XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wir haben xolix nur kurz gesehen Jup, leider. Hab zuerst ein Turnier gespielt und danach ging ich essen. War glaub ich nur ein Rennen zusammen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Xolix fährt echt stark Aber nicht so stark wie ich oder?! [spoiler=] Zitieren
radiant Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Geschrieben 30. Juni 2014 Aber nicht so stark wie ich oder?! [spoiler=] So stark wie du räumt keiner von hinten das Feld auf Zitieren
nuuna Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup, bin nachher wieder am zocken. Vielleicht sind ploher und nuuna auch immer noch dabei. Böser ploher vorhin Aber auch nuuna ist echt gut. danke Habe mal das Fahrzeug gewechselt, die Tempoeinstellung macht echt noch viel aus, vorher habe ich praktisch nur auf Beschleunigung gesetzt...aber an euch zwei komme ich trotzdem nur selten heran:dammit: Wenn ich gegen ploher 3 mal nacheinander gewinne, muss er mir einen Kuchen backen....ihr müsst mir da mal nachhelfen mit euren Red Shells Zitieren
ploher Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 danke Habe mal das Fahrzeug gewechselt, die Tempoeinstellung macht echt noch viel aus, vorher habe ich praktisch nur auf Beschleunigung gesetzt...aber an euch zwei komme ich trotzdem nur selten heran:dammit: Wenn ich gegen ploher 3 mal nacheinander gewinne, muss er mir einen Kuchen backen....ihr müsst mir da mal nachhelfen mit euren Red Shells freilich gilt die wette nur, wenn die drei siege nicht mit unlauteren methoden erreicht werden ... (aber selbst mit unlauteren mitteln wirst du die drei am stück nicht schaffen ) Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 danke Habe mal das Fahrzeug gewechselt, die Tempoeinstellung macht echt noch viel aus, vorher habe ich praktisch nur auf Beschleunigung gesetzt...aber an euch zwei komme ich trotzdem nur selten heran:dammit: Wenn ich gegen ploher 3 mal nacheinander gewinne, muss er mir einen Kuchen backen....ihr müsst mir da mal nachhelfen mit euren Red Shells Jap, macht sogar sehr viel aus! Hab am Anfang auch auf Beschleunigung gesetzt, aber um zu gewinnen brauchst du vor allem ein schnelles Fahrzeug und halt gute Fahrkünste. Let's do this! Ich werde dich unterstützen. Zitieren
nuuna Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wir gehen jetzt mal online...er nimmt die Herausforderung an Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Die Banane für Ploher auf Shy Guys Wasserfälle gerade. @Radi: Muss zuerst aktualisieren. Zitieren
ploher Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 kommen nachher vielleicht nochmal schnell rein Zitieren
nuuna Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 xolix, es hilft mir nicht weiter wenn du mich auch noch mit green shells abknallst aber die letzte runde habe ich gut gemeistert:circle: Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 xolix, es hilft mir nicht weiter wenn du mich auch noch mit green shells abknallst aber die letzte runde habe ich gut gemeistert:circle: Hab ich das getan? Tut mir leid. Zitieren
nuuna Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hab ich das getan? Tut mir leid. Ja, du hast sie nach hinten geschossen, wahrscheinlich ein Zufallstreffer. Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja, du hast sie nach hinten geschossen, wahrscheinlich ein Zufallstreffer. War das kurz vor dem Ziel? Wenn ja, dann tu ich das immer. Und sonst wars ein Zufallstreffer ja Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wartungsarbeiten um diese Zeit :userious: Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Setige quark. Dabei waren wir doch eine lustige Truppe Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hm verdammt. Das wird wohl nix. Wollte gerade einsteigen. Zitieren
Issy Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Och nööööö. Wollte doch eigentlich auch auf ein paar Runden reinschauen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Geschrieben 30. Juni 2014 Absoluter Hass sowas... kaum 3-4 Runden gefahren, schneien da die Wartungsarbeiten rein ... keine Chance, da wieder online zu gehen ... Naja, Joey, Yeti und ich haben uns dann bei Trine 2 vergnügt ... joey: "Scheisse, ich gang jetzt zerscht nomol es Bier go hole" ... Danach funktionerte es auch mit der Zauberei Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wirklich richtig doof. Müssen aber wirklich mehr zusammen spielen, macht einfach am meisten Spass, wenn man jemanden abschiesst, den man kennt Das nächste Mal bin ich dann auch im PS4 Chat anwesend. Ich hab dafür noch eine Runde Resogun gespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Oh mein Gott... all die Secrets!! vvvvvvvvvvv (hinten rechts in der Ecke... der Koopa-Schädel... das ist die Koopa Troopa Beach aus MK 64 ... Zitieren
Recommended Posts