Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;229869']Ist dieser EP Teiler erst später verfügbar? Sorgt ja für ziemliche Diskussionen dieses Teil' date=' aber gerade am Anfang wärs doch nett, wenn die gefangenen Pokemon auch etwas mitleveln können :)[/quote']

 

Der kommt wirklich ziemlich früh. Macht das ganze schon EXTREM einfacher. Habe ja noch nie eins gespielt wo es das Ding gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs den nicht schon bei Rot/Blau, einfach viel später? Oder war das eine Erfindung von Gold/Silber?

 

Rot/Blau hatte ihn auch schon, aber du bekamst den ziemlich spät im Spiel. Route 15 zwischen Fuchsania City und Lavandia. Ausserdem brauchtest du glaubs noch eine bestimmte Anzahl Pokemon im Pokedex sonst kriegte man den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ja habe ichs nie gemerkt. :ugly:

 

Was ist pokérus?

 

Ein Pokémonkrankheit, jedes infiszierte Pkmn erhält doppelt so viele EVs nach dem Kampf! Erleichtert das Training extrem.

Ein Pkmn ist nur für eine gewisse Zeit infisziert, danach ist es Immun, jedoch kann man andere Pkmn damit anstecken und diese in der Box lagern damit sie es beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasphand::gasphand::gasphand::happytears:Tausche mit mir!!!!!!!! :stare:

 

 

Die Chance Pokérus zu bekommen beträgt 3 : 65536!!! Du hast unglaubliches Glück.

 

 

Ein Kumpel hat ein Tanhel mit Pkrus gekriegt :circle: Dann hat er sein Team angesteckt und mir eines gegeben um mein Team anzustecken xD Jetzt liegt eines mit dem Pkrus in der Box rum. Kann dir gerne eins geben um eines deiner Pokemon anzustecken :circle::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Kampf gestern, Req. Dein Fossil und Kastadur-Weiterentwicklung sind ziemlich fies. :P

 

Bin gerade in der Kontakt-Safari, gibt gutes Zeug da, muss aber noch mehr Freunde hinzufügen.^^

 

Das Super-Training ersetzt übrigens EV-Training komplett. Es ist also nicht nötig, noch über Kämpfe weitere EV's zu verteilen. Was schneller geht, kann ich aber noch nicht abschätzen. (Ev-Training mit PokéRus, Macht-Item und solchen Pokémon die 2 EV's ohne etwas bringen geht eben schon extrem schnell, da dann 8 EV's pro Kampf verteilt werden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Kampf gestern, Req. Dein Fossil und Kastadur-Weiterentwicklung sind ziemlich fies. :P

 

Bin gerade in der Kontakt-Safari, gibt gutes Zeug da, muss aber noch mehr Freunde hinzufügen.^^

 

Das Super-Training ersetzt übrigens EV-Training komplett. Es ist also nicht nötig, noch über Kämpfe weitere EV's zu verteilen. Was schneller geht, kann ich aber noch nicht abschätzen. (Ev-Training mit PokéRus, Macht-Item und solchen Pokémon die 2 EV's ohne etwas bringen geht eben schon extrem schnell, da dann 8 EV's pro Kampf verteilt werden...)

 

Ok, krass! hätte ich nicht gedacht. Dann reicht das Supertraining wohl aus...Gute Frage, keine Ahnung was schneller ist. Müsste man tatsächlich zerst testen, ich tippe aber auf die normalen Kämpfe. Vorausgesetzt man hat die richtigen Items.

Hat jemand schon das Machoband entdeckt?

 

Hmm..bekommen die Pokémon mit PokéRus beim Supertraining ebenfalls die doppelten EVs?

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, krass! hätte ich nicht gedacht. Dann reicht das Supertraining wohl aus...Gute Frage, keine Ahnung was schneller ist. Müsste man tatsächlich zerst testen, ich tippe aber auf die normalen Kämpfe. Vorausgesetzt man hat die richtigen Items.

Hat jemand schon das Machoband entdeckt?

 

Hmm..bekommen die Pokémon mit PokéRus beim Supertraining ebenfalls die doppelten EVs?

 

Hm, da ich ihn auf der neuen Edition noch nicht habe, weiss ich das nicht. Auch nicht, ob die Items das Super-Training bereits beeinflussen...

 

Aber gewisse Spezial-Trainings geben bereits enorm viele Ev's, sowie schaltet man dann Säcke frei, die nochmals einiges geben...

 

Wenn man mit einem Pokémon volle EV-Punkte hat, schaltet man ein Geheimtraining frei, wo man dann Entwicklungssteine bekommen kann, aber auch andere Items sowie weiterhin Sandsäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chinchilla, jop war lustig, schade dass es ohne Sprachchat war, fand ich bei Xamd wirklich super, wenn man sich live beschweren kann :ifyouknow:

 

Dein Pflanzen?pokémon mit Moonbeam hat einfach zu hart reingehauen, ein ganz ganz übler Move :notbad:

 

Bin aber dann gerne wieder für weitere Battles zu haben ^_^

 

---> Ja ich hab ein Machoband, was macht es (ganz) genau? Die Beschreibung ist etwas dürftig? Mehr ev. dafür ist das Poké langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chinchilla, jop war lustig, schade dass es ohne Sprachchat war, fand ich bei Xamd wirklich super, wenn man sich live beschweren kann :ifyouknow:

 

Dein Pflanzen?pokémon mit Moonbeam hat einfach zu hart reingehauen, ein ganz ganz übler Move :notbad:

 

Bin aber dann gerne wieder für weitere Battles zu haben ^_^

 

---> Ja ich hab ein Machoband, was macht es (ganz) genau? Die Beschreibung ist etwas dürftig? Mehr ev. dafür ist das Poké langsamer?

 

Ist leider nur vom Fee-Typ^^ Find es ein wenig seltsam, da es lauter Pflanzen-Attacken lernen kann und ja auch eine Blume ist, eigentlich...

 

Aber die Feen-Attacke ist geil. :P

 

Machoband verdoppelt die EV's bei halbierter Geschwindigkeit. (Die Geschwindigkeit wird aber wieder normal, sobald man das Item in den Beutel steckt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt das Pokémon mit Machoband auch doppelt soviele EVs wenns nicht am Kampf teilnimmt und nur durch den EP-Teiler Erfahrung sammelt?

 

Weisst du noch wo du das Machoband gefunden hast?

 

Sprachchat ist echt super:rofl: Jedesmal..."nei nei, das gits doch nöd" , "Eh nöd", "was isch das für e attacke", "Wtf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...