ushan Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Oktober dürfte für einige wohl hart werden .. - Dragon Age III - DriveClub - Evolve - offenbar Batman: Arkham Knight - Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassin's Creed: Unity - Alien Isolation :ugly: Man muss fast hoffen, dass es ausser bei DriveClub noch zu Verschiebungen kommt .. Jesses :jackie : Wie soll man das alles bezahlen? Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Jesses :jackie : Wie soll man das alles bezahlen? https://www.credit-now.ch/de Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 https://www.credit-now.ch/de :lol : Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Scheiss Kredit Institute. War jetzt auch nicht ernst gemeint... natürlich ist es gaggi. Wenn du bei Credit Now 41 Mille willst, bezahlst du mit Zinsen insgesamt über 60 Mille zurück Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 War jetzt auch nicht ernst gemeint... natürlich ist es gaggi. Wenn du bei Credit Now 41 Mille willst, bezahlst du mit Zinsen insgesamt über 60 Mille zurück Was aber wiederum heisst, dass du auf die schnelle 41 Mille hast. Du könntest also eigentlich deinen NSX schon lange fahren....... :petzi : Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Was aber wiederum heisst, dass du auf die schnelle 41 Mille hast. Du könntest also eigentlich deinen NSX schon lange fahren....... :petzi : Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 War jetzt auch nicht ernst gemeint... natürlich ist es gaggi. Weis ich doch, fand nur das Bild lustig "Kann ich mir diese Handtasche leisten" gibts auch noch. Futzdumm. Egal zurück, das Spiel wird super. L4D war schon grandios. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Evolve kommt nun erst nächstes Jahr, genauer am 10. Februar 2015. http://www.vg247.com/2014/08/05/evolve-has-been-delayed-into-2015-by-take-two/ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Fuck echt... Das war mein Most wanted 2014 Das Spiel ist schon lang fertig, es wurde sicher nur verschoben weil der Oktober schon voll mit games ist und sie Angst hatten das es untergegangen wäre bearbeitet 6. August 2014 von TheDarkness Zitieren
Arthas Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Fuck echt... Das war mein Most wanted 2014 Das Spiel ist schon lang fertig, es wurde sicher nur verschoben weil der Oktober schon voll mit games ist und sie Angst hatten das es untergegangen wäre Dann hätten sie es aber wohl eher zur Weihnachtszeit gebracht, statt erst im nächsten Jahr, denkst du nicht? Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Fuck echt... Das war mein Most wanted 2014 Das Spiel ist schon lang fertig, es wurde sicher nur verschoben weil der Oktober schon voll mit games ist und sie Angst hatten das es untergegangen wäre Ja, ganz genau so wird es sein. Es ist schon lange fertig Zitieren
Falcon Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ja, ganz genau so wird es sein. Es ist schon lange fertig Die Gameplay Videos sehen schon recht nach einem fertigen Produkt aus. Ein wenig komisch ist das Ganze schon. Und er sagt ja selbst: Not only will February provide less competition, according to Zelnick, but the game will also benefit from a growing current-gen install base post the Christmas holiday. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Und er sagt auch das übliche: deserved to be given more time for the developers to polish Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Naja die Gameplay Videos zeigen so einen limitierten und vor allem kontrollierten Ausschnitt vom Spiel. Öffentliche Demos stehen immer im Fokus vom Feinschliff während der Rest vielleicht noch am brennen ist. Und ist ja auch nicht so, dass Evolve das erste Spiel in der neuen Gen ist, welches nach hinten verschoben wird. Braucht wohl halt einfach alles mehr Zeit mit neuen Konsolen Zitieren
Batosei Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wollte fragen, wer wie wo spielen wird. PS4, Xone, Pc. Wäre cool eine LG "Stammgruppe" zu haben. Ich tendiere eher zu PC, gibt es genügend Spieler, dann auch Xone. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 PC ohne wenn und aber Zitieren
Xamd Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Weiss noch nicht auf welcher Platform. Ich durfte übrigens an der Gamescom das Monster spielen. Es hat schon verdammt viel spass gemacht und das Feedback von den anderen Spielern war auch gut. Ich habe wahrscheinlich als einziges Monster verloren.:ugly:Während bei den anderen Gruppen die Monster-Spieler betreut wurden, hat mich unser Betreuer einfach ingoriert.Die huere Saumade. Trotzdem wurde es knapp, ich wurde leider etwas früh entdeckt und konnte nur die zweite Evolutionsstufe erreichen ,es braucht schon einiges um als Monster unbemerkt Tiere zu Jagen. Denoch ist das überlegenheits Gefühl gewaltig, man fühlt sich wirklich wie ein übermächtigen Enboss. Die Demo hat mich richtig heiss auf den Titel gemacht. Zitieren
Deadman Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Yeah. Woohooo... Grad nen Key für die Big Alpha erhalten.... Morgen gehts los. Zitieren
Deadman Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Warum ist mir das keiner neidig..... Zitieren
Batosei Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Weil ich auch einen hab. Muss mich nur entscheiden PC oder Xone. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer ist auf der PS4 am Start? Zitieren
Recommended Posts