radiant Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 Paar Bilder von mir (Facebook-Komprimier-Qualität): :sabber: Und hier noch Video mit der altbekannten Radi-Fluggesellschaft 00:17min (der orangene Wagen in der Kurve... ein absoluter Senkrechtstarter ) 00:27min ... uhuren Glück gehabt 00:36min -> Gruss von Crash und anschliessendes Beginnen der Aufholjagd 04:10min -> wieder enormes Glück gehabt... Der Hennessey ist einfach ein Beschleunigungsbiest Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hoffentlich auch bald dabei Aber ohne Headset, für die paar mal im Multiplayer brauch ichs zu wenig. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Hoffentlich auch bald dabei Aber ohne Headset, für die paar mal im Multiplayer brauch ichs zu wenig. Es lag ja eins der Konsole bei... Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Es lag ja eins der Konsole bei... Ah stimmt, shit Ne bin einfach absolut nicht der Headset Typ, war ich noch nie, werde ich wohl nie. Zitieren
Xonic Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hesch eifach nid sones Sexy Stimmli. Zitieren
David Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke für die Einladung gestern. Ich war leider gerade auf dem Weg ins Bett Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ah stimmt, shit Ne bin einfach absolut nicht der Headset Typ, war ich noch nie, werde ich wohl nie. Also ein Headset ists ja nicht wirklich Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Aber die 48.778 ist als Herausforderung an alle hier geschickt worden. Ihr habt 6 Tage Zeit Möchte nur noch schnell im Forum festhalten, die Bestzeit bei Radiants Herausforderung liegt jetzt bei 0:48.750. Aufgestellt von mir. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Möchte nur noch schnell im Forum festhalten, die Bestzeit bei Radiants Herausforderung liegt jetzt bei 0:48.750. Aufgestellt von mir. Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen Radi Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen Radi Ich wollte ja gestern - war auch schon auf dem besten Wege, eine neue Bestzeit aufzustellen ... Da habe ich zugunsten Fickel und Crash (und Muchacho und Paga ) und einer Multiplayer-Session eben darauf verzichtet ... heute oder morgen Zitieren
Issy Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Go go go Crash! Mal sehen, ob ich heute auch nochmal versuche die Challenge zu knacken. Es ist schon wie eine Sucht. Wie oft sagt man sich: nur noch eine Runde... Und gefühlte 50 Runden später sitzt man immer noch vor der Kiste. Da sind Fickels Challenges mit der 30min. Begrenzung gar nicht mal so schlecht... Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 maaan ich cha mer doch ned e vedammti konsole chaufe nur wege ein spiel!!!!!!!!! Zitieren
Der_Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 maaan ich cha mer doch ned e vedammti konsole chaufe nur wege ein spiel!!!!!!!!! Es wird ja wohl nicht das einzige gute Spiel sein/bleiben auf der PS4.. Zitieren
aemjay Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Stimmt no man sky währe da ja auch noch... Hmm.... vielleicht wen es nach weihnachten mal ne Aktion geben wird, wer weiss. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Stimmt no man sky währe da ja auch noch...Hmm.... vielleicht wen es nach weihnachten mal ne Aktion geben wird, wer weiss. Gibt ja jetzt schon Aktionen -> ID kostet sie glaube ich noch Fr. 379.-- Im MM bekommst du sie inkl. Far Cry 4 für 449.-- Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 absolut unglaublich... Zitieren
Issy Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geile Fotos! Unglaublich, was dieses Wetter-Update ausmacht. DriveClub kommt einem wie ein total anderes Game vor. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Sind das Fotos von OnlineRennen? Bei mir werden immer nur welche ohne Niederschlag in der Auswahl präsentiert. Aber sieht deftig aus. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Sind das Fotos von OnlineRennen? Bei mir werden immer nur welche ohne Niederschlag in der Auswahl präsentiert. Aber sieht deftig aus. Nein - innerhalb der nächsten Tage werden die Online-Events aktualisiert. Dann gibt's die Wettereffekte auch in Mehrspielerrennen. Die Fotos hier stammen entweder aus Zeitrennen oder Tour-Events. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ist das denn mit dem Wetter? Wird das zufällig generiert, kann man es selber vor einem Rennen einstellen oder ist das von den Strecken abhängig? Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ist das denn mit dem Wetter? Wird das zufällig generiert, kann man es selber vor einem Rennen einstellen oder ist das von den Strecken abhängig? Das kannst du a) selber einstellen und b) ja ist es partiell streckenabhängig. D.h. in Norwegen wird es schneien, in Indien pisst's. Fuck, auf der Norwegen-Rennstrecke gestern .. vor lauter Schneefall hat man nicht mehr gesehen, wo man durchfahren muss ... gäll Crash Und ja: Das Wetter funktioniert jetzt auch in Online-Events...'ne riesen Gaudi Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Das Spiel fängt mich auch an zu interessieren, Eure ganze Schwärmerei sei dank. Wie siehts für mich als Singleplayer aus? lassen sich die ganzen Strecken auch ohne das ganze Multiplayer-Club Gedöhns fahren? da ich keine Plus Mitgliedschaft besitze ist das Spiel für mich überhaupt spielbar oder ist Plus voraussetzung? Wie sehen die Autos gegenüber Forza 5 aus? vom Detailgrad her gleich oder sogar besser? Wär mal wieder exzellentes Futter für meine PS4 Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Das Spiel fängt mich auch an zu interessieren, Eure ganze Schwärmerei sei dank. Wie siehts für mich als Singleplayer aus? lassen sich die ganzen Strecken auch ohne das ganze Multiplayer-Club Gedöhns fahren? da ich keine Plus Mitgliedschaft besitze ist das Spiel für mich überhaupt spielbar oder ist Plus voraussetzung?Wie sehen die Autos gegenüber Forza 5 aus? vom Detailgrad her gleich oder sogar besser? Wär mal wieder exzellentes Futter für meine PS4 Ja, natürlich. Hat ja einen ausgedehnteren Tourmodus. Am meisten Spass macht's allerdings mit Clubs / Online-Elementen. Ob die Herausforderungen (asynchroner Multiplayer) auch ohne Plus-Mitgliedschaft gehen, weiss ich nicht. Autos/Detailgrad/Innenansichten sind top. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, natürlich. Hat ja einen ausgedehnteren Tourmodus. Am meisten Spass macht's allerdings mit Clubs / Online-Elementen. Ob die Herausforderungen (asynchroner Multiplayer) auch ohne Plus-Mitgliedschaft gehen, weiss ich nicht. Autos/Detailgrad/Innenansichten sind top. Cool, danke. Kauf ich demfalls auch. Warenkorb -----> check! ond tschüss Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Cool, danke. Kauf ich demfalls auch. Warenkorb -----> check! ond tschüss Eine Plus-Mitgliedschaft wirst du dir früher oder später ohnehin zulegen Sonst kannst du ja mal einen Monat für Fr. 8.90 lösen und dir auch gleich die Gratisgames ziehen (die kannst du einfach "nur" so lange nutzen, wie du Mitglied bist). Zitieren
Recommended Posts