Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Youtube-Vid

:biglaugh:

Geht bei mir nicht mehr (THQ Urheberrechtsverletzung).

Wars dieser da?

Awesome! :sabber:

Hab mir jetzt die UK Genki-Fassung bestellt. Im wog shop ist ja leider nur die deutsche inkl. Genki Vorbestellercode. :[

Geschrieben
Hab noch nie Saints Row gespielt, wir durchgeknallt ist das Spiel bitte? :ugly::ugly:

Ich und mein Kollege haben beim zweiten Teil schon nur ungefähr eine Stunde in der Charaktererstellung rumgeblödelt und uns halb totgelacht. Auch die anderen Charaktere sind völlig überzeichnet und die Story macht sowieso keinen Sinn.

Es macht imo dort weiter, wo GTA aufhört.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Marktplatz gibt es die sogenannte Initiation Station (aka Charaktererstellung) zum Saugen.

Inbegriffen ist ein Video zum Genki-DLC.. abgefahren :ugly:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Auf dem Marktplatz gibt es die sogenannte Initiation Station (aka Charaktererstellung) zum Saugen.

Inbegriffen ist ein Video zum Genki-DLC.. abgefahren :ugly:

Hab gestern schon mal einen Charakter erstellt, unglaublich was man hier alles einstellen kann! und das Video ist super:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht, kann man den Charakter online speichern und dann im fertigen Spiel benutzen.

Edit: Mehr Sexappeal heisst grössere Klöten oder grössere Püppi :ugly:

Edit2: OMG, bei den Compliments muss ich nur noch lachen *g*

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Wir kriegen wahrscheinlich so einen Dildo zur Verlosung, nur hat THQ bis jetzt bedenken das Ding über den Zoll zu senden :pfft:

Die haben sich gedacht bei World of Gays könnte das einen komischen Eindruck erwecken :cookie:

:lol:

Geschrieben
Wir kriegen wahrscheinlich so einen Dildo zur Verlosung, nur hat THQ bis jetzt bedenken das Ding über den Zoll zu senden :pfft:

Die haben sich gedacht bei World of Gays könnte das einen komischen Eindruck erwecken :cookie:

den muss ich haben :sabber:

Geschrieben
Zombies?

Schnarch!:dude:

Das ist ja sooo 08/15 :coolface:

Habe mal ein wenig mit dem Charakter Editor rumgespielt, ist schon ziemlich witzig. Hat ein paar wirklich ultra dämliche Sachen dabei :rofl: . Aber so in Sachen Anpassungen stehts imo ein bisschen hinter dem zweiten Teil zurück, dort konnte man regelrechte Monster erschaffen :ugly: .

Btw. Die Zombie Sprachausgabe, omg xD