Jump to content

Dragon's Crown (PS3/PSV)

Recommended Posts

Ich finde es einfach etwas teuer und das man auf der Konsolenversion den Touchscreen der Vita per Cursor simulieren muss, stört mich irgendwie auch.

Bin wirklich überrascht wenn sich das Spiel gut verkauft, scheint so im Limbo zwischen vollem Retail-Release und Download-Game gefangen zu sein. Evtl. mal wenn ich mir ne Vita anschaffe :ugly: .

Bin wirklich überrascht wenn sich das Spiel gut verkauft, scheint so im Limbo zwischen vollem Retail-Release und Download-Game gefangen zu sein. Evtl. mal wenn ich mir ne Vita anschaffe :ugly: .

Naja, Vanillaware hat sich halt mittlerweile doch einen ganz guten Ruf aufgebaut, von daher fänd ich's nur recht, wenn sie sich noch etwas mehr durchsetzen.

Kann man die Chars von Vita und ps3 transferieren?

jup, das geht.

habs gestern ca. 3 stunden gezockt und es gefällt mir wahnsinnig gut.

klasse präsentation und es spielt sich wie ein modernes golden axe mit vielen rpg elementen und loot.

mal noch ausgiebig im co-op zocken, wo dann erst das ganze potenzial entfacht werden wird.

den cursor via controller zu bedienen ist übrigens überhaupt nicht umständlich und funktioniert 1a.