Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

oh mann, das game macht mich fertig!!!! :petzi:

gestern angefangen, knapp ne stunde alleine gezockt

und nachher ne 4 stunden session zusammen mit empty.

konnten teilweise fast nicht mehr vor lauter lachen. :lol:

wohl eines der besten co-op spiele, die es je gegeben hat! :heil:

Geschrieben

Geil finde ich dass sie Teils die Missionen mit Musik hinterlegen.

[spoiler=Mission]Das geilste bisher war, aus dem Heli zu springen um das Penthouse zu stürmen und dazu läuft Power von Kanye West, einfach weil es so schön passt :sweetjesus:

Geschrieben

die screenshots wird man schon bald auf der seite abrufen können:

I've stated this in other threads, but I'll state it once again.

Screenshot viewing on the site will be turned on in the very near future. All of your uploaded screenshots will be waiting for you when we turn on the system, it's just not 100% ready yet. Just keep checking back and we'll have it up and running. Your screenshots are being kept though.

Geschrieben
Meins wurde heute endlich verschickt. Komisch nur, dass WoG die UK-Versionen eher hatte als der UK-Shop schlechthin :ugly:

Jop, bei mir auch so. Amazon.co.uk hats Heute verschickt. Natürlich die Pr. Genki-Fassung. :coolface:

Geschrieben

das game ist einfach nur episch! :heil:

die missionen sind so abgefahren und durchgeknallt, dass sie schon wieder genial sind.

gestern wieder im co-op zusammen mit empty rumgewütet. :lol:

macht einfach unglaublich viel spass und ist zudem extrem motivierend.

man kann so viele verschiedene sachen freischalten, unglaublich.

also in sachen spielspass ist dieses spiel gta meilenweit vorraus!

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit Coop, wenn einer die Story neu beginnt und der andere schon weiter ist?

macht überhaupt nichts.

wenn ich jetzt zu dir ins spiel kommen würde,

bin ich in deiner welt, mit meinen stats.

die ganzen stores, etc. die ich schon freigeschaltet habe, sehe nur ich.

Geschrieben

Aye, kann ich so bestätigen. Coop / Singleplayer ist hier noch recht gut gelöst. Könnte Rockstar sich für das kommende GTA eine Menge von abschneiden in punkto Multiplayer und Möglichkeiten. Hat mich schon immer genervt, dass Just Cause 2 keinen brauchbaren Multiplayer aufweist.

Geschrieben

Tut mir leid, aber GTA ist gut so, wie es ist. Mit 'nem Full-Story-Coop (wat 'ne Wortkreation, ey) müsste man die "erwachsene" Art des vierten Teils wieder über Bord werfen. Dann lieber Saint's Row für ultimatives Coop-Chaos.

Geschrieben

2 Stunden gespielt und erst 4 Storymissionen gemacht. Sonst ein bisschen rumgefahren, Versicherungsbetrug gemacht, Häuser gekauft und Gebiete übernommen.. schon die ersten 10 Minuten sind geiler als alle GTAs zusammen :ugly:

Geschrieben

Habe jetzt 9 Stunden gespielt und das Spiel ist wirklich ziemlich unglaublich, wird von Minute zu Minute abgefahrener. Habe wohl noch nie ein Spiel gesehen, dass sich so stark auf reinen Spass ausgelegt hat. Was man alles upgraden kann und wie absurd diese sind :ming: