Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe mittlerweile 4 Orden und ich komme sehr langsam vorwärts ^^. Ich bin ein Sammler und in diesen Versionen gibt es wirklich unglaublich viele Pokémon zu fangen. Ich habe mich nicht informiert und lass mich in jedem neuen Gebiet überraschen, was mich alles so anspringt :).

 

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche ich denn wirklich in mein Team aufnehmen will. Ein paar der Alten mag ich wirklich sehr gerne, aber die Neuen kenn ich noch nicht und will sie testen. Mein aktuelles Team besteht aus:

 

- Grebbit

- Vivillon

- Elezard

- Lucario

- Fiaro

- Quajutsu

 

Grebbit ist toll wegen der Mitnahmefähigkeit, ich habe so schon 2 Mondsteine, einen King-Stein, einen Sonnenstein und allerlei Tränke und Bälle erhalten :).

 

Ich will natürlich auch noch einen Drachen haben, aber da kann ich mich noch nicht entscheiden...Brutalanda mag ich sehr gerne (2 Kindwurm hab ich schon gefangen), dann hab ich aber noch Milza, Knacklion und Seeper. Bei den Fossilien habe ich auch das Flossenfossil gewählt, weil ich keine Ahnung habe, welche beiden Pokémon daraus entstehen.

 

Ich spiele mal mit meinem aktuellen Team weiter, das ist eh schon sehr stark oder die Gegner sind viel zu schwach ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein super Guide für das richtige Training von Pokémons:

 

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-values

 

Gestern mein ultimatives Pichu gezüchtet

:megusta:

 

 

 

Bis jetzt sieht das Endgame von dieser Generation verdammt schwach aus, ich hoffe echt da kommt noch was Verstecktes....kanns ja nicht sein nur 4 legendäre?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein super Guide für das richtige Training von Pokémons:

 

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-values

 

Gestern mein ultimatives Pichu gezüchtet

:megusta:

 

 

 

Bis jetzt sieht das Endgame von dieser Generation verdammt schwach aus, ich hoffe echt da kommt noch was Verstecktes....kanns ja nicht sein nur 4 legendäre?..

 

 

Mach dir keine Sorgen bezüglich den Legendären, da wird noch einiges auf uns zukommen. :sirevil:

Wird viel gemunkelt

 

Bezüglich dem EV Training: Wie es genau in X/Y ausschaut, wissen wir ja nicht. Vielleicht wurde etwas am System geändert. Bevor ich anfange zu züchten und trainieren, warte ich auf das Lösungsbuch xD

Jedoch wird der Grundstein im von dir genannten Link sehr gut beschrieben. Pokemon ist mehr wie nur Sammeln und Kämpfen <3

bearbeitet von mainimum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen bezüglich den Legendären, da wird noch einiges auf uns zukommen. :sirevil:

Wird viel gemunkelt

 

Bezüglich dem EV Training: Wie es genau in X/Y ausschaut, wissen wir ja nicht. Vielleicht wurde etwas am System geändert. Bevor ich anfange zu züchten und trainieren, warte ich auf das Lösungsbuch xD

Jedoch wird der Grundstein im von dir genannten Link sehr gut beschrieben. Pokemon ist mehr wie nur Sammeln und Kämpfen <3

 

Jap, mal abwarten wa da noch kommt.

 

Hab den Link gepostet um zu zeigen was da so alles hinter Pokémon steckt.:biglaugh: EV-Training ist ja nur ein Teil beim erstellen des Teams. Ich denke einfach das man mit dem Supertraining nebst den 100 EV Punkten durch Vitamine, ebenfalls eine gewisse Anzahl an Punkten holen kann. Eine Restanzahl Punkte wird man wieder mit wilden Pkmns holen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, mal abwarten wa da noch kommt.

 

Hab den Link gepostet um zu zeigen was da so alles hinter Pokémon steckt.:biglaugh: EV-Training ist ja nur ein Teil beim erstellen des Teams. Ich denke einfach das man mit dem Supertraining nebst den 100 EV Punkten durch Vitamine, ebenfalls eine gewisse Anzahl an Punkten holen kann. Eine Restanzahl Punkte wird man wieder mit wilden Pkmns holen müssen.

 

Mehrere meiner Pokemon haben den Pokerus :sirevil::sirevil::sirevil::sirevil::sirevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...