Fosh Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 :sabber: sieht einfach so brüller aus!! aber gopf... kann mir doch nicht wegen eines "arcade-titels" eine next-gen-konsole kaufen *schmoll* und trotzdem... Meines Erachtens nach sind die meisten der guten PS4 games indie/arcade titel, ich seh also das Problem nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Es ist so gut! Hab es nun 2 Std. gezockt und es hat mich wieder voll gepackt^^ Der Soundtrack gefällt mir allerdings nicht so gut, dasselbe gilt für die "Ansagerin". Letzteres kann man aber zum Glück in den Einstellungen deaktivieren. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Shit voll Geil. Ich bi immer devo usgange ich bechumes ersch morn. HELL YEAH!!! Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Gibt's kostenlos für Plus-Mitglieder .. kann im Online-Store schon in den Warenkorb gelegt werden . Zitieren
Fosh Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/it-ch/giochi/trials-fusion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111 Jetzt im Store! 4.8 GB. Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hört auf mir Spiele schmackhaft zu machen, die mich vorab nicht interessieren. Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ja, gefälligst ... Trials isch so geil .. be nur en völlige Noob wänn's um die Extremstreckene goht ...Glaubs ei einzigi i mim Läbe gschafft Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich glaub, wenn ich heute Abend online gehe und es im Store sehe bin ich bestimmt so blöd und kaufe es auch obwohl ich genau weiss, dass dann ein weiterer Controller in die Brüche gehen würde. Hab gestern schon fast das Handy geschlissen wegen dem doofen Trials! Zitieren
hoochli Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Eigentlich hab ich noch genug anderes zu zocken. Und eigentlich habe ich auch Trials Evolution nicht genug gespielt. Aber wahrscheinlich muss ich mir's auch noch kaufen. Doof. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Eigentlich hab ich noch genug anderes zu zocken. Und eigentlich habe ich auch Trials Evolution nicht genug gespielt. Aber wahrscheinlich muss ich mir's auch noch kaufen. Doof. Wärst du für ne Runde zu haben am Abend? Zitieren
Nakira Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 wird eh bald für PS+ gratis kommen, warte noch ein paar Wochen, aber ich könnte nicht so lange warten Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hab gestern schon fast das Handy geschlissen wegen dem doofen Trials! Dafür sollte man dich prügeln .. ich könnte sowas nie und nimmer mittels Touchscreen akkurat steuern wird eh bald für PS+ gratis kommen, warte noch ein paar Wochen, aber ich könnte nicht so lange warten Denke, so bald wird das nicht passieren. Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 wird eh bald für PS+ gratis kommen, warte noch ein paar Wochen, aber ich könnte nicht so lange warten Meine Rede! Wobei, da warte ich immer noch auf Strider. Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Sollte übrigens für die PS4 eine Trials-Demo im Store sein :sirevil: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Dafür sollte man dich prügeln .. ich könnte sowas nie und nimmer mittels Touchscreen akkurat steuern Spiele es gerade wie ein Verrückter auf dem iPhone. Für ein Gratisgame ist es richtig gut. Selbst die Steuerung macht bis jetzt keinen Strich durch die Rechnung. Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 There are tons of secrets in Trials Fusion and tributes to other games and movies. Watch out for Krank, a mini-game inspired by Jason Statham's unapologetically gratuitous action series. omfg Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Spiele es gerade wie ein Verrückter auf dem iPhone. Für ein Gratisgame ist es richtig gut. Selbst die Steuerung macht bis jetzt keinen Strich durch die Rechnung. ...und trotzdem gibt's zwischen durche diese -Momente! Aber ich finde die Steuerung funktioniert ganz prima. <-- hat noch kein einziges Trials gespielt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Schick mir mal deinen uPlay-Nick. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Schick mir mal deinen uPlay-Nick. LOL, gute Frage, nächste Frage... [spoiler=""]OXxxDEADMANxxXO Zitieren
Moek Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Trials...ich liebe es. BIn übrigens Kyte-CH im PSN. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ah dann bist du es, der jeden Rekord von mir schlägt. Und shrek auch. Bin jetzt bei schwierigeren Strecken...oh man... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ah dann bist du es, der jeden Rekord von mir schlägt. Und shrek auch. Bin jetzt bei schwierigeren Strecken...oh man... Und ich Zitieren
Recommended Posts