Jump to content

Welche Next-Gen Konsole habt ihr vorbestellt?


Welche Konsole habt ihr vorbestellt?  

63 Stimmen

  1. 1. Welche Konsole habt ihr vorbestellt?



Recommended Posts

*räusper*

 

 

 

Informieren geht über facehoofilieren. :coolface:

 

Aber jetzt mal ganz langsam: wenn ich also von exklusiven Line-Up und dem Online-Konzept der Xbox One mehr überzeugt bin, bin ich also ein Ultra? Nur weil ich mich auf Dead Rising 3 und Forza 5 freue? Ahhh ja. Mir war schon seit geraumer Zeit klar, dass beide Konsolen ins Haus kommen. Da die Xbox One nun deutlich später kommt, hat sich das Thema nun erledigt. Ich will ganz einfach Nextgen-Watch Dogs dieses Jahr spielen.

 

wenn man sich angesprochen fühlt ... :babanaface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Um Content zu kaufen oder sich für eine Goldmitgliedschaft anzumelden, müsste man dann aber über eine deutsche Zahlungsart (z.B. Kreditkarte mit deutscher Adresse, PayPal Account mit deutscher IP oder eine Wertkarte aus dem Handel, die in Euros ausgestellt ist) verfügen. Hinzu kommt: Gewisse Apps und gewisser Content ist geo-locked über die IP-Adresse, wie dies heute teilweise schon bei der Xbox 360 der Fall ist.

 

So viel zum facehoofieren...

 

Ich empfinde das als einen super Weg sich die Konsole doch noch zu holen. Ich weiss, dass höchstwahrscheinlich alle Schweizer MS-Fans deutsche Bankkonten und deutsche Bankverbindungen haben, so dass es überhaupt kein Problem ist sich die Konsole dort zu holen und im Nachbarland zu konfigurieren. Ich bin auch überzeugt, dass die anschliessende Rückumstellung von Deutschland auf Schweiz ganz einfach gehen wird, sobald die Konsole mal offiziell in der Schweiz verfügbar sein wird - so irgendwann 2014. Schliesslich hat MS ja noch nichts offizielles dazu gesagt - da darf man berechtigterweise vom für den Kunden optimalsten Fall ausgehen, gell? Und wenn sie was sagen kann man sich auch darauf verlassen, da MS immer zu seinem Wort steht...

 

:dude:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guthabenkarten kann man locker übers Inet (z.B. eBay) bestellen. Mir wäre es ja auch zu doof, aber es ist möglich. Und die Marktplatz-Region kann man heute schon problemlos ändern. ;-)

 

Man kann auch heute schon Gebrauchtgames spielen. Denoch ist/war es auf der XBox One keine Selbstverständlichkeit. Von der 360 auf die One zu schliessen finde ich sehr gefährlich, gerade bei all dem was MS hier abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon eine gewisse Komik ansich, wenn die Nicht-One-Käufer am meisten zu dem Thema schreiben können :ugly:

 

Diese Argumentation kann oder will ich nicht nachvollziehen können. Was bitte schön hat das jetzt damit zu tun? Die meisten Nicht-One-Käufer sind Nicht-One-Käufer, weil ihnen das MS-Trallalla schlicht zu dumm ist. Trotzdem sind die meisten Im-Jahre-2013-Nicht-One-Käufer jedoch Zocker, die sich stark für ihr Hobby interessieren und dementsprechend was zu sagen haben. Sollen sie einfach die Schnauze halten, weil sie Nicht-One-Käufer sind? Sorry, aber das ist dezenter Schwachsinn :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du drauf gespielt? Ausser Trials und Borderlands? :ugly: Eben. ;-) Du konntest seit jeder nix mit Xbox und ihren Exclusives anfangen und postest bei jeder Gelegenheit hämische X1-Kommentare. Punkt. Und jetzt Schluss mit der Diskussion von wegen Fanboy und so. Die ist sowieso futzdumm.

 

Ach Harry! Es kommt nicht darauf an wie viel man auf der entsprechenden Konsole gespielt hat, um als Multikonsolero zu gelten. Wenn man die Konsole hat ist man ganz einfach nicht mehr, wie von dir tituliert, ein ausschliesslicher Käufer des Konkurrenzproduktes. Oder etwa nicht? Sonst könnte man dich mit dem gleichen Argument anfahren, da du ja selbst erst seit kurzem ne PS3 hast aber viel mehr XBox gespielt hats, ergo somit ein XBOX Fanboy bist. (Deine Logik in diesem Fall. Kein Vorwurf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du drauf gespielt? Ausser Trials und Borderlands? :ugly: Eben. ;-) Du konntest seit jeder nix mit Xbox und ihren Exclusives anfangen und postest bei jeder Gelegenheit hämische X1-Kommentare. Punkt. Und jetzt Schluss mit der Diskussion von wegen Fanboy und so. Die ist sowieso futzdumm.

 

you got pwned :coolface: schon gut dirte. übrigens spiele ich auch noch forza horizon auf der xbox neben borderlands 2, ist ja wohl nicht meine schuld, wenn mir die exclusives von der xbox nicht zusagen (halo, gears :pfft:), dafür zocke ich im moment einige der RPGs die es damals auf die Box schafften Tales of Vesperia, Lost Odysey und Magna Carta. Nur weil ich ein bisschen rumtrolle heisst das noch lange nicht, dass ich keine games auf der xbox

zocke :petzi:

 

aber es ging ja darum deine aussage zu zerschmettern und ins fegefeuer zu werfen :bigwillie: was extrem gut gelungen ist, vielen dank!

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you got pwned :coolface: schon gut dirte. übrigens spiele ich auch noch forza horizon auf der xbox neben borderlands 2, ist ja wohl nicht meine schuld, wenn mir die exclusives von der xbox nicht zusagen (halo, gears :pfft:), dafür zocke ich im moment einige der RPGs die es damals auf die Box schafften Tales of Vesperia, Lost Odysey und Magna Carta. Nur weil ich ein bisschen rumtrolle heisst das noch lange nicht, dass ich keine games auf der xbox

zocke :petzi:

 

aber es ging ja darum deine aussage zu zerschmettern und ins fegefeuer zu werfen :bigwillie: was extrem gut gelungen ist, vielen dank!

 

Und trotzdem bin ich meh Multi als du. :babanaface:

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...