Jump to content

Welche Konsole habt ihr vorbestellt?  

63 Stimmen

1. 1. Welche Konsole habt ihr vorbestellt?

Recommended Posts

• Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Wozu?

Ich hab mich zwar nie wirklich nach diesen Auszeichnungen gesehnt, aber ich find's interessant, weil man so gewisse Spiele einfach mehr ausreizt, man sieht ein Erfolg und denkt sich, ach das könnte ich auch mal so anpacken. Es tut ja keinem weh, sondern es hilft eher den Leuten.

Wieso Nintendo das nicht auch einfach umsetzt, versteh ich also nicht wirklich.

Geschrieben
Ich hab mich zwar nie wirklich nach diesen Auszeichnungen gesehnt, aber ich find's interessant, weil man so gewisse Spiele einfach mehr ausreizt, man sieht ein Erfolg und denkt sich, ach das könnte ich auch mal so anpacken. Es tut ja keinem weh, sondern es hilft eher den Leuten.

Wieso Nintendo das nicht auch einfach umsetzt, versteh ich also nicht wirklich.

Kann man auch ohne Punkte oder Trophäen :). Halt nur als ne Art "Checkliste", deren Häkchen nicht summiert werden, um Phallusvergleiche zuzulassen :ugly:

Geschrieben
...deren Häkchen nicht summiert werden, um Phallusvergleiche zuzulassen :ugly:

:lol:

wundert mich nicht, dass sie solche Vergleiche ablehnen. man kennt ja die Sprüche über die Japaner und deren Penislängen :ming:

Geschrieben
Nintendo hat eh ein antiquiertes Bild von Gaming - was nicht heisst, dass die Spiele nicht gut sind.

Du meinst, KiLLu müsste also der grösste Nintendofan sein? :bigwillie:

Ach ich vergass.. man kann kein Fan von Hardware sein. Der Begriff ist VÖLLIG missbräuchlich :ugly:...

Geschrieben

So, PS4 ist nun auch vorbestellt, leider musste ich halt bei Alcom.ch bestellen aber die Games beziehe ich dann von WoG...muss mich noch mit Lima absprechen, welche er bestellt und welche ich..FIFA 14 werden wir uns sicherlich beide geben! :circle:

Mein grösstes Contra Argument war ja der Controller, mal schauen ob ich mich an den gewöhnen kann...

Also, nun doch beide Konsolen am start und nicht nur One.

Geschrieben

Gemäss Microsoft war Q1 für das Release in der Schweiz nur eine Aussage, es sei alles andere als sicher und sei gut möglich, dass es Q2, oder sogar 3 werden wird. Hauptgründe für die Verzögerung seien:

- Die (schon gemachte Umstellung) von Punkten auf Schweizerfranken :wtf-m:

- Die Spracherkennung von Kinect (Stimmt, ein Hamburger spricht dasselbe Deutsch wie ein Bayer :ugly:) und in Italien Frankreich wird sie auch released, sprich die Mehrsprachigkeit ist sicherlich auch kein Problem.

- Länderspetzifische Applikationen und Dienste die noch nicht funktionieren

- Man will dem Kunden ein bestmögliches FERTIGES Produkt zum Kauf anbieten (aha in den anderen 13 Ländern nicht) denn sie haben Angst wenn es am ANfang noch nicht einwandfrei funktionieren würde könnten ca. 50% der Kunden angepisst sein - DIe haben das wirklich so gesagt, ich musste Tränen lachen...

Wir sind nach dem Gespräch grundsätzlich nicht viel schlauer als vorher, aber mein Unverständnis gegenüber MS wurde eigentlich mehrmals unterstrichen.

Übrigens ein Brancheninternes Gerücht (was das von MS vor zwei Wochen auch noch gewesen ist): Die PS4 wird auch nur in wenigen Ländern noch dieses Jahr ausgeliefert werden.... :lamy:

Ach die Branche ist schon lustig. :fh:

Geschrieben

:ugly: Also dass sie nicht mal den Q1-Release festnageln können, ist schon sehr traurig. Vor allem sind die Gründe so doof.

Und hui, wenn die PS4 auch nicht dieses Jahr in die Schweiz kommt, wird hier die Hölle los sein. :lol: