Bull3t Geschrieben 2. September 2013 Share Geschrieben 2. September 2013 But then I took a kick to the knee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Share Geschrieben 18. Oktober 2013 2 neue Videos zu Ryse: Schade dass es vom Gameplay her nicht wirklich überzeugend aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 18. Oktober 2013 Share Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) [spoiler=GIFs] Ich hacke ja auch gerne drauf rum, aber wenn das schlussendlich was wird kommt vielleicht doch früher als erwartet ne One in's Haus. bearbeitet 18. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 18. Oktober 2013 Share Geschrieben 18. Oktober 2013 Eines muss man Crytek lassen: Nachdem sie mit FarCry 1 einen Bombenshooter abgewickelt haben, der auch inhaltlich bzw. gameplaytechnisch überzeugen konnte, hat man den Fokus sukzessive und erfolgreich auf konsequente Verseichtung gelegt. Während Crysis 2 noch einige überflüssige Häppchen Gameplay beinhaltete, hat man in Crysis 3 das Rad der Redundanz gekonnt weiterentwickelt. Dank gebührt an dieser Stelle sicherlich auch dem Publisher EA, der Crytek mit Rat und Tat bei der spielerischen Verblödung zur Seite gestanden und die Wichtigkeit der Anspruchslosigkeit vehement und immer wieder hervorgehoben hat. Ryse stellt nun schliesslich die vorläufige Vollendung dieses Wandels dar und kommt als schnörkelloser, ästhetisch-substanzloser Grafikblender daher, der sich gar nicht erst lange mit Controllerbedienung aufhält und stattdessen die seelenlose Metzelei ohne Umschweife mit einem simplen Druck auf "A" zum immer anspruchsvoller werdenden Kundenkreis von heute bringt. Von so einer Konsequenz können andere Entwickler wohl nur träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 19. Oktober 2013 Share Geschrieben 19. Oktober 2013 Eines muss man Crytek lassen: Nachdem sie mit FarCry 1 einen Bombenshooter abgewickelt haben, der auch inhaltlich bzw. gameplaytechnisch überzeugen konnte, hat man den Fokus sukzessive und erfolgreich auf konsequente Verseichtung gelegt. Während Crysis 2 noch einige überflüssige Häppchen Gameplay beinhaltete, hat man in Crysis 3 das Rad der Redundanz gekonnt weiterentwickelt. Dank gebührt an dieser Stelle sicherlich auch dem Publisher EA, der Crytek mit Rat und Tat bei der spielerischen Verblödung zur Seite gestanden und die Wichtigkeit der Anspruchslosigkeit vehement und immer wieder hervorgehoben hat. Ryse stellt nun schliesslich die vorläufige Vollendung dieses Wandels dar und kommt als schnörkelloser, ästhetisch-substanzloser Grafikblender daher, der sich gar nicht erst lange mit Controllerbedienung aufhält und stattdessen die seelenlose Metzelei ohne Umschweife mit einem simplen Druck auf "A" zum immer anspruchsvoller werdenden Kundenkreis von heute bringt. Von so einer Konsequenz können andere Entwickler wohl nur träumen schöner beitrag. vorbehätlich des ersten satzes (far cry 1 war sicher der beste der von dir genannten titel, aber m.E. keinesfalls ein inhaltlich überzeugender "bombenshooter") stimme ich dir überall zu. ryse sieht schlechterdings katastrophal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 19. Oktober 2013 Share Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja, immerhin ists kein Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2013 Share Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja, immerhin ists kein Shooter Wenn man bei Shootern immer rechten Trigger drückt scheint es was anderes zu sein, als bei Ryse A zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 19. Oktober 2013 Share Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich frag mich echt wie manche sich trauen so ein Schrott heutzutage als next gen. Launch Titel zu vermarkten. Ok, im klassischen Hack & Slay Genre herrscht im Moment etwas Notstand was neues angeht. Aber man gehe nur einige Jahre zurück da gabs Dinger Ninja Gaiden 1+2 bzw. Bayonetta 1. Die hat man nicht unbedingt nur der Story oder Namens wegen spielte sondern wegen des Gameplays mit dem man ziemlich schnell sofort eins wurde. Diese Klassiker haben sich wohl einfach nicht so gut verkauft wie ein God of War oder all die anderen Quicktime Action Games der letzten Jahre, traurig aber wahr... Grafik gehört dazu aber ist nun mal nicht alles... klar erstmal die tests abwarten aber mein Hoffnung tendiert hier gegen null! bearbeitet 19. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2013 Share Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn ich die Verkauszahlen von einem Alan Wake oder Dark Souls anschaue überrascht es mich nicht, dass Casual den Vorrang bekommt vor Coretiteln. Schaut mal die Verkauszahlen von BioShock 1 oder Infinite auf einer Konsole an. Es ist zum Davonlaufen. Und daneben verkauft sich die Wii noch immer .. . Wir sind einfach nicht mehr die Nummer Eins für Entwickler und Publisher . Zum Zeitpunkt von Far Cry 1 hat das anders ausgesehen. bearbeitet 20. Oktober 2013 von Bull3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 21. Oktober 2013 Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn ich die Verkauszahlen von einem Alan Wake oder Dark Souls anschaue überrascht es mich nicht, dass Casual den Vorrang bekommt vor Coretiteln. Schaut mal die Verkauszahlen von BioShock 1 oder Infinite auf einer Konsole an. Es ist zum Davonlaufen. Und daneben verkauft sich die Wii noch immer .. . Wir sind einfach nicht mehr die Nummer Eins für Entwickler und Publisher . Zum Zeitpunkt von Far Cry 1 hat das anders ausgesehen. Man muss nur den Fokus richtig setzen. Dark Souls war mit seinen ca. 2.5 Mio. verkauften Einheiten ein Erfolg, bzw. die Entwickler haben damit Geld gemacht. Im Gegensatz dazu war das vercasualte Resident Evil 6 mit seinen 600 Entwicklern und beinahe 7 Mio. verkauften Titeln ein Misserfolg. In den Nischen ist immer noch Platz vorhanden. Wenn aber alle nach Call of Duty streben, gibt es ein Problem, denn den Platz von Call of Duty belegt bereits... Call of Duty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 6. November 2013 Share Geschrieben 6. November 2013 Ryse: Son of Rome 'The Fall' Live Action Series ~ Episode 1 Für einmal ein stimmiger Live Action-Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 6. November 2013 Share Geschrieben 6. November 2013 Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers Artikel: Game Informer I spent two hours with the Xbox One title, but it felt like I was entering random numbers into a computer rather than actually playing a video game. After a painfully generic story intro, the game began teaching me similarly uninspired combat mechanics. While it tries to sound like an in-depth action game with familiar elements like perfectly-timed blocks and focus meters, the actual experience is anything but deep. With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum. On a couple of occasions, the game would shift to sequences that involved me defending an area with crossbow stations or ordering my men to block arrows with their shields. These were somehow even less exciting than the tedious swordplay. Schade, war aber abzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=F8RBeSRI60s 1:50 mehr: » Ryse: Son of Rome Single Player Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Fänd's viel geiler wenn man die Gliedmassen ohne diese langweiligen QTE's trennen könnte, ala Ninja Gaiden. Das hier langweilt mich nach 10 Minuten, weil man alle Finisher gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Ich werds mir trotzdem kaufen, scheint ein Spiel für mich zu sein! Anspruchslos und geile Thematik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Das ist noch weniger als anspruchslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Das ist noch weniger als anspruchslos. Um so besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Leuchten diese Gegner ohne scheiss die ganze Zeit auf wie irgend ne Weihnachtsbeleuchtung, damit man weiss, welchen Knopf man drücken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Ich fasse es kaum wie unfassbar schlecht das Spiel aussieht. So ein Rotz sollte irgendeine 3/10 Wertung kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Ich fasse es kaum wie unfassbar schlecht das Spiel aussieht. So ein Rotz sollte irgendeine 3/10 Wertung kriegen. Spielspass kann ich schlecht über Videos interpretieren, aber ich finde diese Farben einfach so lächerlich, weil das Game doch eher düster rüber kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Spielspass kann ich schlecht über Videos interpretieren, aber ich finde diese Farben einfach so lächerlich, weil das Game doch eher düster rüber kommt. Thematik ist geil und unverbraucht das ist klar. Aber das spielen an sich sieht einfach unglaublich langweilig aus. Sowas legt man doch nach einer Stunde weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=F8RBeSRI60s 1:50 Wer hat sich den das ausgedacht ... gehört sofort entlassen der Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Wer hat sich den das ausgedacht ... gehört sofort entlassen der Mann ja schon sehr behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Ryse amplifies History... Als Historiker standen mir beim Video mehrmals die Haare zu Berge... Und irgendwie scheinen mir die Bewegungen ziemlich hakelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidgenosse Geschrieben 9. November 2013 Share Geschrieben 9. November 2013 Das ist noch weniger als anspruchslos. so ist es. sieht wirklich nach einheitsbrei aus... aber ist das god of war oder devil may cry bsp. nicht auch...? wiederholen sich ja auch immer wieder... ryse sieht vielversprechend aus, gar keine frage, aber ich hoffe nicht, dass dies ein typisches Beispiel a la "aussen hui, innen pfui" werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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