Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den Münzen die ich sammle kann ich unterwegs vielleicht bald mal Items abkaufen :ugly:

Ja gab einige male LG Doppelführung. Aber irgendwann kommt wieder eines dieser Rennen wo zuerst ein Boomerang kommt... dann... eine Banane... *gaaahaaanz ruhig bleiben*.. neben siebzehn Bodychecks zwei grüne Panzer... durchatmen... aber immerhin bleibt mir nachdem ich von der Schlucht rausgefischt und auf die Strecke gestellt werde glücklicherweise das Bullet Bill Item auf dem letzten Platz...

[spoiler= ]BLITZ IN YOUR FACE CIAO BULLET BILL ITEM

ffffffuu:rage:

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

War wieder eine witzige Gesellschaft. Am allerliebsten sind mir aber schon Joeys Schreie :lol: Oder Issy's dreckiges Lachen, wenn sie ihn kurz vorm Ziel noch abfängt :lol:

Was habt ihr für ein Headset für die PS4? Möchte mir dann sowieso ein anständiges zulegen...

Geschrieben
War wieder eine witzige Gesellschaft. Am allerliebsten sind mir aber schon Joeys Schreie :lol: Oder Issy's dreckiges Lachen, wenn sie ihn kurz vorm Ziel noch abfängt :lol:

Was habt ihr für ein Headset für die PS4? Möchte mir dann sowieso ein anständiges zulegen...

Joey ist wirklich der Hammer. So guet! :lol:Da hätte man schon Unterhaltung genug, wenn man nur im Chat ist, ohne zu zocken.

Das war bei dem Beach Course, oder? Die Situation war zu gut. :coolface:

@ Headset: Ich habe mir nach radi's Tipp das Vita Headset für 24.90 bei WoG geholt. Im Herbst gibt es dann aber wohl das Astro A50. :cookie:

Geschrieben
LG Startfeld vollmachen :gasp:

Gestern nur Roses am Start. Wozu auch 30 Charaktere :lol:

:lol: Stimmt schon, zeitweise 5 Rosalinas. :ugly:

@Issy: Kaufe mir wahrscheinlich dann ein "richtiges" Headset.

Bin heut Abend wohl auch wieder dabei. :cookie:

Geschrieben
Issy's "dreckiges" Lachen war auch gut^^

Gibts heute wiede ne Session?' Wäre heute bereits um 20:00 Uhr ready :-)

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Während ich so an Dir vorbei zog hatte Yoshi vor meinem geistigen Auge den :coolface: hier auf.

Wäre heute auch wieder dabei. Mal sehen, ob es klappt mit 20:00. Sonst halt etwas später. :cookie: