Jump to content

Ryse - Son of Rome [Xbox One]


Recommended Posts

Aber sie haben's ja wieder gut gemacht und sind von ihrem Teufelspfad abgekommen... :cookie:

 

Selbstverständlich - das darf/muss man ihnen auch zugute halten... Immerhin stehen sie mit einigermassen viel Würde dazu.

 

Ob hier der Spruch "Vergeben ja, vergessen nein" angebracht ist? Immerhin sagt MS selbst: "Es war zu früh für diesen Schritt...". Eine gesunde Portion Vorsicht, versüsst mit dezenter Nachsicht, ist hier angebracht.

 

Man bedenke auch, dass ja die Box, so wie sie jetzt ist, auch erst so wird aufgrund des Day-1-Updates! Ohne dieses Update kann nicht gespielt werden. Sowas sollte man nicht vollends ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ist es okay alle Xbox Thread mit diesem Fanboy-Shit zuzumüllen? Schöne Erklärung radi, der Bullshit den ihr zur Zeit rauslasst, macht es aber auch nicht besser ^_^

 

Man könnte es auch einfach mal runterschlucken :ifyouknow:

 

Die Wiederholungen häufen sich langsam.

 

Bitte?

 

"weil sie von Microsoft ist" - das, und nur das wollte ich entkräften. Es geht nicht darum, ein Produkt schlecht zu machen, weil es von einer bestimmten Firma ist, die mit Xbox und 360 vieles richtig gemacht hat. Produkte, die ich selbst besitze und geniesse.

 

Was genau ist denn dieser "Bullshit", der rausgelassen wird? Gerade jetzt auch in Bezug auf Ryse? Kritik wird übrigens auch an der PS4 geübt - nur mal so nebenbei. Und Widerholungen gibt es auf beiden Seiten - auch das nur mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es okay alle Xbox Thread mit diesem Fanboy-Shit zuzumüllen? Schöne Erklärung radi, der Bullshit den ihr zur Zeit rauslasst, macht es aber auch nicht besser ^_^

 

Man könnte es auch einfach mal runterschlucken :ifyouknow:

 

Die Wiederholungen häufen sich langsam.

 

Sag nichts, so gut wie nur spam oder gifs über die X1.. Aber hey, anscheinend ist es ja lustig sich wie Kinder zu benehmen. Ignorier es einfach, ist besser als sich über so was aufzuregen..:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen mit Gegenbeleidigungen entgegentreten - das ist der richtige Weg, genau.

 

Najut, ich werde mich massregeln - bin ja auch Teil des Ganzen. Aber wenn ich gegen Nintendo noch einmal ein Kiddy-Unterstellungs-Argument höre, werde ich zum Terradinator.

 

Eben, bei Nintendo nervt es dich ja auch. Ab und zu mal ein paar Stichelein ist ja ok aber in den letzten Wochen war es echt schlimm. Launch hin oder her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich das Gameswelt.ch Fazit

 

Ryse ist schon seit der berühmt-berüchtigten E3-Demonstration dazu verdammt, auf breiter Front verrissen zu werden. Wer sich von diesem größtenteils falschen ersten Eindruck lösen kann, wird feststellen, dass der kurzweilige Action-Happen besser ist als sein schlechter Ruf. Das durchdachte Kampfsystem funktioniert und hält zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine gute Balance zwischen Eingängigkeit und Herausforderung – solange man bewusst den Fokusmodus ignoriert. Schade nur, dass Ryse so extrem schnell durchgespielt und trotz der Kürze arg wiederholungsanfällig ist. Die Quick-Time-Hinrichtungen arbeitet man nach den ersten zwei bis drei Kapiteln nur noch stupide ab, um die entsprechenden Boni zu erhalten. Was bleibt, ist der Mehrspielermodus, der sich allerdings ebenfalls schnell abnutzt. Aber Auflösung hin oder her: Ryse: Son of Rome sieht umwerfend aus, auch wenn es von Forza Motorsport 5 und NBA 2K14 im Xbox-One-Line-up noch knapp überholt wird. Ryse erfüllt seinen eigentlichen Zweck als Konsolenstarttitel nahezu perfekt: Holt es euch, um eure Freunde mit der grafischen Opulenz zu beeindrucken und ein bisschen Spaß zu haben, und verkauft es dann weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es euch, um eure Freunde mit der grafischen Opulenz zu beeindrucken und ein bisschen Spaß zu haben, und verkauft es dann weiter.

 

Das hättest du fett markieren müssen ... also wirklich, ein Spiel kaufen um es dann schnell weiterzuverkaufen? Ja, das klingt nach Qualität... nur um der grafischen Opulenz wegen, respektive diese zu demonstrieren, kaufe ich mir kein Spiel. Und soviel ich vom Kampfsystem in diversen Videos gesehen habe, nutzt sich auch das relativ schnell ab. Varietät gibt es offensichtlich nur bei den Finishern. Aber gut, wem das reicht - bitte ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Crytek überhaupt jemals was anderes als Grafik-Blender hervorgebracht? Das einzige, weswegen sie sich imo wirklich Rühmen können, ist die Crysis 1 Engine, die selbst heute wohl noch zu den leistungsfähigsten und schönsten gehört. Spielerisch konnten sie mich aber nie wirklich bei Laune halten.

 

Und bzgl. des ganzen Console-Wars:

http://www.youtube.com/watch?v=zA9x1STmPCo&feature=player_detailpage#t=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Crytek überhaupt jemals was anderes als Grafik-Blender hervorgebracht? Das einzige, weswegen sie sich imo wirklich Rühmen können, ist die Crysis 1 Engine, die selbst heute wohl noch zu den leistungsfähigsten und schönsten gehört. Spielerisch konnten sie mich aber nie wirklich bei Laune halten.

 

Sehe ich auch so. Die CryEngine war seiner Zeit voraus. Die Insel fand ich einfach gut ^^ .

Was Yerli diesesmal bezüglich Reviews und Wichtigkeit von Grafik sagt bin ich ja wieder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...