Jump to content

Saint's Row - The Third


Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Wir haben soeben die Nachricht von THQ bekommen, dass das von Ihnen bestellte "Saint's Row: The Third - Platinum Pack" für die Playstation 3 leider nicht hergestellt wird.

 

Die Gründe dafür liegen bei Sony, diese lassen das Produkt aufgrund rechtlichen Grundlagen und Markenschutz nicht für die PS3 produzieren.

Damn Sony... muss mal schauen, hätte es noch ne lustige Spielerei gefunden diese Kopfhörer und Soundtrack mag ich Grundsätzlich eben auch. :-/

 

Aber werde wohl bei der PS3 Version bleiben, mein PC ist zu lasch und XBox360 mag ich den Controller ned so ganz, sodass ich mich bei Multi eigentlich immer für PS entscheide. :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man den Dualshock dem Xbox 460 Pad vorziehen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Gut, das Steuerkreuz lass ich gelten. Aber sonst?

 

Möchte keine Fanboy-Diskussion starten, wollte es nur gesagt haben. ;-)

 

Dann lass den Post komplett sein, weil ich werde dir hiermit sagen, dass beatm-em-up's sowie fifa auf xbox controller aids sind.. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row: The Third erhielt von der USK keine Jugendfreigabe. In Deutschland erscheint das Actionspiel von THQ mit einer Einstufung ab 18 Jahren. Im Gespräch mit den Kollegen von Gamestar erläutert PR-Manager Jochen Langenbach, mit welchen zusätzlichen Anpassungen deutsche Spieler leben müssen. So reagiere die Polizei in Saints Row: The Third deutlich eher, sobald sich der Spieler gewalttätig an Passanten vergeht. Achievements und Boni für ein entsprechendes Verhalten entfielen in der deutschen Fassung. Der Spieler komme dadurch ebenso früher auf die Fahndungsliste.

 

Es sei zudem nicht möglich, unbeteiligte virtuelle Passanten als menschlichen Schutzschild einzusetzen. Dies betreffe allerdings nicht die gegnerischen, am Spielverlauf beteiligten NPCs. Die Kampagne bliebe bis auf Erwähntes inhaltlich identisch mit der amerikanischen Version. Der Fokus von Saints Row: The Third liege laut Langenbach auf dem Singleplayer-Modus und der Erkundung der offenen Spielwelt. Dennoch kann man das Actionspiel auch im Koop-Modus spielen. Aufgrund der inhaltlichen Änderungen sind die deutschen und amerikanischen Fassungen des nächsten THQ-Spiels nicht kompatibel.

 

Auch fiele in Deutschland ein zusätzlicher Spielmodus weg, auf den THQs Pressesprecher nicht weiter eingehen wollte. Dieser Modus soll allerdings völlig unabhängig von der Hauptgeschichte funktionieren. Als Entschädigung bekommen deutsche Spieler den Vorbesteller-DLC "Genki Pack" kostenlos. Dieser bringt einen Stuntman-Anzug und eine passende Maske, die Oktopus-Kanone sowie ein sogenanntes "Man-A-Pult". Dabei handelt es sich wohl um ein Katapult für Widersacher im Spiel. Apropos Waffen: In der deutschen Version soll es bei diesem Thema keine Beschneidungen geben, wie Jochen Langenbach im Saints Row: The Third-Interview unter anderem bekannt gab.

 

Quelle

 

[spoiler=trololol]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...