Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 919
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Jup, bin nachher wieder am zocken. Vielleicht sind ploher und nuuna auch immer noch dabei. Böser ploher vorhin :glupsch: Aber auch nuuna ist echt gut.

danke :happybig: Habe mal das Fahrzeug gewechselt, die Tempoeinstellung macht echt noch viel aus, vorher habe ich praktisch nur auf Beschleunigung gesetzt...aber an euch zwei komme ich trotzdem nur selten heran:dammit:

Wenn ich gegen ploher 3 mal nacheinander gewinne, muss er mir einen Kuchen backen....ihr müsst mir da mal nachhelfen mit euren Red Shells :lamy:

Geschrieben
danke :happybig: Habe mal das Fahrzeug gewechselt, die Tempoeinstellung macht echt noch viel aus, vorher habe ich praktisch nur auf Beschleunigung gesetzt...aber an euch zwei komme ich trotzdem nur selten heran:dammit:

Wenn ich gegen ploher 3 mal nacheinander gewinne, muss er mir einen Kuchen backen....ihr müsst mir da mal nachhelfen mit euren Red Shells :lamy:

freilich gilt die wette nur, wenn die drei siege nicht mit unlauteren methoden erreicht werden ...

(aber selbst mit unlauteren mitteln wirst du die drei am stück nicht schaffen :rofl: )

Geschrieben

Jap, macht sogar sehr viel aus! Hab am Anfang auch auf Beschleunigung gesetzt, aber um zu gewinnen brauchst du vor allem ein schnelles Fahrzeug und halt gute Fahrkünste. :cookie:

:lol:

Let's do this! Ich werde dich unterstützen. ^_^

Geschrieben
xolix, es hilft mir nicht weiter wenn du mich auch noch mit green shells abknallst :ugly:

aber die letzte runde habe ich gut gemeistert:circle:

Hab ich das getan? Tut mir leid. :ugly:

Geschrieben
Ja, du hast sie nach hinten geschossen, wahrscheinlich ein Zufallstreffer. :pokerface:

War das kurz vor dem Ziel? Wenn ja, dann tu ich das immer. Und sonst wars ein Zufallstreffer ja :ugly:

Geschrieben

Absoluter Hass sowas... kaum 3-4 Runden gefahren, schneien da die Wartungsarbeiten rein :pokerface:... keine Chance, da wieder online zu gehen :okay:...

Naja, Joey, Yeti und ich haben uns dann bei Trine 2 vergnügt :lol:...

joey: "Scheisse, ich gang jetzt zerscht nomol es Bier go hole" :lol:...

Danach funktionerte es auch mit der Zauberei :lol:

Geschrieben

Wirklich richtig doof. Müssen aber wirklich mehr zusammen spielen, macht einfach am meisten Spass, wenn man jemanden abschiesst, den man kennt :lol: Das nächste Mal bin ich dann auch im PS4 Chat anwesend.

Ich hab dafür noch eine Runde Resogun gespielt. :cookie: