Jump to content

Pokémon X & Y (3DS)


Recommended Posts

Vivillon mit lvl 22 ausgetauscht:ming:

 

Larvitar gibts nur im Y:unhappy:Ich versteh das nicht, wieso soll man einer der stärksten Pkmn nur in einer Edition zur verfügung stellen? Dafür gibts den Mega-Stein für Despotar in X.

 

Ach ja falls jemand Pkmn tauschen möchte, nur melden.

:waltz:

bin schon am Züchten:ugly:, falls jemand z.B. das Pflanzenstarter braucht.

Hab einfach noch keine Ahnung wie das mit den Freundescodes usw. auf dem 3DS funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Raichu <3

 

:lol:

 

Vielleicht interessiert es dich ja: Gewusst wie wird Pikachu stärker als Raichu, es gibt ein Item namens Kugelblitz das die Spezial-Angriffe von Pikachu verdoppelt! Da dieses Item nur bei Pikachu wirkt sollte man die Weitereintwicklung nicht zulassen. Zudem kriegst du glaube ich beim Züchten mit der Kugel die starke Attacke Volttackle bei Pichu.:ugly:Pikachu ist so nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich dann wenn ich durch bin mal auseinandersetzen, wie wo was. Hab seit dem Stand (rot/blau) keine Ahnung mehr, und da das mehr als 15 Jahre her ist... zudem hat sich mega viel verändert.

 

Weiss jemand wie ich meinem Furfrou eines der 3 individuellen aussehen geben kann. Im Pokéwiki wars nicht ersichtlich :sad:

 

---> Mein Vivillon würde Pikachu so vernichten :ugly:

 

Mein Favorit aktuell ist aber Tyrantrum, die Statuswerte sind unglaublich hoch verglichen mit anderen pokés. Sp. Def. zwar relativ tief, dafür der Rest so 30-50% stärker als gleichlvlige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es dich ja: Gewusst wie wird Pikachu stärker als Raichu, es gibt ein Item namens Kugelblitz das die Spezial-Angriffe von Pikachu verdoppelt! Da dieses Item nur bei Pikachu wirkt sollte man die Weitereintwicklung nicht zulassen. Zudem kriegst du glaube ich beim Züchten mit der Kugel die starke Attacke Volttackle bei Pichu.:ugly:Pikachu ist so nicht zu unterschätzen.

 

Schon zu spät da ich es schon entwickelt habe. :lol:

 

habe atm eh keinen Plan welche Pokémon gut sind. Bisher haut mein Feuerdings alles weg da es auch Psychoattacken erlernt :ugly: Nicht mal ein gescheites Wasserpokémon habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich dann wenn ich durch bin mal auseinandersetzen, wie wo was. Hab seit dem Stand (rot/blau) keine Ahnung mehr, und da das mehr als 15 Jahre her ist... zudem hat sich mega viel verändert.

 

Weiss jemand wie ich meinem Furfrou eines der 3 individuellen aussehen geben kann. Im Pokéwiki wars nicht ersichtlich :sad:

 

---> Mein Vivillon würde Pikachu so vernichten :ugly:

 

Mein Favorit aktuell ist aber Tyrantrum, die Statuswerte sind unglaublich hoch verglichen mit anderen pokés. Sp. Def. zwar relativ tief, dafür der Rest so 30-50% stärker als gleichlvlige...

 

:ming:Dein Vivillon kommt mit der Initiative gegen ein Pikachu niemals an und da Vivillon schwach gegen Elektroattacken ist wirds wahrscheinlich ein One hit.:ugly:

 

Wenn du tatsächlich seit rot/blau wieder mal ein Pkmn spielst wirst du schon über den Umfang staunen. Obwohl es bis jetz sehr wenige bekannte Legendäre hat für eine neue Generation.:suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Mit Generation 3/4/5/6 kenne ich mich auch nich wirklich aus. Ich vergesse doch immer wieder alles bis mal wieder eine neue Generation kommt:ugly: Mittlerweile ist es einfach zu viel...mein altes Wissen kommt jetzt wieder nach und nach zurück.

 

@Batosei:

 

Klar gibt es wieder Shinys, sehr wahrscheinlich wird man mit dem Pokérader diese noch ein bisschen besser einfangen können. In meiner kompletten Spielzeit von Pokémon von allen Generationen habe ich bisher gerade mal ein einziges Shiny gesehen und gefangen.:ugly:Abartig selten.

 

Die 4 Attacken wurden beibehalten, klingt nach verdammt wenig, jedoch find ich es voll in Ordnung bei über 700 verschiedenen Pkmns...Ein gutes Team zusammenzustellen ist schon mit 4 Attacken sauschwer.

 

hab das hier über Furfrou gefunden: http://pokemon.wikia.com/wiki/Furfrou:ugly:viel spass

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh eigentlich nur ganz selten auf Statusveränderungen, hab lieber 3 verschiedene Elementattacken und eine Neutrale auf meinen Kämpfern. So geniale Sachen wie der Vivillion Staub welcher alle negativen Statusänderungen bei meinen anderen Pokés behebt, skille ich aber.

 

Boah Ylvetal ist der Hammer! :circle:

Dachte ja die Stats meine T-Rex seien stark, Ylvetal übertrifft es nochmal :circle:

 

Es gibt gemäss Gerüchten ein Pokémon X...

 

Und woahhhh Zygarde, mussssst haaaaveee..... :sabber:

 

718.png

 

 

@Xamd: Danke, hab das auch noch rausgefunden :ugly:

 

----> Wird wohl als nächstes ausgewechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap der Dino ist aus dem Fossil, ich habe mich leider für das Flossenfossil entschieden.

 

Zygarde habe ich gestern gefangen:biglaugh: Hat mich 30-40 Hyperbälle gekostet. Hoffentlich hat es ein Pokémon X...bis jetzt sind es einfach zu wenig Legendäre!

 

Statusveränderungen mit den richtigen Pkmns sind super, Toxin mit Nachtara/Relaxo z.B:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasta

Ja, gibt aber noch das Flossenfossil, woraus dann so ein Nessy-Verschnitt namens Amarino raus kommt.

 

Bin mittlerweile kurz vor dem 8. Orden, denke ich. Gestern den halben Nachmittag mit Supertraining verschwendet, weil ich unbedingt einen Finsterstein für mein Duokles benötigte...

 

Mein Team ist allgemein viel zu hoch gelevelt bereits und Top4 dürften vermutlich keine Probleme darstellen.

 

Es besteht aus:

 

Fiaro, lvl 72

Chevrumm, lvl 70

Florges, lvl 69

Durendgard, lvl 70

Voscogon, lvl 66

Calamanero, lvl 70

 

Die GTS ist auch super, da der 3ds noch nicht gehackt wurde, treiben sich dort keine Cheater rum und man kann sich schön alles ertauschen, wodurch ich sicherlich schon an die 20 Sachen holen konnte.

 

Mich wurmt nur, dass ich Bisasam am Anfang der Story gewählt habe, dadurch den Bisaflornit bekam und den Gluraknit nun für 1 Million kaufen könnte...

 

@Xamd

Pokemon X ist Xerneas, das Legendäre, wenn man sich X gekauft hat.^^

 

Edit: Arktos etc kann man am Fliehen hindern, wenn sich ein Pokemon mit der Fähigkeit Wegsperre an erster Stelle befindet. (Zb Woingenau oder eines aus der Wüste, Knacklion, beherrschen dies)

bearbeitet von Chinchilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin verpeilt und hab das Pokémon Z gemeint, welches Zygarde ist. :kitteh:

 

Ja Chin, du bist extrem hoch, ich bin um die 60 mit meinen und fühl mich jetzt schon viel zu stark, befinde mich ja auch kurz vor dem 8. Orden.

 

Ich geb dann heute Abend noch meine ID durch, würde gerne mal mit euch tauschen/kämpfen. :circle:

 

Caroline welche schon durch ist, hat sich beklagt, dass die Top 4 viel zu einfach waren, sie hat glaube ich alles bis auf den letzten der Top4 mit Glurak ge1-hitted...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin verpeilt und hab das Pokémon Z gemeint, welches Zygarde ist. :kitteh:

 

Ja Chin, du bist extrem hoch, ich bin um die 60 mit meinen und fühl mich jetzt schon viel zu stark, befinde mich ja auch kurz vor dem 8. Orden.

 

Ich geb dann heute Abend noch meine ID durch, würde gerne mal mit euch tauschen/kämpfen. :circle:

 

Caroline welche schon durch ist, hat sich beklagt, dass die Top 4 viel zu einfach waren, sie hat glaube ich alles bis auf den letzten der Top4 mit Glurak ge1-hitted...

 

 

Die Mega Entwicklungen sind aber auch ziemlich OP. Lohgock ist ja extrem Stark in der Mega Form:gasphand:

 

Meine ID wäre 1779-0686-7306

 

Req, am besten alle IDs in den Startpost editieren? :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...