Jump to content

Welche Next-Gen Konsole habt ihr vorbestellt?


Welche Konsole habt ihr vorbestellt?  

63 Stimmen

  1. 1. Welche Konsole habt ihr vorbestellt?



Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Im Internet schreiben und effektiv kaufen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Glaube nicht, dass die Vorbestellerzahlen von PS4 und Xbox One so wahnsinnig unterschiedlich sind.

 

Ich meinte gelesen zu haben die Ps4 sei in Europa doch recht vor der One. Was Vorbestellungen angeht. Und in Japan sowieso. Zumindest in Deutschland ist die Playstation4 vor der One. Quellen bitte selber suchen :cookie:

 

Sent from the fucking unklimatisierte bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Europa ist die PS3 mittlerweile doch recht deutlich vor der 360. Dafür ist es genau umgekehrt in Amerika.

Der Unterschied in der nächsten Gen wird sein, dass beide Konkurrenten zeitgleich starten. Das hat es so in keiner Generation gegeben.

 

Wir können uns freuen :circle:.

 

Na wie man's nimmt. Sega Saturn und die erste Playstation waren ja auch ziemlich nah beieinander. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt sind beide. Die Gamescom-PKs und der Gamescom-Besuch werden wohl darüber entscheiden, welche Konsole vorbestellt bleibt. Aktuell hat die Xbox One die Nase vorn (wegen Launch-Lineup). Die PS4 würde es dann für Second Son geben.

 

Sieht bei mir ähnlich aus, ausser Drive Club wird ein super duper Rennspiel.

Aber ähm ja...mach ich mir nichts vor, schlussendlich werden wohl beide noch dieses Jahr bei mir landen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Europa ist die PS3 mittlerweile doch recht deutlich vor der 360. Dafür ist es genau umgekehrt in Amerika.

Der Unterschied in der nächsten Gen wird sein, dass beide Konkurrenten zeitgleich starten. Das hat es so in keiner Generation gegeben.

 

Wir können uns freuen :circle:.

 

Hast du dazu zahlen? Fakten? Irgendwas? TU ES! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS4 1mal vorbestellt. Zum Launch wird es wohl kein Spiel für mich geben, aber da wird meine Tochter was finden, wenn dann auch für mich interessante Games erscheinen, hol ich eine weitere Konsole. Die Xbox One kaufe ich bei passenden Games evtl. später auch, aber echt nur, wenn Kinect keine Bedingung mehr ist (ich wüsste nicht mal, wo ich Kinect an meinem aktuellen Gamerplatz hinstellen sollte ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4, was denn sonst? Schlichtweg die bessere Konsole. Microsofts Marketing ist sowieso einfach nur lächerlich und die Firma sowie ihr Produkt haben mein Vertrauen verloren. Es gibt keinen Grund, sich die Xbox One zu kaufen!!!

 

Oha, doch 5 Leute hier, die sich die Frechheiten von MS bieten lassen :notbad:

 

:facepalm:

 

Man könnte meinen das Internet hat keine Altersbegrenzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Aufregung? Die PS4 hat halt einfach von Anfang an alles richtig gemacht. Die Überlegenheit der Konsole aus dem Hause Sony ist einfach offensichtlich :thumbsup:

 

Ich habe mir das Killzone Bundle vorbestellt. Ein Qualitätsshooter und nicht so ausgelutscht wie die Halo Serie!!!

bearbeitet von Sander Cohen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...