Jump to content

Trials Fusion


Recommended Posts

Gemäss infos aus dem Netz, soll ja doch noch ein Multiplayer kommen, mit einem Update in näherer Zukunft.

Sie haben den Multiplayer nicht implementiert weil angeblich die Nachfrage zu klein war.

Momentan hab ich eh noch genug zu tun um die zeiten meiner Kumpels zu jagen, aber ich war noch nie wirklich gut darin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben den Multiplayer nicht implementiert weil angeblich die Nachfrage zu klein war.

 

Was ist das jetzt für eine behinderte Aussage :lol:... respektive von wem / welcher Seite stammt die?

 

Logik:

Multiplayer nicht integrieren, weil Nachfrage zu klein war. Daher Multiplayer später nachschieben, weil gewünscht? :genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch ist es ja gut, so wie's ist - da habe ich keine "Fortschritte" - sofern möglich! - erwartet. Aber ja, es tritt natürlich auf der Stelle und vor allem bezüglich Umfang ist gegenüber Evolution kein Fortschritt bemerkbar - im Gegenteil, es wurde offenbar weniger.

 

Technik-/Spasskurse: Fehlanzeige, komplett gestrichen oder pro Etappe auf EINE EINZIGE FMX/Bergstrecke reduziert.

Überkurse wie die 20-minütige Strecke in Evolution: Komplette Fehlanzeige

Nur sechs Strecken für den lokalen MP: Die wollen mich wohl verarschen :wtf-m:

Online-Multiplayer: Im Startpaket komplett gestrichen :pokerface::pokerface::pokerface:

 

Das sind alles Dinge, die zuvor im GRUNDspiel, OHNE DLC/Erweiterung, ENTHALTEN waren... :stare:..

 

Es ist ein ganz ganz übles Spiel, was Ubisoft da treibt. Und seriously, ein Fahrzeug mehr (Quad)... ein unausgegorenes Tricksystem, welches nicht einmal perfekt funktioniert (manchmal werden Tricks nicht mal erkannt und es gibt somit auch keine Punkte.... :dude:), sind wohl kaum 24.-- (ohne Season Pass) wert. Man bezahlt mehr (?) für weniger Inhalt, ich weiss nicht, wie Ubisoft das rechtfertigen will. Mit der Dämlack-Story und den behinderten Ansagen? Die wurden wohl von ein paar rauchenden Affen in 5 Minuten auf ein Stück Toilettenpapier geschrieben (Simpsons-Style). Kann man zum Glück deaktivieren - und der Titelsong ist auch scheisse und nervt nach 2x anhören einfach nur noch übelst :lol:....

 

Aber:

 

Nicht falsch verstehen, es ist spielerisch wieder super, und einige Strecken machen viel her (Fusionskraftwerk etc.), aber im Grossen und Ganzen würde ich es doch eher als Rückschritt betrachten. Das Gameplay macht zum Glück sehr viel wieder wett.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game mal auf der XBox 360 runtergeladen und mit der Freundin etwas gespielt. Multiplayer war rasch durch, mit den 10 Strecken bist du recht schnell mal durch und willst nicht immer dieselben spielen.

(Radi, bist du sicher, dass du nur 6 hast? Kannst ja auswählen und weitere hinzufügen... also ich hab auf jeden fall 10 verschiedene Multiplayer strecken)

 

Dann haben wir etwas Karriere gespielt, was dann aber spätestens im Level Schwer (glaub das zweitletzte?) recht schnell in Frust ausartet bei nicht so begabten Spielern wie mir. Wenn du all diese Kniffe richtig machen musst, damit du überhaupt über nen Hindernis/Abgrund kommst... will eigentlich gar nicht mehr weiterspielen... irgendwie 100 Versuche auf einer Strecke muss ich nicht haben. -_-

 

Schade auf jeden Fall, habe mir etwas mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game mal auf der XBox 360 runtergeladen und mit der Freundin etwas gespielt. Multiplayer war rasch durch, mit den 10 Strecken bist du recht schnell mal durch und willst nicht immer dieselben spielen.

(Radi, bist du sicher, dass du nur 6 hast? Kannst ja auswählen und weitere hinzufügen... also ich hab auf jeden fall 10 verschiedene Multiplayer strecken)

 

Wie "weitere hinzufügen"? Also "einfach so" zur Auswahl habe ich sechs Strecken. Wo/wie kann man da vier weitere hinzufügen? Rechts im Einstellungsmenü, wo man auch das Abspringen aktivieren/deaktivieren kann, seh ich nix.

 

Aber 10 sind ja jetzt auch nicht soooo viel :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Xbox mit der taste Y glaubs. Must mal schauen unterhalb wo man den sprung aktivieren/deaktivieren kann, steht es in einem Balken, strecken hinzufügen oder lscöhen.

 

Die Aussage kam von UBI betreffend dem MP. Denn sie haben gemerkt das viele bei früheren Trials den MP einmal gestartet haben und dannach nie wieder. Darum hatte er keine Prio, jedoch komme ein völlig neuer MP Modus mit einem späteren Download.

 

News wegen MP von gamerstar: http://www.gamestar.de/spiele/trials-fusion/news/trials_fusion,49684,3034359.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cgspit::cgspit::cgspit::cgspit:

 

Es ist ja so lustig, Ubisoft. In JEDEM, ja, in JEDEM Spiel, welches für Solozocker ausgelegt wäre, wird Multiplayer teils sogar AUFGEZWÄNGT (siehe Mass Effect 3!!!!), und bei Trials Fusion, wo der (Online-)Multiplayer mit einen grossen Teil vom Spielspass ausmacht, wird er AUFGRUND DER GERINGEN NACHFRAGE!!!!! weggelassen?

 

Es wäre zum Lachen, wenn's nicht so scheiss traurig wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es macht soviel Spass, ich hasse das Spiel! :ugly:

 

In den ersten 5 Welten habe ich überall ziemlich problemlos Gold geholt, aber jetzt in der sechsten Welt (Skill Showcase) wechselt es zwischen Bronze mit 50 Versuchen und knappem Gold.

 

Was ein bisschen nervt, sind die doofen Sprecher, welche sich auch beim 100. Neuversuch wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen nervt, sind die doofen Sprecher, welche sich auch beim 100. Neuversuch wiederholen.

 

Du kannst beide Kommentatoren in den Optionen abschalten :)... die labern eh nur Nonsens und die ausgedachte Geschichte wirkt nicht nur ausgedacht, sondern bewegt sich zwischen grenzdebil und strunzdämlich - schlicht unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Der DLC ist (fast schon erwartungsgemäss) ziemlich klein ausgefallen und umfasst ein reguläres Kapitel. Also 8 Strecken, 1 Trickstrecke, 1 Technikparcour. Glaube, zwei neue MP-Strecken sind auch noch dabei.

 

Dürft also nicht ein so umfangreiches Gebiet erwarten wie noch bei Trials Evolution. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass jetzt nicht "nur" zwei grosse, sondern so mir ist sechs kleinere geplant sind. Trotzdem schade. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Neuer DLC:

 

Düsseldorf, 24. September 2014 – Ubisoft gab heute neue Informationen zu Welcome to the Abyss bekannt, das dritte von insgesamt sechs geplanten herunterladbaren Inhaltspaketen für Trials Fusion™, das den Spielern 10 neue Strecken, 24 Herausforderungen, 5 Achievements und neue Objekte für den Streckeneditor bietet. Welcome to the Abyss wird ab dem 7. Oktober erhältlich sein für die Xbox® 360 und Xbox® One Entertainment-Systeme und den Windows® PC sowie ab dem 8. Oktober für das Sony PlayStation 4 Entertainment-System. Besitzer des Season Passes erhalten sofortigen Zugang zu diesen Inhalten und Spieler ohne Season Pass werden den DLC für 4,99€ erwerben können.

In Welcome to the Abyss verlassen Spieler die wolkigen Höhen aus Empire of the Sky, um mysteriöse Ruinen unter dem Meer zu erkunden. Unberührte Steinrelikte schweben geheimnisvoll durch die Kraft einer unbekannten Energiequelle, die antike Maschinerien bis heute funktionieren lässt. Dieses Wunder und die deutlichen Anzeichen für die Huldigungen einer nicht identifizierten Gottheit werfen Fragen auf, die es von furchtlosen Fahrern zu beantworten gilt. Sie sollten allerdings Vorsicht walten lassen, denn diese antiken Ruinen bergen mehr Geheimnisse als man zunächst glauben möchte.

 

Der Season Pass ist nach wie vor für 19,99€ erhältlich und beinhaltet Welcome to the Abyss, alle kommenden DLCs sowie die bereits erschienenen Empire of the Sky und Riders of the Rustlands. Die letzten drei Erweiterungen erscheinen bis Mai 2015.

Von RedLynx in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt, bietet Trials Fusion™ Spielern eine unbegrenzte Anzahl von Hindernissen und Herausforderungen, während sie gegen die Zeit fahren, um Streckenrekorde aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...