Detoee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die wos of PS3 spele selemi mol adde... Wot 1on1 PSN: Detoee Zitieren
Limality Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die wos of PS3 spele selemi mol adde... Wot 1on1 PSN: Detoee add du mich zerst... Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 add du mich zerst... Wo? MRyant? Chasches besser als Fifa 10 letscht Johr Zitieren
Limality Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wo?MRyant? Chasches besser als Fifa 10 letscht Johr fifa 10? fail dui! Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 fifa 10? fail dui! Fifa 11 meini Het jo ke Rolle gspelt. Also höt obe luegi dasi cha adde I weiss ned öbi guet be oder ned Zitieren
Edem Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann ich als Kommentarsprache nur zwischen Deutsch, Ungarisch und Italienisch wählen? Wollte gerade auf Englisch umstellen, da der deutsche Kommentar langsam aber sicher nervt... Zitieren
Limality Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann ich als Kommentarsprache nur zwischen Deutsch, Ungarisch und Italienisch wählen? Wollte gerade auf Englisch umstellen, da der deutsche Kommentar langsam aber sicher nervt... auf der ps3 kann man englisch auswählen man muss nicht einmal die systemsprache ändern. Zitieren
Edem Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 auf der ps3 kann man englisch auswählen man muss nicht einmal die systemsprache ändern. Was will ich mit ungarisch und italienisch kann ich zu wenig Gibts da keine Möglichkeiten? Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Requiem schrieb:Da Limy so assi ist und es nicht ausführt. Du findest es in den Spieleinstellungen bevor du ein Spiel Startest oder sogar im Hauptmenü. Versuch mal das Zitieren
Edem Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ja, habe ich schon gemacht. In den Soundeinstellungen kann man die "Kommentatorensprache" umstellen, nur das es mir neben Deutsch nur noch Ungarisch und Italieniesch gibt Spiele das Spiel übrigens auf der Xbox... Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ja, habe ich schon gemacht. In den Soundeinstellungen kann man die "Kommentatorensprache" umstellen, nur das es mir neben Deutsch nur noch Ungarisch und Italieniesch gibt Spiele das Spiel übrigens auf der Xbox... http://www.google.ch/search?aq=1&oq=fifa+12+englische+kommentatoren+xbox&gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=fifa+12+englische+kommentatoren+xbox+360 wenn es eine möglichkeit gäbe, hätte ich sie schon längstens gefunden. evtl bietet ea den englischen kommentar wieder als dlc an? schonmal probiert systemsprache der box auf englisch zu stellen? bei der ps3 auf jeden fall hat es was gebracht, zumindest war das bei fifa 10/11 der fall, bei 12 kann man sogar mit deutscher systemsprache englisch auswählen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 zumindest war das bei fifa 10/11 der fall, bei 12 kann man sogar mit deutscher systemsprache englisch auswählen. WTF Lima, d'Sproche am Aafang chasch uf de PS3 sit FIFA 09 wähle (wenn ned sogar scho länger). Und das uf de PS3 meh Sprache druffe sind isch nix neus. Ich glaub als Boxler muesch di eifach demit abfinde. Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 WTF Lima, d'Sproche am Aafang chasch uf de PS3 sit FIFA 09 wähle (wenn ned sogar scho länger). Und das uf de PS3 meh Sprache druffe sind isch nix neus. Ich glaub als Boxler muesch di eifach demit abfinde. ja schon, aber englisch war, so weit ich mich errinnere, nur dann auswählbar wenn man die PS3 auf englisch umgestellt hat, du verstehen mich ? faber bei fifa 12 haben sie auf so was verzichtet und einfach alles drin gelassen.. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe es nun geschafft online jede Saison in Folge aufzusteigen. Bin nun in Div. 6 nach etwas mehr als 30 spielen. Aber meine Güte langsam wirds hart. Hoffe dass ich den Ligaerhalt überhaupt schaffe diese Saison^^ Zitieren
ubik Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe es nun geschafft online jede Saison in Folge aufzusteigen. Bin nun in Div. 6 nach etwas mehr als 30 spielen. Aber meine Güte langsam wirds hart. Hoffe dass ich den Ligaerhalt überhaupt schaffe diese Saison^^ Wow, zum Glück hani nöd gfrögt, ob es Fifa mit mir spielsch, wods Sofa go hole wärsch. Bisch ja schiinbar voll de pro. Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Habe es nun geschafft online jede Saison in Folge aufzusteigen. Bin nun in Div. 6 nach etwas mehr als 30 spielen. Aber meine Güte langsam wirds hart. Hoffe dass ich den Ligaerhalt überhaupt schaffe diese Saison^^ aufm pc bin ich auch kürzlich in die div. 6 aufgestiegen, auf der ps3 stehe ich kurz davor in div 6 aufzusteigen hier mal die letzten paar matches von mir bearbeitet 8. November 2011 von Limality Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wow, zum Glück hani nöd gfrögt, ob es Fifa mit mir spielsch, wods Sofa go hole wärsch. Bisch ja schiinbar voll de pro. Nein, ich glaube das täuscht. Aber lasst doch mal eine Runde online spielen. Habe noch keinen Lostgamer gespielt Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, ich glaube das täuscht. Aber lasst doch mal eine Runde online spielen. Habe noch keinen Lostgamer gespielt häsches uf dä PS3? Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 häsches uf dä PS3? Jop, ich ha nor en PS3 Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Jop, ich ha nor en PS3 wie gsehts mit hüt abig uus? Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wie gsehts mit hüt abig uus? Mues luege, be wahrschinlech so halbi 9i dehei, de sets scho klappe. Hadi letscht woche glaub mol gaddet Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Geil ist dass man (besonders jetzt in Div.6) immer gegen die gleichen Mannschaften spielt. Entweder Barca, Real, Manchester City/United, Spanien oder Holland Wobei ich ja auch min Manchester United spiele^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ja schon, aber englisch war, so weit ich mich errinnere, nur dann auswählbar wenn man die PS3 auf englisch umgestellt hat, du verstehen mich ? faber bei fifa 12 haben sie auf so was verzichtet und einfach alles drin gelassen.. Geil ist, dass es zwei verschiedene Moderatoren Teams gibt auf Englisch Cliff Tydesdale (oder so) und sein Co sind super. Hab jetzt auch mal online gezockt. 4 Spiele. 4 Wins. Ultra-Pro Mache aber keine Ranking Matches nur schnelle Spiele. Ist mir zu aufwändig mit der Registration etc. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mache aber keine Ranking Matches nur schnelle Spiele. Ist mir zu aufwändig mit der Registration etc. Was für eine Registration?! Zitieren
Recommended Posts