ploher Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Genre: beat-em-up Entwickler: Vanillaware Publisher: Atlus Co . Release: 8. August 13 (US-version) Quote
Goldstein Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 http://www.gametrailers.com/reviews/qaey8s/dragon-s-crown-review Wertung: 8.5 Sieht schon sehr lecker aus . Quote
Hlaine Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Kumpel und ich haben es uns als US Version importiert, sollte morgen hoffentlich bei mir ankommen. Der Kollege spielt gerade im Moment aufjedenfalls nichts anderes. Geb euch gerne Feedback sobald ich ebenfalls ran darf Quote
Viktor Vaughn Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 bei mir trifft heute ebenfalls die us version ein. Quote
Raphaelo Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Ich finde es einfach etwas teuer und das man auf der Konsolenversion den Touchscreen der Vita per Cursor simulieren muss, stört mich irgendwie auch. Bin wirklich überrascht wenn sich das Spiel gut verkauft, scheint so im Limbo zwischen vollem Retail-Release und Download-Game gefangen zu sein. Evtl. mal wenn ich mir ne Vita anschaffe . Quote
DeftOne Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Bin wirklich überrascht wenn sich das Spiel gut verkauft, scheint so im Limbo zwischen vollem Retail-Release und Download-Game gefangen zu sein. Evtl. mal wenn ich mir ne Vita anschaffe . Naja, Vanillaware hat sich halt mittlerweile doch einen ganz guten Ruf aufgebaut, von daher fänd ich's nur recht, wenn sie sich noch etwas mehr durchsetzen. Quote
Viktor Vaughn Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 das game ist eine wahre pracht. hab zwar nur kurz reingeschnuppert, aber es hat mich jetzt schon erwischt. Quote
Rastafin Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Kann man die Chars von Vita und ps3 transferieren? Habe die vitaversion und finde es so geil dass ich mir beide hole Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Quote
Little_JoeY Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Schade gibts kein Cross-buy! Falls ich es mir kaufe, dann für PSV. Quote
ploher Posted August 7, 2013 Author Posted August 7, 2013 ich habs leider gestern noch niht erhalten. hoffentlich heute Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Kann man die Chars von Vita und ps3 transferieren? jup, das geht. habs gestern ca. 3 stunden gezockt und es gefällt mir wahnsinnig gut. klasse präsentation und es spielt sich wie ein modernes golden axe mit vielen rpg elementen und loot. mal noch ausgiebig im co-op zocken, wo dann erst das ganze potenzial entfacht werden wird. den cursor via controller zu bedienen ist übrigens überhaupt nicht umständlich und funktioniert 1a. Quote
Arthas Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Hab die PSV Version und gestern vorm pennen gehn noch kurz angespielt. Gefällt mir wirklich, auch wenn ich noch kaum was gesehen habe. Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 mit welchem char zockt ihr? habe mich für die amazone entschieden. Quote
radiant Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 http://www.allgamesbeta.com/2013/08/all-50-pieces-of-dragons-crown-quest-art.html Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 http://www.allgamesbeta.com/2013/08/all-50-pieces-of-dragons-crown-quest-art.html das sind alles artworks die man im spiel freischalten kann. Quote
Goldstein Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Söui mrs äch ou fürd Vita hole? Chönnt no es Game für id Ferie bruche... Quote
Rastafin Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Wie oft kann man eigentlich sterben? Meine npc kumpels kratzen irgendwie dauernd ab. Hols mir wohl für ps3 auch noch. Es ist zu gut.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Wie oft kann man eigentlich sterben? der normale life count liegt bei 2. wenn du genug punkte sammelst in einem dungeon kannst du diesen auch erhöhen. die meisten npcs starten ebenfalls mit 2. wenn sie ganz sterben kannst du sie gegen gold nochmals retten. Quote
Rastafin Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Und wenn man selbst 2 mal abkratzt? Einfach quest neu starten?. Bisher hat mich erst der doombeetle einmal gelegt Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Und wenn man selbst 2 mal abkratzt? Einfach quest neu starten?. Bisher hat mich erst der doombeetle einmal gelegt keine ahnung. bin auch noch nie zwei mal gestorben. Quote
Rastafin Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Wie man die neuen skills benutzt habe ich auch noch nicht herausgefunden oder evtl sieht man das beim warrior einfach nicht Quote
Viktor Vaughn Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 gewisse skills musst du ausrüsten (also im inventar) um sie zu aktivieren. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.