Jump to content

Saint's Row - The Third


Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab es nun durch.

Das wohl abgedrehteste und beste Spiel dass ich je gespielt habe, einfach Spielspass pur.

 

[spoiler=Spoiler]

-Der Bosskampf à la God Of War

-Zombies

-Burt Fuckin Reynolds

-Die Mission auf dem Mars

 

Das waren nur wenige Höhepunkte.

 

Was mir jedoch fehlte sind die geilen Bosskämpfe die man hatte bisher gegen die Gangleader und man sie immer so stylisch ausgeschaltet hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Mühe mit der Karte. Gestern hatte ich die Mission ziemlich am Anfang, wo ich ein einzelnes Gebiet von den Syndicate säubern musste. Kurz vor dem Sterben bin ich davongefahren und habe dann eine Viertelstunde gesucht, bis ich die Gegend wieder gefunden habe. Auch werden je nach Situation gewisse Sachen auf der Karte ausgeblendet. So wollte ich einmal vor der Polizei in mein Crib flüchten, aber das war auf der Karte nicht mehr verzeichnet. Ich habe mir jetzt Bookmarks gesetzt, so dass ich sie immer finde.

 

Und sobald ich anfange, ein Gebiet zu säubern, kommen gleich 15 Autos und 3 Helikopter, die mich unter Beschuss nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Mühe mit der Karte. Gestern hatte ich die Mission ziemlich am Anfang, wo ich ein einzelnes Gebiet von den Syndicate säubern musste. Kurz vor dem Sterben bin ich davongefahren und habe dann eine Viertelstunde gesucht, bis ich die Gegend wieder gefunden habe. Auch werden je nach Situation gewisse Sachen auf der Karte ausgeblendet. So wollte ich einmal vor der Polizei in mein Crib flüchten, aber das war auf der Karte nicht mehr verzeichnet. Ich habe mir jetzt Bookmarks gesetzt, so dass ich sie immer finde.

 

Und sobald ich anfange, ein Gebiet zu säubern, kommen gleich 15 Autos und 3 Helikopter, die mich unter Beschuss nehmen.

 

Du hast den Filter schon nicht geändert bei der Karte oder?

 

Das letzte Problem kenne ich nur zu gut. Ist echt mühsam mit den Wellen zum Teil und brutal schwer. Zum Glück kann ich jetzt ein Swat Team zur Unterstützung holen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ftw!

 

Hab am Wochenende noch viele viele Stunden investiert und mittlerweile sehen meine Stats wie folgt aus:

 

Spielzeit: 29.14h

Rang: 50

Collectibles: 100%

Aktivitäten: 100%

Hoods Controlled: 94% (es fehlt nur noch eine Hood)

Missions Completed: 96% (muss nur noch die letzte Mission alternativ beenden)

Geld pro Stunde: 44'000

verdientes Geld: 4,3 Millionen

überfahrene Leute: 1'007

Kills insgesamt 6'518

 

Ich habe auch alle Upgrades für den Charakter, meine Gang und alle Waffen gekauft. Jetzt bin ich unbesiegbar :ugly:

 

Hammergame! Wahrscheinlich werde ich nochmals einige Stunden investieren, um alle Stunt Jumps und Barnstormings zu finden.

 

btw, F-69 VTOL = geilstes Fahrzeug ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Steam stellt afaik nur für deutsche IPs gecuttete Spiele aus. Ansonsten Steam-Client auf englisch stellen und man hat garantiert die ungeschnittene Version (als nicht-Deutscher ^^).

 

Spiel ist bisher recht witzig, auch wenn ich in den knapp 13 Stunden noch kaum Story-Missionen gemacht habe sondern mich hauptsächlich durch Steelport gemetzelt und mich mit Activities aufgehalten habe :ugly: Die Gameplay Mechanik der Shootouts ist zwar ziemlich banal, aber irgendwie macht's trotzdem Spass (vor allem, wenn die Waffen mal ordentlich gepimpt sind). Aber meine ich das nur, oder gibt es (viel) weniger Customisations für den Char als in den Vorgängern? Irgendwie ist die Klamotten-Auswahl stark beschränkt, wird dann bestimmt über DLC nachgereicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hab das Spiel ja nie gespielt .. aber jetzt gerade ne Weile auf YT die Charaktererstellung angesehen.

Damn .. sowas vielseitiges hab ich ja noch nie gesehen. Was da alles möglich ist.

Shit just got real.

 

[spoiler=-]

 

 

Ich würds echt mal begrüssen, wenn dicke Multiplayertitel solch eine Funktion anbieten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...