Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

Der Preis wird im Moment mit Blick auf das Update hoch gehalten, also nichts anormales.

Wird in Kürze bei Steam sicher wieder um die 30$ kosten, bei Kinguin kostet es im Moment 26 Euro.

 

https://www.kinguin.net/de/category/27518/no-man-s-sky-steam-cd-key/

 

 

...und ja, ich bin bzgl. Keykäufe sehr skeptisch, habe aber bei Kinguin noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/18/2018 at 7:51 AM, mono said:

habe aber bei Kinguin noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

ich auch nicht, weiche aber meistens nach einer etwas dubiosen Situation bei Kinguin nun auf https://de.gamesplanet.com/ aus (die aber No Man's Sky nicht haben xD).

 

Bei Kinguin hatte ich nur mal eine Situation bei Tropico 5.

Nach dem Bestellen des Keys hat mich ein Russe auf Steam geaddet und wie ich im Info-Mail gesehen habe, war er tatsächlich der Verteiler der Keys.

Prompt hat er mir per Steam-Chat den Key geschickt... war mir etwas suspekt, aber es funktionierte.

War aber das eine Mal, ansonsten war immer alles normal über das Benutzerprofil abrufbar. 

Seitdem wechsle ich aber eben wie gesagt auf gamesplanet. Scheinen mir etwas "seriöser".

 

Zu NMS: das Update kommt ja bereits am Dienstag raus, ich denke ich werde mal reinschauen :)

Habs ja eh in der Steam Bibliothek, schnell installieren und wohl neu anfangen (der letzte Versuch auf "Survival" war nicht so pralle :lol:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

 

Habs ja eh in der Steam Bibliothek, schnell installieren und wohl neu anfangen (der letzte Versuch auf "Survival" war nicht so pralle :lol:)

 

 

 

:lol:

Ja, "Survival" hat's durchaus in sich. Ich mag den Mode. Bin aber meistens im Normal-Mode unterwegs, weil ich in aller Ruhe Screenshots machen will. :happybig:

Das wird in Survival schon schwieriger, weil man gerade auf den Paradies-Planeten meist von den aggressiven Sentinel-Dronen belästigt wird...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein interessanter Artikel:

https://www.theguardian.com/games/2018/jul/20/no-mans-sky-next-hello-games-sean-murray-harassment-interview

Es ist ja schon bedenklich, wenn Sean Murray Morddrohungen bekommt, weil in dem Spiel keine Schmetterlinge vorkommen wie im E3 Trailer gezeigt. 
Abgesehen davon gibt es in NMS Schmetterlinge. Bin auf 2 oder 3 Planeten auf welche gestossen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/21/2018 at 6:21 AM, Issy said:

Die ersten leaks von NEXT-Gameplay tröpfeln rein. 

Oh ja, gibt wieder viiiiel Material im Voraus.

Aber ist ja mittlerweile bei jedem Release Standard.

 

Grad Lust, morgen Abend reinzuschauen und frisch zu starten.

Die Steam Foren sind auch am Brennen, es ist faszinierend was Updates / Verbesserungen auslösen können nach dem Desaster im 2016 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Xamd said:

Wärt ihr bei nem Squad Team dabei?

Angeblich kann man nebeneinander Basen bauen und einander Helfen.

Ich möchte den MP sicher mal testen.

Allerdings wohl nicht direkt, muss mich zuerst wieder bisschen reinwuseln und ich starte so oder so von neuem. 

 

Aber jo, why not :D

Cross-Platform gibts aber wohl nicht? Issy ist auf PS4 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf PS4 unterwegs, vielleicht hole ich mir das Teil noch auf dem PC.

Es wäre cool eine gemeinsame LG Siedlung zu bauen, wenn wir einen Standort gefunden haben, kann jeder alleine in seiner eigenen Geschwindkeit die Basis ausbauen.

So habe ich das zumindest verstanden.

Stelle ich mir noch cool vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Xamd:

Wärt ihr bei nem Squad Team dabei?

Angeblich kann man nebeneinander Basen bauen und einander Helfen.

 

Yep, wäre ich sicher auch mal dabei. Ich bin ja auf der PS4 unterwegs. Habe mir aber auch die XboxOne Version bestellt. :pfft:

Eigentlich war ja mein Plan gestern Abend vor dem Update noch einmal eine ausgiebige Session einzulegen. Aber ich war dermassen kaputt von der Arbeit, das ich nicht einmal mehr die Energie hatte, die PS4 einzuschalten. :okay:
Aber heute will ich sicher noch auf den letzten Lush Planet zurück, der mir extrem gut gefallen hat. Ich will sehen, wie er sich verändert, nachdem das NEXT-update installiert wurde.

 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...