Arthas Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Da Dirty zu faul war, um den Thread aufzumachen, habe ich das für ihn gemacht. Erscheinungsdatum EU: 14.11.2011 Trailer: [spoiler=Freefalling Mission] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 12, 2011 Author Share Posted September 12, 2011 Hier noch das Video von Dirte: Käckelt mich grad ein wenig an, den Thread dazu zu erstellen, darum kommt's hier rein. Die Jungs von Volition haben schon echt geile Ideen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 *denkt an die geilen Momente in Saints Row 2 zurück* *schaut sich das neue Gameplay Zeugs an* Game of the Year 2011 :yeah: Ne echt jetzt, wenn Volition das alles ähnlich gut verpackt wie Saints 2, dann wird das ein suuper Game. Freue mich schon auf absolut abgefahrene Coop Sessions! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 Ach du meine Güte wie geil wird das denn Wie viele Stunden ich nur mit Teil 1&2 verbracht habe Und mit Kanye West als Trailer Musik hat man bei mir eh schon gewonnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Alter, sieht das gut und flüssig aus. Grobe PopUps konnte ich keine ausmachen. Und das auf der 360er. Respekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 29, 2011 Author Share Posted September 29, 2011 Alter, sieht das gut und flüssig aus. Grobe PopUps konnte ich keine ausmachen. Und das auf der 360er. Respekt! Wahahaha, ich liebe einfach Saints Row. Das wird der absolute Knaller, freu mich schon extrem darauf. Mal schauen, ob die Kopfhörer auch zu was zu gebrauchen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Gibts da tatsächlich nen Regler für die Schrittgrösse? Und war das ein Hover Bike? Und wtf war diese Oktopus Waffe? Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bin ich der Überzeugung das da was monumental grossartiges erscheinen wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 das sieht einfach nur nach purem spielspass aus, klasse! professor genki edition ist natürlich vorbestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 29, 2011 Author Share Posted September 29, 2011 das sieht einfach nur nach purem spielspass aus, klasse! professor genki edition ist natürlich vorbestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Deutsche oder englische Version? DLC (und auf englische Stimmen hoffen) oder 10 Franken günstiger? Hmm.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 warum nicht beides und noch günstiger?! http://www.dvd.co.uk/buy/catsar3360/saints-row-the-third-professor-genki-edition-xbox-360.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 warum nicht beides und noch günstiger?! http://www.dvd.co.uk/buy/catsar3360/saints-row-the-third-professor-genki-edition-xbox-360.htm Kommt aber erst 4 Tage später!! Ich will doch dazugehören und das Spiel so früh wie möglich spielen!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Kommt aber erst 4 Tage später!! Ich will doch dazugehören und das Spiel so früh wie möglich spielen!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Habs jetzt für 39 Pfünderli bestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 30, 2011 Author Share Posted September 30, 2011 Nochmals Prof. Genki. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 LOL. DDT!!! DDT!!! Und das an ner alten Grossmutter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 Wir haben soeben die Nachricht von THQ bekommen, dass das von Ihnen bestellte "Saint's Row: The Third - Platinum Pack" für die Playstation 3 leider nicht hergestellt wird. Die Gründe dafür liegen bei Sony, diese lassen das Produkt aufgrund rechtlichen Grundlagen und Markenschutz nicht für die PS3 produzieren. Damn Sony... muss mal schauen, hätte es noch ne lustige Spielerei gefunden diese Kopfhörer und Soundtrack mag ich Grundsätzlich eben auch. :-/ Aber werde wohl bei der PS3 Version bleiben, mein PC ist zu lasch und XBox360 mag ich den Controller ned so ganz, sodass ich mich bei Multi eigentlich immer für PS entscheide. :-S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 (edited) Wie man den Dualshock dem Xbox 360 Pad vorziehen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Gut, das Steuerkreuz lass ich gelten. Aber sonst? Möchte keine Fanboy-Diskussion starten, wollte es nur gesagt haben. ;-) Edited October 5, 2011 by DirtEHarry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Wie man den Dualshock dem Xbox 460 Pad vorziehen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Gut, das Steuerkreuz lass ich gelten. Aber sonst? Möchte keine Fanboy-Diskussion starten, wollte es nur gesagt haben. ;-) Dann lass den Post komplett sein, weil ich werde dir hiermit sagen, dass beatm-em-up's sowie fifa auf xbox controller aids sind.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 super wirds! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 Saints Row: The Third erhielt von der USK keine Jugendfreigabe. In Deutschland erscheint das Actionspiel von THQ mit einer Einstufung ab 18 Jahren. Im Gespräch mit den Kollegen von Gamestar erläutert PR-Manager Jochen Langenbach, mit welchen zusätzlichen Anpassungen deutsche Spieler leben müssen. So reagiere die Polizei in Saints Row: The Third deutlich eher, sobald sich der Spieler gewalttätig an Passanten vergeht. Achievements und Boni für ein entsprechendes Verhalten entfielen in der deutschen Fassung. Der Spieler komme dadurch ebenso früher auf die Fahndungsliste. Es sei zudem nicht möglich, unbeteiligte virtuelle Passanten als menschlichen Schutzschild einzusetzen. Dies betreffe allerdings nicht die gegnerischen, am Spielverlauf beteiligten NPCs. Die Kampagne bliebe bis auf Erwähntes inhaltlich identisch mit der amerikanischen Version. Der Fokus von Saints Row: The Third liege laut Langenbach auf dem Singleplayer-Modus und der Erkundung der offenen Spielwelt. Dennoch kann man das Actionspiel auch im Koop-Modus spielen. Aufgrund der inhaltlichen Änderungen sind die deutschen und amerikanischen Fassungen des nächsten THQ-Spiels nicht kompatibel. Auch fiele in Deutschland ein zusätzlicher Spielmodus weg, auf den THQs Pressesprecher nicht weiter eingehen wollte. Dieser Modus soll allerdings völlig unabhängig von der Hauptgeschichte funktionieren. Als Entschädigung bekommen deutsche Spieler den Vorbesteller-DLC "Genki Pack" kostenlos. Dieser bringt einen Stuntman-Anzug und eine passende Maske, die Oktopus-Kanone sowie ein sogenanntes "Man-A-Pult". Dabei handelt es sich wohl um ein Katapult für Widersacher im Spiel. Apropos Waffen: In der deutschen Version soll es bei diesem Thema keine Beschneidungen geben, wie Jochen Langenbach im Saints Row: The Third-Interview unter anderem bekannt gab. Quelle [spoiler=trololol] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 10, 2011 Author Share Posted October 10, 2011 Wird also demnach die US Fassung geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 10, 2011 Share Posted October 10, 2011 oder die UK von dvd.co.uk o_O Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Oder AT / NL Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ruP4N6nPTig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts