Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Yeah. Woohooo...

 

Grad nen Key für die Big Alpha erhalten.... ^_^ Morgen gehts los.

 

weil ich mich noch nie für einen Alpha/Beta irgendwas Key angemeldet habe. Ich will fertige Spiele. Wenns soweit ist.

 

Auch wenn mich Science-Fiction mit so Alienmässigem Zeug selten interessiert, finde ich den MP hier sehr interessant. Und werde wohl, sobald man Occasion-Discs kaufen kann Zuschlagen. Stelle mir das lustig vor zu 5 zu spielen in einer Rotation wo immer ein anderer das Viech ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich noch nie für einen Alpha/Beta irgendwas Key angemeldet habe. Ich will fertige Spiele. Wenns soweit ist.

 

Auch wenn mich Science-Fiction mit so Alienmässigem Zeug selten interessiert, finde ich den MP hier sehr interessant. Und werde wohl, sobald man Occasion-Discs kaufen kann Zuschlagen. Stelle mir das lustig vor zu 5 zu spielen in einer Rotation wo immer ein anderer das Viech ist.

 

Ich stell mir Evolve ein bisschen wie die Destiny Strike.....

 

Mal gucken heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern kurz gezock. Weiss aber echt nicht was ich davon halten soll.........

 

Es gibt 4 Klassen + das Monster (welches auch von einem Mitspieler gespielt wird). Das Monster muss versuchen irgendwas zu zerstören und der Rest muss es aufhalten....

Es gibt ein haufen Waffen und viel Zubehör, für was man aber was verwenden kann, weiss man nicht.........

 

Eine Einführung/Tutorial hätte dem Spiel gut getan.

 

Ich war dann überfordert und hab dann wieder :fh:2 eingelegt. Da fühlt man sich einfach :fh:.......... :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tutorial braucht dieses Spiel nicht, bevors losgeht gibt es einen kurzen Trailer was deine Klasse kann und macht. Ich hab eine Runde als Supporter gespielt, haben gegen das Monster verloren, war aber richrig witzig, wir hätten es am Anfang fasst gehabt, dann konnte er Fliehen. Auf der Stufe 3 machte er uns dann fertig...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tutorial braucht dieses Spiel nicht, bevors losgeht gibt es einen kurzen Trailer was deine Klasse kann und macht. Ich hab eine Runde als Supporter gespielt, haben gegen das Monster verloren, war aber richrig witzig, wir hätten es am Anfang fasst gehabt, dann konnte er Fliehen. Auf der Stufe 3 machte er uns dann fertig...:ugly:

 

Bei mir gab's keinen Trailer.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...