Jump to content

Ryse - Son of Rome [Xbox One]


Recommended Posts

Und ich dachte die Zeiten von Treppchenschatten und matschigen Feuertexturen sind schon längst vorbei. Manche Entwickler behaupten ja mit den neuen Konsolen kämen wir aus dem Uncanny Valley endlich raus. Ich denke, dass wir jetzt erst richtig reinkommen - weil alles vieeeeeel realistischer wird, aber gleichzeitig weniger lebensecht :ugly: Und von Crytek erwarte ich zumindest grafisch einfach mehr...viel mehr! :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-27-crytek-combats-ryse-qte-concern-with-improved-ai

 

Das Ding überzeugt mich Tag für Tag weniger :ugly:...

 

Wobei ja schon zu hoffen wäre, dass mal wieder ein richtig geiles Römer/Gladiatorenspiel rauskommt. Glaube, seit Gladiator für PS2/Xbox/GameCube gab's da nicht mehr viel?

 

Gladiator_Sword_of_Vengeance_Cover.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, da war ja noch was mit Capcom :)..

 

Hat nicht LucasArts auch noch was gebracht?

 

Edit: Ah ja, Gladius :)

 

Gladius_Xbox.jpg

 

War ein taktisches Rollenspiel glaube ich :).

 

Witzig, sind alle zwischen 2003 und 2005 erschienen. Danach gab's glaube ich abgesehen vom PC-Strategiesektor wohl wirklich nix mehr in diesem Bereich.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch in dieser Gen ein Hack'n Slash Game mit einem spartanerähnlichen Krieger. Thirdperson, Skills zum freischalten. Eigentlich nicht weit weg von Reckoning. Mag mich einfach an dessen Speer und grossen, runden Schild erinnern.

Reviewmässig gam es leider nicht gut weg. Wie hiess das nochmal (schon älter)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch in dieser Gen ein Hack'n Slash Game mit einem spartanerähnlichen Krieger. Thirdperson, Skills zum freischalten. Eigentlich nicht weit weg von Reckoning. Mag mich einfach an dessen Speer und grossen, runden Schild erinnern.

Reviewmässig gam es leider nicht gut weg. Wie hiess das nochmal (schon älter)..

 

Rise of the Argonauts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...