Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Heute also die nächste Session Ab 20:00 Uhr?? Wer ist nun alles dabei? Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hoffe später, wird aber schwierig. Ich seh ja dann, ob ihr noch online seid. Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Heute also die nächste Session Ab 20:00 Uhr?? Wer ist nun alles dabei? Hier dabei, ob es für 20.00 reicht, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens um 20.30 sollte ich online sein. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Heute also die nächste Session Ab 20:00 Uhr?? Wer ist nun alles dabei? Dabei! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Lima hat brutal geowned letztes mal Für eine Weile Nehmt ihm den Zucker weg! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 PS Chat ist erstellt, es kann losgehen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Mario Kart 8 Update Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird der Wii-U-exklusive Funracer „Mario Kart 8“ Ende des Monates ein größeres Update bekommen. Dabei geht es nicht nur um Spielstabilität, sondern es werden gänzlich neue Features hinzugefügt - so zum Beispiel eine Streckenkarte auf dem Fernseher. Neben dem Mercedes-Benz-DLC wird auch am 27. August 2014 das „Mario Kart 8“-Update veröffentlicht. Neben der Streckenmap dürfte es viele Spieler besonders freuen, das nach dem Update die Auswahl „Nächstes Rennen“ in einem Grand Prix automatisch markiert wird. Derzeitig ist die erste Auswahlmöglichkeit jene, mit derer man sich die Rennhighlights ansehen kann. Was es sonst noch gibt, seht ihr weiter unten. Dabei ist aber noch nicht ganz klar, ob die Patchnotes vollständig sind. Inhalte des "Mario Kart 8"-Updates im Überblick: •Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm •Drei kostenfreie Mercedes-Benz-Karts: GLA, W25 Silver Arrow und 300 SL Roadster •Statistiken, die die Anzahl aller gesammelten Münzen, Siege und Niederlagen anzeigt, sowie die Auswahlhäufigkeit der einzelnen Charaktere, etc. •Verbesserte Online-Stabilität •Im Menü-Auswahlscreen bei den Grand Prix' wird standardmäßig "Nächstes Rennen" markiert •Die zuletzt genutzte Kart-/Bike-Zusammenstellung wird gespeichert •Bearbeitungsmöglichkeit der Highlights von anderen Spielern Wenigstens ist der Mercedes-DLC kostenlos Aber ja meiner Meinung nach sowieso überflüssig:ugly: Zitieren
Issy Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die hätten mal lieber mit dem Update einen "echten" Ingame Chat integriert.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die hätten mal lieber mit dem Update einen "echten" Ingame Chat integriert.... ja stimmt! Zitieren
Xamd Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 So guet! Das Wichtigste ist, dass jetzt "nächstes Rennen" zuerst ausgewählt wird! Was haben wir uns verklickt wegen diesen blöden Highlights.:ugly:Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm ist ebenfalls nice, schon komisch das solche wichtigen Details nicht von Anfang dabei waren. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 So guet! Das Wichtigste ist, dass jetzt "nächstes Rennen" zuerst ausgewählt wird! Was haben wir uns verklickt wegen diesen blöden Highlights.:ugly:Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm ist ebenfalls nice, schon komisch das solche wichtigen Details nicht von Anfang dabei waren. Absolutes DITO!!!! 1000000000x habe ich mich da vertan ... und wenn ich die Highlights abbrechen wollte, hatte ich im Kopf, dass ich die nächste untere Option auswählen muss, was dann aber "Highlights weiter ansehen" war ... Für mich der beste Punkt an den Updates... und endlich eine Streckenkarte auf dem Fernseher! Statistiken sind auch super. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 http://www.giantbomb.com/videos/mario-karts-weird-mercedes-benz-dlc-arrives-on-aug/2300-9300/ Mercedes-DLC? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Gibt's wieder mal eine grössere MK-Session? Zitieren
ploher Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Gibt's wieder mal eine grössere MK-Session? Wäre morgen dabei ! Zitieren
XoliX Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Höchste Zeit für eine MK Session, ist schon eine Weile her! Zitieren
Yeti24 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Morgen abend wäre ich auch dabei. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 OK, sollte gehen^^ ab 20:00 Uhr?! Zitieren
Limality Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 OK, sollte gehen^^ ab 20:00 Uhr?! joah hört sich gut an... Zitieren
Issy Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Bin ziemlich sicher auch dabei. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Okay, bin doch nicht dabei, hab die Konsole einer Kollegin ausgeliehen. Sie will besser werden im MK. Zitieren
Recommended Posts