Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie sieht euer Team derzeit aus?

 

OMG, die Entwicklung vom Dartiri... Für den ersten Orden würde ich dieses Pokemon bis auf LVL17 trainiere, dann schafft ihr die ganze Arena nur mit diesem einen Pokemon ;)

 

Meins besteht zurzeit aus meinem Wasserstarter, der aber wohl bald ausgetauscht wird, diesem Vogel ehemals Dartiri, Mähikel, Duokles, Iscalar und Floette.

 

Die beiden letzteren weiss ich allerdings nicht, wie sie entwickelt werden... Daher tausch ich dann sicherlich Iscalar noch gegen irgendwas besseres aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung, diese Generation hat für mich zum grössten Teil wieder anständige Pokémons.

 

Black / White war da sehr viel schlimmer. Ich denke die haben es auch ein bisschen selber bemerkt, dass ihre Pokemon zu komisch wurden. So wie ich das jetzt sehe gehen sie in X / Y einen Schritt in die richtige

Richtung was das Design anbelangt.

 

Es hat aber definitv wieder ein paar Pokémons dabei, die finde ich verdammt blöd:

 

http://pokefans.net/news/1770/pokemon-xy/pokemon-enthullungen <- unterstes Pkmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmals ein paar Minuten Gameplay angeschaut und hab mich jetzt dazu entschieden, das Spiel definitiv nicht zu kaufen. Diese Grafik mag ich absolut nicht und die Kämpfe dauern mir zu lange.

 

Hä? Was dauert an den Kämpfen zu lange? Die sind genau gleich wie in den vorherigen Spielen. Die Animationen der Angriffe kann man auch ausschalten bei Bedarf, aber ist hier sehr schade, da viele Attacken wirklich sehr schön dargestellt werden. Da schau sogar ich mir diese an und rushe nicht von Kampf zu Kampf.

 

Einzig, wenn eine Horde von Pokémon auftaucht und man keine Flächen-Attacke zur Hand hat, können sich Kämpfe in die länge ziehen, aber da flüchtet man und gut ist.

 

Diese Kritik ist also völlig unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis zum 2. Orden zieht sich das ganze ziemlich in die Länge, danach kommt ein Arenaleiter nach dem anderen. Ich hab mir gestern nach 12h Spielzeit erst den 2. Orden erhalten. Die Animationen sind sehr cool teilweise.

 

Das Design der Pkmn finde ich, wie bereits erwähnt, viel besser. Mit Ausnahmen :ugly:

 

Die Mega-Entwicklungen sind der Hammer!

 

Was ich aber kritisieren muss sind 1. die Inline-Skates, welche manchmal nervig sind und 2. die Kameraführung an manchen Stellen (in der Grossstadt z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team besteht aus:

 

LVL 59:

600px-Tyrantrum.png

 

LVL 57:

600px-Vivillon.png

 

LVL 55:

598Ferrothorn.png

 

LVL 49:

142Aerodactyl.png

 

LVL 57:

600px-Furfrou.png

 

LVL 57:

Greninja.png

 

 

Die grösste Schwäche ist imo, dass die Kämpfe viel zu einfach sind.

 

 

Aber das Spiel macht echt super Laune, sehr empfehlenswert für Liebhaber des ersten Teils.

 

Und ja: Das Schlüssel und das Sumo Poké sind lächerlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ besiegt.:thumbsup:

 

Top 4 und Champ sind super, richtig fordernd und der Champ wartet am Schluss noch mit einem verdammt starken Pokémon.:biglaugh: Endlich mal eine würdige Abschlusssequenz für den neuen Champ!

 

In meiner Ruhmeshalle sind:

 

Brigaron Lvl 83

Glurak Lvl 79

Dartignis Lvl 74

Lapras Lvl 63

Die Weiterentwicklung von Duokles lvl 65

Xerneas Lvl 66

 

Habe rausgefunden das man Duokles mit einem Finsterstein weiterentwickeln kann. Als Champ ist mir sogleich Arktos kurz erschienen, jedoch gleich wieder abgehauen. Im Internet wird noch gerätselt wie man die Vögel einfängt. Ist schon krass, da jetzt weltweit gleichzeitg released wurde hat man zum ersten Mal überhaupt keine Ahnung von den Geheimnissen.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man eigentlich jederzeit wieder in alte Regionen, falls man den Pokedex (soweit möglich wie mit einer Eidition) vervollständigen will? ^^

 

Du kannst einem Pokémon wieder fliegen beibringen ---> ja.

 

Ist auch der einzige Grund warum ich Aerodactyl dabei habe, nur weil Vivillon die Fähigkeit nicht lernen kann :sad:

 

 

---> Der Schmetterling haut so rein :mushy:

 

 

-----> Und nein, durch bin ich noch nicht, aber lange gehts nicht mehr, mir fehlt noch ein Orden aktuell. Aber eben, dann fängts erst richtig an, dann werde ich mir mein "Dreamteam" anfangen zusammenzubasteln :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...