Jump to content

Mario Kart 8 [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich werde später wohl noch schnell reinschauen und ein paar Kurven drehen. Für eine Session wäre ich aber wohl auch eher am Wochenende zu haben. Möchte erst noch etwas die neuen Strecken kennen lernen. Will mich doch nicht total blamieren... :ugly:

 

edit: Habe eben mal schnell die beiden neuen Cups gemacht. :circle:

Aber übersehe ich was? Der 200cc Modus ist bei mir nirgends zu sehen. Update habe ich gemacht. Muss man den zuerst freispielen?

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein paar Runden im 200cc gedreht. Ach du Scheisse! :ming: Bin noch nie so oft in Wände gefahren und von der Strecke runtergefallen. Habt ihr gewusst, dass der Pro-Controller einen B-Knopf besitzt, womit man bremsen kann? :lamy:

 

Vielleicht bin ich das, aber mir ist die KI gestern einiges aggressiver vorgekommen. Musste ein paar mal schauen, dass ich den Controller vor Wut nicht wegschmiss. Ausserdem ist mir auf Toad's Autobahn aufgefallen, dass dort viel mehr Verkehr ist. Ist das nur mein Eindruck aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit oder ist das tatsächlich so? Habe auf Twitter ähnliche Eindrücke vernommen...

 

Bin dann gleich zurück ins 150cc, um die neuen Strecken besser kennenzulernen. Überwiegend guter bis sehr guter Eindruck, es gibt aber auch mindestens eine Strecke die mir absolut nicht zusagt. Weiss nicht, wie die heisst, da fährst du nur im Kreis. :genius: Dafür sind die Party-Strasse und F-Zero-Strecke umso genialer, und auch das Animal Crossing Dorf finde ich ganz cool. :sabber:

 

Alles in allem ein gelungener DLC, ein tolles Update und weiterhin ein fabelhaftes Spiel. Da werden weitere Stunden in MK8 versenkt. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doendoe: Hast du vorher noch nie die Bremse genutzt? Gibt ja Strecken, die man schon im 150cc nicht perfekt fahren kann ohne Bremse.

 

Hab mir den DLC jetzt auch gezogen und etwas gespielt. Die Strecken sind durchs Band weg super, ausser eben diese Baby Strecke ist völlig überflüssig.

 

Der 200ccm stellt auch eine total neue Herausforderung dar, ist schon hart. Hab trotzdem jetzt 6 Cups gespielt und in allen Gold geholt, aber nur in zwei 3 Sterne. :cookie:

 

Super Job, Nintendo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seit langem mal wieder gezockt und beim RBTV-Community Beef mitgemacht. Ich hät ja nicht gedacht, dass ich mit meinem Können da irgendwie erster oderso werden könnte, aber es lief ziemlich beschissen bei mir. Meist so Rang 5 oder 6 erreicht und bei ganz wenigen Matches sogar zweitletzter geworden. :ming:

 

Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich doch etwas mehr drauf habe in dem Spiel, aber wie so oft im Leben gibt's halt immer jemanden, der besser ist als man selbst, oder in meinem Fall eben 4. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Auch wenns gestern nur eine kurze Session gab. Es war wieder mal sehr witzig :circle:

 

Mein/Issy's Lachflash :rofl:

 

Ja, war wieder herrlich. Auch wenn ich die ganze Zeit die Steuerung durcheinander gebracht habe. Ich war irgendwie voll im DriveClub-Mode. :ugly:

Und der Lachflash im MK war ja noch harmlos gegenüber dem im Rocket League. Vor lauter Tränen habe ich kaum mehr was gesehen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rocket League konnte man euer Lachen kaum auseinanderhalten :ugly:

 

XoliX war so geil.... Joeyissi-Lachflash, XoliX kommt in den Chat "was zum Tüüfu geit de hie ab??? :ugly:"

Ja ich joine mal gemütlich in den Chat, sage freundlich 'Hallo zämä' und es kommt einfach keine Antwort, weil ein etwa 2-minütiges Lachflash im Gang war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...