER VOR MIR FUCKING TRIPLE RED SHELLS ANALZÄPFLISCHEISSENOMAL.............. :< Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich krieg Münze zum hundertsten mal und DREI GEGNER VOR MIR FUCKING TRIPLE RED SHELLS ANALZÄPFLISCHEISSENOMAL.............. :< Ging mir vorhin beim letzten Rennen gleich. Immer geführt und NUR Münzen gekriegt und dafür 2 blaue Panzer abgekriegt. Am Schluss doch noch knapp gewonnen. Aber manchmal ist das Itemsystem schon komisch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Am Schluss doch noch knapp gewonnen. Du Arme, wa chömer dir Guets tue Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Du Arme, wa chömer dir Guets tue Sorry. Aber warst ja mehrmals zweiter und wenn ich deine Punkte sehe und vergleiche wie viel mehr ich schon gespielt habe, dann wirst du mich schon bald regelmässig schlagen Zitieren
Recommended Posts