Jump to content

Mario Kart 8 [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Der DLC ist super :circle:

 

Die Mute City- sowie die Hyrule Castle-Strecken sind an (gelungenem) Fan-Service kaum mehr zu überbieten :circle:... Mute City hat nicht nur den superben Soundtrack, sondern auch F-Zero-typische Röhren, Speed-Pads und die Engergy-Recovery-Fields mit dem typischen Aufladesound :fap::circle:.. auf der Hyrule-Strecke wurden die üblichen Münzen mit den Zelda-Rubinen ersetzt und wenn man in einer Kurve richtig an die Speed-Turn-Dongles entlang driftet, aktivierte man eine Rampe und schnappt sich das Master Sword :circle:.

 

Habe noch nicht alle Strecken ausprobiert, aber so wie's aussieht, weist jede Strecke einen thematisch abgestimmten Soundtrack auf :circle:. Und der Blue Falcon ist einfach :happytears:

 

Super gemacht, Ninty ^_^

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist super :circle:

 

Die Mute City- sowie die Hyrule Castle-Strecken sind an (gelungenem) Fan-Service kaum mehr zu überbieten :circle:... Mute City hat nicht nur den superben Soundtrack, sondern auch F-Zero-typische Röhren, Speed-Pads und die Engergy-Recovery-Fields mit dem typischen Aufladesound :fap::circle:.. auf der Hyrule-Strecke wurden die üblichen Münzen mit den Zelda-Rubinen ersetzt und wenn man in einer Kurve richtig an die Speed-Turn-Dongles entlang driftet, aktivierte man eine Rampe und schnappt sich das Master Sword :circle:.

 

Habe noch nicht alle Strecken ausprobiert, aber so wie's aussieht, weist jede Strecke einen thematisch abgestimmten Soundtrack auf :circle:. Und der Blue Falcon ist einfach :happytears:

 

Super gemacht, Ninty ^_^

 

Hab schon mal den Patch und DLC herunterladen, damit ich am Wochenende etwas zocken kann:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zlCfzSqOSsoYHyyJN8

 

:happytears::happytears::happytears::happytears:

 

Es ist fast schon bemerkenswert, wie es Nintendo schafft, ein Mario Kart (8) wie ein F-Zero anfühlen zu lassen :ugly:.. jagt man alleine mit dem Blue Falcon über die Mute City-Strecke .... es ist einfach herrlich :circle:.. Sogar das aus F-Zero bekannte Gefühl für die Geschwindigkeit kommt auf, weil Nintendo einfach haufenweise Speedpads, Speedongles etc. platziert hat :circle:

 

Bin später nochmals mit Doendoe und zwei weiteren Schweizer(innen?) in einer Session gewesen ... hat Spass gemacht ^_^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste neue Strecke ist m.E. aber wirklich Hyrule, dies nicht nur als Zelda-Fan. Den Excitebike-Track finde ich hingegen eher langweilig.

 

Aber es ist schon beeindruckend, wie viel Content von herausragender Qualität man hier für wenig Geld bekommt. Bei anderen Spielen zahlt man gleich viel für ein sinnloses Kostüm oder ein sonstiges optisches Gimmick ....

 

 

 

Nintendo :mushy::mushy::mushy::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste neue Strecke ist m.E. aber wirklich Hyrule, dies nicht nur als Zelda-Fan. Den Excitebike-Track finde ich hingegen eher langweilig.

 

Aber es ist schon beeindruckend, wie viel Content von herausragender Qualität man hier für wenig Geld bekommt. Bei anderen Spielen zahlt man gleich viel für ein sinnloses Kostüm oder ein sonstiges optisches Gimmick ....

 

 

 

Nintendo :mushy::mushy::mushy::mushy:

 

Absolut :happybig:

 

Der Zelda-Track gefällt mir auch sehr gut, da steckt sehr viel Liebe (zum Detail) drin. Wie gesagt, Rubine statt Münzen, die Möglichkeit, das Master Sword zu ergattern, hochfahrbare Rampen, das Streckendesign selbst. Fantastisch! Aber ja, wenn F-Zero ruft, stehen ich und klein radi senkrecht :ugly:

 

Das geile am Blue Falcon ist: Nintendo hat die Räder so platziert, dass man sie reguläre beim Fahren gar nicht erst sieht :circle:.. es fühlt sich fast immer so an, als würde man gleiten. Es ist wirklich super! Auch geil: Steck mal nen grösseren Charakter wie Link in den Falcon... die sehen darin so gequält aus :lol:.. wie ich, wenn ich in ein "Putschauteli" sitzen muss :lol:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste neue Strecke ist m.E. aber wirklich Hyrule, dies nicht nur als Zelda-Fan. Den Excitebike-Track finde ich hingegen eher langweilig.

 

Aber es ist schon beeindruckend, wie viel Content von herausragender Qualität man hier für wenig Geld bekommt. Bei anderen Spielen zahlt man gleich viel für ein sinnloses Kostüm oder ein sonstiges optisches Gimmick ....

 

 

 

Nintendo :mushy::mushy::mushy::mushy:

 

/signed! Die Hyrule-Strecke ist wirklich sehr geil gemacht. Radi hat es schon angesprochen (z.b. Rubine statt Münzen) und dann noch mit dem Zelda-Track :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed! Die Hyrule-Strecke ist wirklich sehr geil gemacht. Radi hat es schon angesprochen (z.b. Rubine statt Münzen) und dann noch mit dem Zelda-Track :mushy:

 

Überhaupt die Musik-Tracks :happytears:... finde alle Strecken sehr gelungen - einzig der Polardingens fällt etwas ab. Aber immer noch gut! Fantastsicher DLC... so muss das!

 

Mir gefällt übrigens die Excite-Bike-Strecke... vielleicht etwas "langweilig" vom ovalen Design her... aber die Sprünge fügen sich so wunderbar ein.. und die Mucke :happytears:.. Erinnert auch von der Action her an den ebenfalls ovalen Baby-Mario-Park-Track aus Double Dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin später nochmals mit Doendoe und zwei weiteren Schweizer(innen?) in einer Session gewesen ... hat Spass gemacht ^_^...

 

Eine davon war eine Kollegin von mir. Haben uns tödlich über die andere aufgeregt, da sie uns in einer Dreierrunde sowas von fertig gemacht hat. :ugly:

 

/signed! Die Hyrule-Strecke ist wirklich sehr geil gemacht. Radi hat es schon angesprochen (z.b. Rubine statt Münzen) und dann noch mit dem Zelda-Track :mushy:

 

Wenn man sich ein Fragezeichen schnappt und dann ertönt die Melodie der Zelda-Truhen. :sabber: So gut!

 

Excite Bike Track gefällt mir nicht so. Ist ganz lustig für ein paar Runden, aber die Strecke nutzt sich sehr schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...