Jump to content

Puppeteer (PS3, PSN)

Recommended Posts

6ic474j5.jpg

Plattform: PS3

Genre: Jump and Run

Entwickler: SCE JAPAN Studio

Publisher: Sony

Release: 11.09.2013

Demo: erhältlich ab 21.08.2013 für PSN+ Mitglieder

Spieleranzahl: 1-2

Move-Unterstützung: Ja

Preview Gameswelt

Gameplay-Trailer mit Entwickler-Kommentar

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psn/puppeteer-der-puppenspieler/videos/48721,71086.html

Screenshots

[spoiler=]

Puppeteer.jpgnews_photo_27079_1364319188.png

1364926424-puppeteer-12.jpg1364926330-puppeteer-4.jpg

puppeteer-001.jpg

Mit Puppeteer (Der Puppenspieler) erscheint anfangs September ein weiterer exklusiv Titel für die PS3.

Hab die Demo nun 2 mal durchgespielt (davon 1x mit Move).

Die Steuerung gefällt mir mit dem "normalen" Controller definitiv besser. Alleine ist es etwas umständlich, wenn man beide Figuren steuern muss (Move). Das funktioniert mit dem Gamepad um einiges besser. Man könnte es auch zu zweit zocken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spass macht.

Der Stil, Charme, die Hintergrundmusik und der Sprecher haben mir schon in der Demo extrem gut gefallen. Ich bin echt gespannt auf das Endprodukt!

Edited by Little_JoeY

Demo gestern gespielt und es gefiel mir richtig gut, wahrscheinlich mit Move noch um einiges besser spielbar.

Nein mit Move ist es definitiv nicht besser!

Jedenfalls wenn man es alleine zockt, aber zu zweit macht es ja nicht wirklich Spass...

War auch das erste, woran ich gedacht habe. Wird geholt, mal schauen, wann.

Kostet ja "nur" 49.90.

Ach nächste Woche gehts bereits los! Schon die Demo konnte mich gut unterhalten

:mushy:

Konnte es gestern Abend noch kurz anspielen. War ja schon von der Demo ziemlich begeistert! Es ist einfach ein tolles Spiel :mushy:

Habe nun Akt. 1 abgeschlossen (insgesamt gibt es 7, die jeweils in 3 Abschnitten unterteilt sind).

Werde bei Gelegenheit etwas mehr zum Spiel schreiben.

Ich hoffe, dass sich dieser Titel gut verkaufen wird(auch wenn es PS3 exklusiv ist). Solche Spiele sollte man einfach unterstützen!

Hier noch ein Test von der GamePro:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/der-puppenspieler/wertung/48721.html

Ja ok ihr seit ja auch nicht auf Grossverkäufe vorbereitet, nicht mal an Lager das Game, pfui! :genius:

Dank den achso schlauen Kunden :cookie:

Bestellen bis 2 Tage vor Release 20% dessen was ich vorbestellt habe und in den 2 drauffolgenden Tagen den kompletten Rest :ugly:

Da soll mal noch einer einigermassen schlau Forecasten :unhappy:

Ich wusste ja, dass der Titel qualitativ gut wird, aber wenn den niemand vorbestellt kann ich nicht weiss was für ein Risiko gehen. Rein vom Verhältnis her wäre meine Erstbestellmenge schon 3mal zu hoch gewesen. :glupsch:

Morgen sollte der Nachschub kommen. :cookie: