reQu1Em Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Aber hey, muss ich denn wirklich vor jedem Spiel meine Mannschaftsaufstellung umändern? nervt schon einwenig Ja musst du, das geht bei mir inzwischen aber noch ca. 15 Sekunden Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Fifa 13 hol ich mir dann für die PS3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 FIFA Euro wirds btw nur als DLC geben Zitieren
p0go Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) *lach* Grad im HeatToHead Real mitem Fcz geschlagen 1:3 Edit: Die Tore fielen nach Standards/ 2mal Freistoss/ 1mal Ecke\r Alphonse, Nikci und Mehmedi bearbeitet 22. Februar 2012 von p0go Zitieren
Iggy Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Freistösse... Gutes stichwort! Was mach ich falsch? In fifa11 habe ich etwa 80 % der freistösse verwandelt - normaler schuss "gezirkelt" - in fifa12 bin vielleicht noch bei 5 % erfolgreich... habe einfach noch nicht herausgefunden was sie geändert haben. Tipps? Zitieren
p0go Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Freistösse... Gutes stichwort! Was mach ich falsch? In fifa11 habe ich etwa 80 % der freistösse verwandelt - normaler schuss "gezirkelt" - in fifa12 bin vielleicht noch bei 5 % erfolgreich... habe einfach noch nicht herausgefunden was sie geändert haben. Tipps? Benutze L2 mit Pass dann direktschuss.. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Gegen req hab ich mal einen geilen freistoss reingemacht aus spitzem winkel Zitieren
PanSe Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab bis jetzt auch erst einen Freistoss direkt verwandelt. Sauschwer sind sie. Zitieren
p0go Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab bis jetzt auch erst einen Freistoss direkt verwandelt. Sauschwer sind sie. Anfangs waren sie schwer, wie die Elfmeter, aber mit ein bisschen Übung gehts des dann relativ fix. Direkte Freistösse sind bei mir Torgarant in 80% der Fälle ( Weltklasse, Pro82 ) Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 <25 meter vor dem tor ca. 1.75-1.8 balken power nehmen und topspin draufgeben, je nach spieler muss man ein bisschen zur seite zielen da die einen natürlichen drall draufhaben. ab 35 meter knapp 75% power draufgeben und vorwärtsdrall...wichtigste stat hier ist freekick accuracy also freistoss präzision und dann freekick power... Zitieren
PanSe Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kann es sein, dass ich jetzt ohne Scheiss zwei PS3-Controller wegen diesem gottverdammten Drecksgame geschrottet habe? Ich hab noch nie in meinem Leben Peripherie wegen Wutausbrüchen zerstört aber dieses Game gibt mir den Rest --> Fifa 12 Pause. Zitieren
Moek Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kann es sein, dass ich jetzt ohne Scheiss zwei PS3-Controller wegen diesem gottverdammten Drecksgame geschrottet habe? Ich hab noch nie in meinem Leben Peripherie wegen Wutausbrüchen zerstört aber dieses Game gibt mir den Rest --> Fifa 12 Pause. Ich hab es auch mal irgendwo erwähnt, Fifa 12 macht mich wütender als jedes andere Spiel. Und das soll was heissen, zur gleichen Zeit hab ich Dark Souls gespielt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Lieblingszitat in diese Richtung: Wer behauptet Killerspiele machen agressiv, hat noch nie FIFA gespielt Zitieren
Limality Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Kann es sein, dass ich jetzt ohne Scheiss zwei PS3-Controller wegen diesem gottverdammten Drecksgame geschrottet habe? Ich hab noch nie in meinem Leben Peripherie wegen Wutausbrüchen zerstört aber dieses Game gibt mir den Rest --> Fifa 12 Pause. Mein Lieblingszitat in diese Richtung: ich kapier nicht, wie man sich so fest über fifa 12 aufregen kann Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hab gestern ne 5:2 Führung aus der Hand gegeben... Liga 2 wäre so nah gewesen Zitieren
Limality Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 noch ein spiel und liga 3 wäre in der tasche....hab noch 3 spiele übrig...sollte zu schaffen sien! Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 noch ein spiel und liga 3 wäre in der tasche....hab noch 3 spiele übrig...sollte zu schaffen sien! Letztes mal hatte ich noch drei Spiele in Liga drei und brauchte zwei Siege. War eigentlich in sehr guter Form und habe auch so gespielt. Dann die darauffolgenden beiden Spiele hat der Gegner jeden Schuss pariert und beide Male hat der gegnerische Torhüter die Note 10.00 weil der wirklich ALLEs gehalten hat. Meinen durchs Wohnzimmer fliegenden Controller jedoch nicht -.- Zitieren
Limality Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Letztes mal hatte ich noch drei Spiele in Liga drei und brauchte zwei Siege.War eigentlich in sehr guter Form und habe auch so gespielt. Dann die darauffolgenden beiden Spiele hat der Gegner jeden Schuss pariert und beide Male hat der gegnerische Torhüter die Note 10.00 weil der wirklich ALLEs gehalten hat. Meinen durchs Wohnzimmer fliegenden Controller jedoch nicht -.- hast du schuss auf automatisch? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werde mit Fifa 13 wieder dabei sein. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hast du schuss auf automatisch? Wie schuss auf automatisch? Keine Ahnung, einfach ist das schiessen jedenfalls nicht Zitieren
Limality Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schuss auf automatisch?Keine Ahnung, einfach ist das schiessen jedenfalls nicht :facehoof: bisch hüt abig mal online? Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 :facehoof: bisch hüt abig mal online? Was heisst abig? Zwösche 6 ond 8 chani secher iirechte Schöss hani normal gueti droffe ond fasch onhaltbari schlänzer. Aber weisch sogar jede Nachschoss hends no ergendwie met de Bei gha oder so Zitieren
Limality Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was heisst abig?Zwösche 6 ond 8 chani secher iirechte Schöss hani normal gueti droffe ond fasch onhaltbari schlänzer. Aber weisch sogar jede Nachschoss hends no ergendwie met de Bei gha oder so zwüsche 6 und 8 isch super uf dä ps3 bini i liga 5 hänge bliebe...PC bini churz davor i liga 3 ufzstiige Zitieren
PanSe Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was mach ich gegen Flanken, also wie verteidige ich am besten? Gilt auch für Eckstösse. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was mach ich gegen Flanken, also wie verteidige ich am besten? Gilt auch für Eckstösse. Pah schwierig zu sagen. Beim Eckstoss jedenfalls wähle ich immer den Spieler der nah beim Eckstoss steht (falls er kurz ausgeführt wird) und renne mit ihm ebenfalls in die Mitte und versuche damit dann den Spieler abzudecken der am nächsten beim Ball steht (wird ja angezeigt ungefähr) So klappt es recht oft dass ich vor ihm am Kopfball bin. Zitieren
Recommended Posts