Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

Angefangen; Gefällt mir für den Anfang wirklich supergut! :circle:

 

Noch 4h arbeiten :sad:

 

Du Penner du gruusige Sauhund. :pfft: I WILL AAAAAU xD

 

Was holt ihr euch? X oder Y? Ich hab mir heute X bestellt. :glupsch:

 

 

Gespielt habe ich Blau, Gelb, Gold, Rubin, Blattgrün und Feuerrot, ab der DS Generation dann überhaupt keines mehr :(

Soulsilver werde ich mir jedoch noch einmal holen, möchte die Story der 2. Gen wieder einmal spielen :)

bearbeitet von mainimum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Plfanze, Feuer oder Wasser Pokémon?

:sweetjesus:

 

Ich denke ich wähle mal wieder das altbewährte Feuer-Pokémon.

 

Nachdem man sich am Anfang für eines der drei neuen entschieden hat, kann man sehr bald darauf nochmal wählen; zwischen Glumanda, Shiggy und Bisasam :circle:

 

Ich hoffe das ist kein grosser Spoiler :rex:

 

Hab Froaky und Glumanda gewählt und ein Pflanzenpoké bereits im letzten Gym vermisst. (rosalia hatte ich in der Box).

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend voll abgesuchtet.

:sweetjesus:

Hab das Plfanzen Viech gewählt am Anfang und bereue es jetzt schon :ugly: . Zum Glück habe ich noch Glutexo.

Ist schon überwältigend wie viele Pokémon es mittlerweile gibt.Man wird überhäuft mit Pokémons, früher waren es 2-3 verschiedene Pokémons pro Route, jetzt sind es 4-5 verschiedene pro Grasbüschel:ugly:

Macht verdammt viel Spass.:circle:

 

Und endlich haben sie ein paar kleine wichtige Details geändert, die den Spielspass enorm erhöhen. EP-Teiler gibt's bereits am Anfang, das fangen von Pokémons gibt jezt auch EP, EDV training durch Minispiel möglich..usw.

 

Isch huere Casual shit worde:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun den ersten Orden. Es ist so guuuut :happytears:

 

Pflanzen-Starter ist super. Für den ersten Ligaorden habe ich mich aber ein Leufeo gefangen (Feuer/Normal, kann bereits Glut) und das neue "Taubsi" (weiss den Namen nicht mehr xD) trainiert, bis es Schnabel erlernt hat.

Dann ist der erste Orden überhaupt kein Problem. :sweetjesus:

 

 

EP-Teiler ist super. Das man jetzt auch direkt in der Teamansicht heilen kann vereinfacht auch die Ständige suche nach den Tränken im Beutel :biglaugh:. EP beim fangen eines Pokemon -> SUPER!

Das Leveln ansich ist einfacher geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...