Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

6ic474j5.jpg

 

Plattform: PS3

Genre: Jump and Run

Entwickler: SCE JAPAN Studio

Publisher: Sony

Release: 11.09.2013

 

Demo: erhältlich ab 21.08.2013 für PSN+ Mitglieder

Spieleranzahl: 1-2

Move-Unterstützung: Ja

 

 

Preview Gameswelt

 

Gameplay-Trailer mit Entwickler-Kommentar

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psn/puppeteer-der-puppenspieler/videos/48721,71086.html

 

Screenshots

 

[spoiler=]

 

Puppeteer.jpgnews_photo_27079_1364319188.png

 

1364926424-puppeteer-12.jpg1364926330-puppeteer-4.jpg

 

puppeteer-001.jpg

 

 

 

 

 

Mit Puppeteer (Der Puppenspieler) erscheint anfangs September ein weiterer exklusiv Titel für die PS3.

 

Hab die Demo nun 2 mal durchgespielt (davon 1x mit Move).

Die Steuerung gefällt mir mit dem "normalen" Controller definitiv besser. Alleine ist es etwas umständlich, wenn man beide Figuren steuern muss (Move). Das funktioniert mit dem Gamepad um einiges besser. Man könnte es auch zu zweit zocken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spass macht.

Der Stil, Charme, die Hintergrundmusik und der Sprecher haben mir schon in der Demo extrem gut gefallen. Ich bin echt gespannt auf das Endprodukt!

Edited by Little_JoeY
Posted
Demo gestern gespielt und es gefiel mir richtig gut, wahrscheinlich mit Move noch um einiges besser spielbar.

 

Nein mit Move ist es definitiv nicht besser!

Jedenfalls wenn man es alleine zockt, aber zu zweit macht es ja nicht wirklich Spass...

 

War auch das erste, woran ich gedacht habe. Wird geholt, mal schauen, wann.

 

Kostet ja "nur" 49.90.

 

Ach nächste Woche gehts bereits los! Schon die Demo konnte mich gut unterhalten

 

:mushy:

Posted

Konnte es gestern Abend noch kurz anspielen. War ja schon von der Demo ziemlich begeistert! Es ist einfach ein tolles Spiel :mushy:

Habe nun Akt. 1 abgeschlossen (insgesamt gibt es 7, die jeweils in 3 Abschnitten unterteilt sind).

 

Werde bei Gelegenheit etwas mehr zum Spiel schreiben.

Ich hoffe, dass sich dieser Titel gut verkaufen wird(auch wenn es PS3 exklusiv ist). Solche Spiele sollte man einfach unterstützen!

 

Hier noch ein Test von der GamePro:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/der-puppenspieler/wertung/48721.html

Posted
das kannst du ziemlich sicher vergessen.

solche spiele gehen leider meistens komplett unter (siehe auch z.b. wonderful 101).

 

Das ist leider so,

 

Haben bis jetzt nur 2-stellige Verkäufe :sad:

Posted
Ja ok ihr seit ja auch nicht auf Grossverkäufe vorbereitet, nicht mal an Lager das Game, pfui! :genius:

 

Beim Lieferanten nachbestellt :notsureif: - demnach ausverkauft :crazytroll:

 

-> und falls The Wonderful 101 gemeint gewesen wäre -> ist normal verfügbar :cookie:... Chöif dü dir zersch mol e Wii U :genius:

Posted
Beim Lieferanten nachbestellt :notsureif: - demnach ausverkauft :crazytroll:

 

-> und falls The Wonderful 101 gemeint gewesen wäre -> ist normal verfügbar :cookie:... Chöif dü dir zersch mol e Wii U :genius:

 

Puppeteer > WII U:dude:

Posted
Ja ok ihr seit ja auch nicht auf Grossverkäufe vorbereitet, nicht mal an Lager das Game, pfui! :genius:

 

Dank den achso schlauen Kunden :cookie:

 

Bestellen bis 2 Tage vor Release 20% dessen was ich vorbestellt habe und in den 2 drauffolgenden Tagen den kompletten Rest :ugly:

 

Da soll mal noch einer einigermassen schlau Forecasten :unhappy:

 

Ich wusste ja, dass der Titel qualitativ gut wird, aber wenn den niemand vorbestellt kann ich nicht weiss was für ein Risiko gehen. Rein vom Verhältnis her wäre meine Erstbestellmenge schon 3mal zu hoch gewesen. :glupsch:

 

Morgen sollte der Nachschub kommen. :cookie:

Posted
"Only on xyz" bedeutet heute doch nichts mehr :ugly:

 

Aber ja, habe erst nachher Entwickler & Publisher gesehen. ^^

 

Wenn bei einem PS3 Game Steht only on PlayStation, dann ist das so...für immer :no:

Posted
MGS :ming:

 

also beweise her, auf welchem MGS game steht only on playsation und hat es trotzdem auf andere plattformen geschafft :cookie: so weit ich weiss steht der spruch nur auf dem neuen 25th anniversary cover von MGS4 :petzi:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...