Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Paar Bilder von mir (Facebook-Komprimier-Qualität):

10475334_676490405800819_5493308993946054042_o.jpg

10845813_676489825800877_4132057579563896899_o.jpg

10848866_676489785800881_8282723385384828897_o.jpg

:sabber::sabber::sabber:

1614352_676489725800887_5290505629825199197_o.jpg

:fap:

Und hier noch Video mit der altbekannten Radi-Fluggesellschaft :ming:

00:17min :ugly: (der orangene Wagen in der Kurve... ein absoluter Senkrechtstarter :lol:)

00:27min :ugly:... uhuren Glück gehabt

00:36min :ugly: -> Gruss von Crash und anschliessendes Beginnen der Aufholjagd

04:10min :ugly: -> wieder enormes Glück gehabt...

Der Hennessey ist einfach ein Beschleunigungsbiest :sabber:

Geschrieben
:lol:

Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen Radi :ugly:

Ich wollte ja gestern - war auch schon auf dem besten Wege, eine neue Bestzeit aufzustellen :lol:...

Da habe ich zugunsten Fickel und Crash (und Muchacho und Paga :ugly:) und einer Multiplayer-Session eben darauf verzichtet :okay:... heute oder morgen :stare:

Geschrieben

:lol: Go go go Crash!

Mal sehen, ob ich heute auch nochmal versuche die Challenge zu knacken. Es ist schon wie eine Sucht. Wie oft sagt man sich: nur noch eine Runde...:concentrated: Und gefühlte 50 Runden später sitzt man immer noch vor der Kiste. Da sind Fickels Challenges mit der 30min. Begrenzung gar nicht mal so schlecht... :badpokerface:

Geschrieben
Stimmt no man sky währe da ja auch noch...

Hmm.... vielleicht wen es nach weihnachten mal ne Aktion geben wird, wer weiss.

Gibt ja jetzt schon Aktionen -> ID kostet sie glaube ich noch Fr. 379.--

Im MM bekommst du sie inkl. Far Cry 4 für 449.--

Geschrieben
Sind das Fotos von OnlineRennen? Bei mir werden immer nur welche ohne Niederschlag in der Auswahl präsentiert. :sad:

Aber sieht deftig aus. :D

Nein - innerhalb der nächsten Tage werden die Online-Events aktualisiert. Dann gibt's die Wettereffekte auch in Mehrspielerrennen. Die Fotos hier stammen entweder aus Zeitrennen oder Tour-Events.

Geschrieben
Wie ist das denn mit dem Wetter? Wird das zufällig generiert, kann man es selber vor einem Rennen einstellen oder ist das von den Strecken abhängig?

Das kannst du a) selber einstellen und b) ja ist es partiell streckenabhängig. D.h. in Norwegen wird es schneien, in Indien pisst's.

Fuck, auf der Norwegen-Rennstrecke gestern :lol:.. vor lauter Schneefall hat man nicht mehr gesehen, wo man durchfahren muss :lol:... gäll Crash :coolface:

Und ja: Das Wetter funktioniert jetzt auch in Online-Events...'ne riesen Gaudi :lol:

Geschrieben

Das Spiel fängt mich auch an zu interessieren, Eure ganze Schwärmerei sei dank. Wie siehts für mich als Singleplayer aus? lassen sich die ganzen Strecken auch ohne das ganze Multiplayer-Club Gedöhns fahren? da ich keine Plus Mitgliedschaft besitze ist das Spiel für mich überhaupt spielbar oder ist Plus voraussetzung?

Wie sehen die Autos gegenüber Forza 5 aus? vom Detailgrad her gleich oder sogar besser?

Wär mal wieder exzellentes Futter für meine PS4

Geschrieben
Das Spiel fängt mich auch an zu interessieren, Eure ganze Schwärmerei sei dank. Wie siehts für mich als Singleplayer aus? lassen sich die ganzen Strecken auch ohne das ganze Multiplayer-Club Gedöhns fahren? da ich keine Plus Mitgliedschaft besitze ist das Spiel für mich überhaupt spielbar oder ist Plus voraussetzung?

Wie sehen die Autos gegenüber Forza 5 aus? vom Detailgrad her gleich oder sogar besser?

Wär mal wieder exzellentes Futter für meine PS4

Ja, natürlich. Hat ja einen ausgedehnteren Tourmodus. Am meisten Spass macht's allerdings mit Clubs / Online-Elementen. Ob die Herausforderungen (asynchroner Multiplayer) auch ohne Plus-Mitgliedschaft gehen, weiss ich nicht.

Autos/Detailgrad/Innenansichten sind top.

Geschrieben
Ja, natürlich. Hat ja einen ausgedehnteren Tourmodus. Am meisten Spass macht's allerdings mit Clubs / Online-Elementen. Ob die Herausforderungen (asynchroner Multiplayer) auch ohne Plus-Mitgliedschaft gehen, weiss ich nicht.

Autos/Detailgrad/Innenansichten sind top.

Cool, danke. Kauf ich demfalls auch. Warenkorb -----> check! ond tschüss :ugly:

Geschrieben
Cool, danke. Kauf ich demfalls auch. Warenkorb -----> check! ond tschüss :ugly:

Eine Plus-Mitgliedschaft wirst du dir früher oder später ohnehin zulegen :coolface:

Sonst kannst du ja mal einen Monat für Fr. 8.90 lösen und dir auch gleich die Gratisgames ziehen (die kannst du einfach "nur" so lange nutzen, wie du Mitglied bist).