Jump to content

Ryse - Son of Rome [Xbox One]


Recommended Posts

Wie DmC und GoW. Wie Eidgenosse schon sagte.

:lol:

 

Im ernst jetzt? Oh mein Gott :rofl:

 

Oh ja, wird auch im GamePro-Video nochmals gezeigt/gesagt :ugly:..

 

Man kann Crytek einfach nicht trauen :notsureifgusta:... nicht nur von Ryse wird gesagt, dass es eine spielbare Technikdemo ist :ugly:...gameplaytechnisch ist's offenbar sehr sehr mau - und bekommt dennoch 7er-Wertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

IGN 6.8/10

Gamespot 4/10

Edge 6/10

Game Informer 6/10

Eurogamer 5/10

Polygon 6/10

Kotaku Yes

Joystiq 2.5/5

CVG 5/10

Videogamer 6/10

Shacknews 5/10

Destructoid 5/10

Gamereactor 5/10

OXM 7/10

Games TM 6/10

GamesRadar 3.5/5

VentureBeat 86/100

The Escapist 3.5/5

NowGamer 5.5/10

GameTrailers 7/10

EGM 7.5/10

Rev3Games 2/5

Digital Spy 3/5

Wired 7/10

NZGamer 6.5/10

Forbes 7/10

Metro 3/10

Stevivor 7.5/10

MMGN 6.5/10

X360A 80/100

 

Hat ein paar vernichtende darunter, aber ansonsten ziemlicher Durchschnitt.. irgendwas kleines muss das Spiel doch noch richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein paar vernichtende darunter, aber ansonsten ziemlicher Durchschnitt.. irgendwas kleines muss das Spiel doch noch richtig machen.

 

Natürlich, technisch sieht's ja super aus, von den Klonbrüdern mal abgesehen. Und irgend ein Tester sagte ja, dass es handwerklich gut ist :sirevil:...

 

Für mich sieht's einfach aus wie ein Titel, den ich mir dann kaufen würde, wenn^s sonst nix gibt oder ich zu viel Asche übrig hab :ugly:.. ich bin einfach nicht kompatibel mit Schreitech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber man beachte den Kontext.

 

Der wäre?

 

Ich meine, wenn es etwas anderes über die Optik setzen würde, dann meckern wieder alle rum wie Scheisse aussieht und das es gar nicht geht als Launchgame (siehe Dead Rising 3) :genius:

 

Ne, ich verstehs echt nicht. Aber liegt wohl einfach daran, dass es ein Spiel für die One ist :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre?

 

Ich meine, wenn es etwas anderes über die Optik setzen würde, dann meckern wieder alle rum wie Scheisse aussieht und das es gar nicht geht als Launchgame (siehe Dead Rising 3) :genius:

 

Ne, ich verstehs echt nicht. Aber liegt wohl einfach daran, dass es ein Spiel für die One ist :lamy:

 

Ich habe mir gestern das DR3 Review auf GT gegeben - und es macht schon verdammt Lust! Diese Zombiemengen sind einfach abartig und es scheint genau so absurd zu sein, wie die bisherigen Serienteile :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, man könnte fast meinen Ryse ist das erste Spiel in diesem Genre, dass den Nerv hat, seichten Combat und übertriebene Nutzung von Quick-Time-Events zu kombinieren :ugly: . Ich bin wirklich schockiert ab der puren Dreistigkeit von Crytek :lol:

 

Ah, und deswegen ist es jetzt gut oder was :coolface:

 

Und der HR-Vergleich (ein interaktiver, storygetriebener Spielfilm)... naja, mues is würkli säge? :circle:

 

[spoiler=...]de Vergliich hinkt ganz gewaltig :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;239860']So ein Blödsinn von wegen "weil es ein Spiel für die One ist"... naja' date=' wenn du Deadman direkt annimmst dass alle so denken dann gute Nacht ^^[/quote']

 

Es wird schon ziemlich viel gegen die One gebasht einfach weil sie von MS stammt. Das ist nunmal fakt...

 

Würde Sony dasselbe mit etwas machen, wäre es wahrscheinlich halb so schlimm. #fact

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der HR-Vergleich (ein interaktiver, storygetriebener Spielfilm)... naja, mues is würkli säge? :circle:

 

[spoiler=...]de Vergliich hinkt ganz gewaltig :circle:

 

Es ist das einzige QTE-Spiel gewesen, dass mir gerade in den Sinn kam... :badpokerface:

 

Natürlich befindet sich in dem Statement ein Crazytroll Smily im Spoiler, das darf man halt auch nicht ausser Acht lassen... :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon ziemlich viel gegen die One gebasht einfach weil sie von MS stammt. Das ist nunmal fakt...

 

Würde Sony dasselbe mit etwas machen, wäre es wahrscheinlich halb so schlimm. #fact

 

Also wenn Ryse PS4 exklusiv gewesen wär hätte ich das Game GANZ SICHER nicht als besser beschrieben, also bitte xD

Konsole ist Konsole, Spiele sind Spiele... fertig.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre?

 

Ich meine, wenn es etwas anderes über die Optik setzen würde, dann meckern wieder alle rum wie Scheisse aussieht und das es gar nicht geht als Launchgame (siehe Dead Rising 3) :genius:

 

Ne, ich verstehs echt nicht. Aber liegt wohl einfach daran, dass es ein Spiel für die One ist :lamy:

 

Ich glaube du vermischst ein paar Sachen, Raphi.

 

Ja, der Kontext ist die One. Der Kontext ist, das Ryse bei der 1. Präsentation einen Riesenhype auslöste. Weiterer Kontext: Grafik >>>>> Alles. Und damit meine ich nicht die Performance (Dead Rising). Oder auch Crytek: "Singleplayer-Games werden aussterben" (natürlich, mit der Scheisse, die sie produzieren); "Crysis 3 sieht doch toller aus als Crysis 2, also ist es besser." etc. pp.

 

Den meisten von uns geht es nicht darum, einfach die One nieder zu machen. Forza 5 ist ja durchaus gelungen. Killer Instinct ist trotz fragwürdigem Bezahlsystem sehr gut geworden. Aber 2 der am meisten erwarteten Games performen entweder subpar oder haben keine Substanz.

 

Ich meine, ich rege mich genauso über K(n)ack auf, und Killzone ist für mich nicht DER Systemseller. Dafür setze ich ganz stark auf The Order 1886, und wenn das scheisse wird, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als es zuzugeben. So viel Objektivität darfst du mir ruhig zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;239883']Also wenn Ryse PS4 exklusiv gewesen wär hätte ich das Game GANZ SICHER nicht als besser beschrieben' date=' also bitte xD

Konsole ist Konsole, Spiele sind Spiele... fertig.[/quote']

 

Ich habs ja nicht auf dich bezogen. War ganz allgemein gemeint...

 

Anyway, natürlich enttäuscht Ryse und man hätte mehr daraus machen können. Schön aussehen tut's trotzdem. Da es aber keiner von uns gespielt hat und nur Reviews gelesen wurden, gibt es halt noch keine wirkliche Meinung darüber.

 

Games sind nunmal Geschmacksache. Wer weiss, vielleicht gefällt dir ja Ryse ganz gut wenn du's dann mal gespielt hast. Vielleicht auch nicht... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon ziemlich viel gegen die One gebasht einfach weil sie von MS stammt. Das ist nunmal fakt...

Nana, nicht ganz... gebasht wurde, weil MS sich erst für ein total abwegiges Konzept entschieden hat - und dann eingeknickt ist. Wenn Sony selbiges versucht hätte, wäre der Scheisssturm nicht minder klein ausgefallen. DAS ist Fakt. MS hat's falsch gemacht - Sony richtig. Wär's umgekehrt wär's eben umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit

Alea iacta est: Ryse: Son of Rome ist das perfekte Beispiel dafür, was man als Grafikblender bezeichnet. Betrachtet man einzig die abwechslungsreichen Kulissen und blendet dabei die leichten Probleme der Bildrate aus, ist Cryteks Start-Titel mit seinen knackscharfen Texturen, den wunderschön gestalteten Schauplätzen und der famosen Beleuchtung eine Wucht, die einen imposanten Vorgeschmack auf das liefert, was wir grafisch von der neuen Konsolengeneration erwarten können. Es ist eine Tech-Demo, wie man sie sich nur wünschen kann – reduzierte Auflösung hin oder her. Aber Grafik allein ist nicht alles, auch das dazugehörige Spiel muss überzeugen! Und hier versagt Crytek mit ihrem Chef Cevat Yerli als Game Director: Dem Kampfsystem mangelt es an Tiefe und Dynamik, die Klon-Gegner mit ihren beschränkten Angriffsmustern sind mindestens so peinlich wie die passiven KI-Dummbrote. Der redundante Spielablauf ist zudem so unfassbar öde, dass man schnell die Lust am Gemetzel mit seinen inflationären und anspruchslosen Hinrichtungen sowie grausigen Geschützsequenzen verliert. Von der klischeebehafteten Geschichte mit unfreiwilliger Situationskomik und der verabscheuungswürdigen Einbindung von Mikrotransaktionen will ich erst gar nicht anfangen. Einzig die kooperativen Gladiatorenkämpfe im Holodeck-Kolosseum sind einen kleinen Abstecher ins virtuelle Rom wert, verlieren aber ebenfalls schnell an Reiz. Leben oder Tod? Ich senke meinen Daumen!

 

Wertung: 46%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, nicht ganz... gebasht wurde, weil MS sich erst für ein total abwegiges Konzept entschieden hat - und dann eingeknickt ist. Wenn Sony selbiges versucht hätte, wäre der Scheisssturm nicht minder klein ausgefallen. DAS ist Fakt. MS hat's falsch gemacht - Sony richtig. Wär's umgekehrt wär's eben umgekehrt.

 

Aber sie haben's ja wieder gut gemacht und sind von ihrem Teufelspfad abgekommen... :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...