Bull3t Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Bei den Münzen die ich sammle kann ich unterwegs vielleicht bald mal Items abkaufen Ja gab einige male LG Doppelführung. Aber irgendwann kommt wieder eines dieser Rennen wo zuerst ein Boomerang kommt... dann... eine Banane... *gaaahaaanz ruhig bleiben*.. neben siebzehn Bodychecks zwei grüne Panzer... durchatmen... aber immerhin bleibt mir nachdem ich von der Schlucht rausgefischt und auf die Strecke gestellt werde glücklicherweise das Bullet Bill Item auf dem letzten Platz... [spoiler= ]BLITZ IN YOUR FACE CIAO BULLET BILL ITEM ffffffuu:rage: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Gemäss MK WA-Gruppe gibt es heute wieder eine "grössere" Session:cookie: Start: ab ca. 20:00 Uhr bin evtl. auch dabei^^ Zitieren
Yeti24 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Komme heute auch mal wieder vorbei ^^ Zitieren
Issy Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Bin auch dabei. Wenn's mit Chat ist könnte ich mal mein neues Vita Headset ausprobieren. Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Mein Möchtegern-Headset funktioniert wohl nicht so gut. Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 In wertung vor xolix Habs gestern noch vorausgesagt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 War zum Teil wieder übelst Wie Lima mir auf der Zielgeraden wieder den Platz klauen musste Habs gestern noch vorausgesagt. Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 War wieder eine witzige Gesellschaft. Am allerliebsten sind mir aber schon Joeys Schreie Oder Issy's dreckiges Lachen, wenn sie ihn kurz vorm Ziel noch abfängt Was habt ihr für ein Headset für die PS4? Möchte mir dann sowieso ein anständiges zulegen... Zitieren
Issy Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 War wieder eine witzige Gesellschaft. Am allerliebsten sind mir aber schon Joeys Schreie Oder Issy's dreckiges Lachen, wenn sie ihn kurz vorm Ziel noch abfängt Was habt ihr für ein Headset für die PS4? Möchte mir dann sowieso ein anständiges zulegen... Joey ist wirklich der Hammer. So guet! :lol:Da hätte man schon Unterhaltung genug, wenn man nur im Chat ist, ohne zu zocken. Das war bei dem Beach Course, oder? Die Situation war zu gut. @ Headset: Ich habe mir nach radi's Tipp das Vita Headset für 24.90 bei WoG geholt. Im Herbst gibt es dann aber wohl das Astro A50. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Issy's "dreckiges" Lachen war auch gut^^ Gibts heute wiede ne Session?' Wäre heute bereits um 20:00 Uhr ready :-) Zitieren
Limality Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wäre dabei schon geil wenn man Ferien hat Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Da ich gestern schon nicht teilnehmen konnte, werde ich versuchen, heute dabei zu sein. Wird aber wahrscheinlich etwas später als 20:00 Uhr. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Auch dabei, 20h00 sollte passen Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 LG Startfeld vollmachen Gestern nur Roses am Start. Wozu auch 30 Charaktere Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Geschrieben 16. Juli 2014 Heute klappt's mir aller Voraussicht nach nicht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich werde, wie immer, NUR mit dem Shy-Guy fahren! Hab nicht mal alle Charaktere freigespielt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 LG Startfeld vollmachen Gestern nur Roses am Start. Wozu auch 30 Charaktere Aber hat sich gelohnt, 2x Platz 2^^ und was war gestern mit Req los? War ja ziemlich schlecht, Joey-Niveau halt... Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 LG Startfeld vollmachen Gestern nur Roses am Start. Wozu auch 30 Charaktere Stimmt schon, zeitweise 5 Rosalinas. @Issy: Kaufe mir wahrscheinlich dann ein "richtiges" Headset. Bin heut Abend wohl auch wieder dabei. Zitieren
Issy Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Issy's "dreckiges" Lachen war auch gut^^ Gibts heute wiede ne Session?' Wäre heute bereits um 20:00 Uhr ready :-) Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Während ich so an Dir vorbei zog hatte Yoshi vor meinem geistigen Auge den hier auf. Wäre heute auch wieder dabei. Mal sehen, ob es klappt mit 20:00. Sonst halt etwas später. Zitieren
Recommended Posts