Jump to content

Welche Next-Gen Konsole habt ihr vorbestellt?


Welche Konsole habt ihr vorbestellt?  

63 Stimmen

  1. 1. Welche Konsole habt ihr vorbestellt?



Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Meine Rede :thumbsup: Es gibt schlichtweg keinen Grund dazu!!!

 

 

Grundsätzlich war/bin ich eigentlich grosser Xbox Fan.....(z.B. der Kontroller ist einfach besser),

aber habe leider das Vertrauen total verloren...wenn ich sehe was da alles abgeht.

Traue MS sogar zu, dass sie einige Dinge wieder rückgängig machen.

 

Und eben, eigentlich ist eine 2. (technisch in etwa identische) Konsole zuemlich unsinnig,

also werd ich mir erst mal nur eine PS4 holen....

 

Im Übrigen ist die aktuelle Konsolen-Generation ja noch lange nicht tot...

Habe noch 2-3 Xbox 360 und ca. 200 Spiele die ich noch lange nutzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Software bin ich einfach sicher, dass ich auf der PS4 viel besser bedient sein werde wie auf der Xbox One...wieviel mal hab ich Schnegge sagen hören "ach, wieso gibt's das nicht für Xbox 360 :glupsch:" :ming: am Anfang der Gen war MS sicher vorne mit einigen guten JRPGs (Tales of Vesperia, Blue Dragon, Lost Odyssey).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute auch dass ich mit der PS4 besser bedient sein werde, gerade wegen den JRPGs. Aber bisher ist alles nur Spekulation, wer weiss ob es wieder gleiche läuft wie bei der letzten Gen. Die einzige Nextgen Konsole für die im Moment ein JRPG angekündigt ist das mich interessiert, ist die Wii U. Das wird sich sicher noch ändern, aber bis etwas erschienen ist, werde ich mit dem Konsolenkauf warten.

 

Und ich werde mir sicher die Konsole holen, auf der Idolm@ster 3 rauskommt (ich vermute dass es an der TGS angekündigt wird, für die PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch unverständlich. Aber es gibt ja auch Leute, die nicht verstehen wollen, dass man sich lieber eine PS4 kauft, als eine mysteriöse Kiste mit täglich änderndem Inhalt, die zudem erst mal auch gar nicht erscheinen wird :ugly: und diese Kiste dann noch importieren wollen, in der Hoffnung, dass MS wie durch ein Wunder nichts dagegen haben könnt... :facehoof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Hoffnung, dass MS wie durch ein Wunder nichts dagegen haben könnt... :facehoof:

 

*räusper*

 

[spoiler=]

Es sind einige Fragen aufgetaucht, die wir hier gerne beantworten möchten. „Was passiert, wenn man eine Xbox One beispielsweise in Deutschland oder Österreich kauft und hier in der Schweiz benutzen will?“ Xbox One Games sind nicht länderspezifisch, sie können überall auf der Welt gezockt werden. Ebenso sind Systemupdates nicht an eine Region gebunden. Ein Internetanschluss reicht schon aus. Support und Garantie sind allerdings limitiert auf die Launch-Staaten USA, Kanada, Mexico, Brasilien, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Irland und Österreich. Beim Aufstarten der Xbox One muss der User eine Ländereinstellung vornehmen. Verfügbar sind dort nur Launch-Länder. Die Ländereinstellung lädt dann gleich den jeweiligen Marktplatz. Stellt man diesen also beispielsweise auf Deutschland, lädt der deutsche Martkplatz. (Das Land ist nicht mehr an den LIVE Account geknüpft, sondern kann direkt auf der Konsole definiert werden) Um Content zu kaufen oder sich für eine Goldmitgliedschaft anzumelden, müsste man dann aber über eine deutsche Zahlungsart (z.B. Kreditkarte mit deutscher Adresse, PayPal Account mit deutscher IP oder eine Wertkarte aus dem Handel, die in Euros ausgestellt ist) verfügen. Hinzu kommt: Gewisse Apps und gewisser Content ist geo-locked über die IP-Adresse, wie dies heute teilweise schon bei der Xbox 360 der Fall ist.

 

Facebook, Xbox Schweiz

 

 

Informieren geht über facehoofilieren. :coolface:

 

Aber jetzt mal ganz langsam: wenn ich also von exklusiven Line-Up und dem Online-Konzept der Xbox One mehr überzeugt bin, bin ich also ein Ultra? Nur weil ich mich auf Dead Rising 3 und Forza 5 freue? Ahhh ja. Mir war schon seit geraumer Zeit klar, dass beide Konsolen ins Haus kommen. Da die Xbox One nun deutlich später kommt, hat sich das Thema nun erledigt. Ich will ganz einfach Nextgen-Watch Dogs dieses Jahr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...