Jump to content

E3 2014 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jop, aber Afrika hätte ich gerne noch einmal in gut.

 

Vielleicht nehme ich es irgendwann nochmal in Angriff. Habe es nicht durchgespielt.

Da ich mir Survival in Afrika recht anstrengend und scheisse vorstelle ist das Spiel darin glaub nicht mal so schlecht (:ugly:) . Einzig die Respawns sind halt schon sehr übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOD DAMN!!!

 

Jetzt, wo die FAN-TRANSLATION für die PSP fertig ist, kündigt man Final Fantasy Type-0 für die PS Vita an..... manchmal geht's wirklich saukomisch zu und her in dieser Industrie :/

 

http://blog.de.playstation.com/2014/06/10/final-fantasy-type-0-hd-erscheint-fur-ps-vita/

 

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die uns wegen dieses Spiels kontaktierten. Seit der Japan-Veröffentlichung des Titels für PlayStation Portable haben wir unzählige Zuschriften mit der Bitte um eine Markteinführung in Nordamerika und Europa erhalten. Der Wunsch der Gamer geht in Erfüllung, und zwar in HD. Weitere Infos dazu gibt es demnächst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ein Schlag ins Gesicht der freiwilligen Übersetzer... jahrelange Arbeit wird hier gerade durch den Publisher selbst zerstört. Als hätte der nicht gewusst, dass die Fans die Übersetzung selbst in Angriff genommen hätten. :dammit:

 

Vielleicht seh ich aber auch alles falsch... aber so kommt's mir gerade vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung wäre doch Raubkopiererei oder? Kann schon sein dass SE das wusste, aber vielleicht haben sie's ja genau deshalb gemacht (weil sonst potentielles Geld verloren gehen würde).

 

Also kam doch noch etwas gutes dabei raus, sogar noch besser imo, da es jetzt noch viel mehr spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich chegg Playstation Now und PlayStation TV ned ganz. Gibt das zusammen eine Art PlayStation "Light" die v.a. Streamen kann? Aber wenn sie an TVs angehängt ist, warum dann eine MemoryCard dazukaufen.

In meinen Augen ein wenig ein Overkill. Warum nicht PSN und PS4 in den Mittelpunkt stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung wäre doch Raubkopiererei oder? Kann schon sein dass SE das wusste, aber vielleicht haben sie's ja genau deshalb gemacht (weil sonst potentielles Geld verloren gehen würde).

 

Also kam doch noch etwas gutes dabei raus, sogar noch besser imo, da es jetzt noch viel mehr spielen können.

 

naja...man kann auch eine legale kopie des spiels besitzen, ein iso draus machen, den patch drüberlaufen und quasi legal spielen...da man's ja gekauft hat :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony PK zu Ende gesehen. Die TV-Sachen habe ich übersprungen.

 

Was soll ich sagen. Für mich eine der besten PKs bisher. Nicht nur GTA V zeigen (wenn das wirklich so aussieht, dann Hut ab), dann Batman hinterher (als er vom Balkon sprang wurde mir echt anders) und schlussendlich Uncharted 4.

So viele Exclusives dass es schon fast weh tut, auch mit den kleineren Indiestudios an Bord.

 

Bei MS war die AC-Demo in etwa das Gegenstück zu Batman, letzteres sagt mir einfach viel mehr.

Da im Herbst viele der an der E3 genannten Titel bereits erscheinen kann ich mich vollumfänglich nur freuen, was diese Konsolen in den nächsten Jahren in die Wohnzimmer bringen.

 

Bei Batman fand ich das Gameplay beinahe zu krass arcadig. Vielleicht wirkt es als Zuschauer einfach so. Aber vorgemerkt ist dieser Batmanteil definitiv bei mir.

MS bot mit Nürburgring, Halo und Crackdown zweifelsohne viel Fanservice. Doch die 2-3 zusätzlichen harten Exclusives seitens Sony drücken Sony imho nach oben.

 

Forza Horizon 2 (Lobbyproblem ade?:circle:), Batman, neues Tomb Raider, Destiny, Dead Island 2, Far Cry 4, The Crew, The Division, Halo 5 :motherofgusta:

Von Nintendo bin ich extrem enttäuscht. Erst die Bühnenpräsenz schwänzen und dann Knetfiguren bringen und hoffen Leute geilen sich davon einen an. Und Zelda in dieser Art zu zeigen während alle anderen Spiele viel länger präsentiert wurden geht an einer Messe mit weltumgreifender Aufmerksamkeit einfach nicht. Ich kann nur hoffen, dass ihr Vorhaben mit amiibo-Figuren und Smash sich nicht beisst.

X kam bei mir nicht besonders gut weg muss ich zugeben. Nach wie vor ist das bestaussehendste Spiel auf Wii U für mich ZombiU, das eine vereinnahmende Spannung bietet.

 

Sony topp, Microsoft gut und v.a. dank Spencer auf Kurs, Nintendo war für nix. (die One ist bei mir gesetzt, aber was auf ps4 kommt wird im Auge behalten)

 

Hier noch die Zusammenfassungen der 5 Pressekonferenzen: http://www.vg247.com/2014/06/10/e3-2014-everything-from-the-sony-microsoft-ea-and-ubisoft-press-conferences/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass die Wii U die beste Last-Gen-Konsole (technibezogen) sein soll, sieht es eher mau aus. Texturenbrei aus der Hölle. Aber Optik allein macht ja noch kein Game.

 

Oh come on... GTA V auf PS360 hatte ja überall knackscharfe Texturen und so...

 

X hat jetzt aber mal wirklich eine phänomenale Landschaftsarchitektur und das Lightning ist auch nicht übel. Texturenbrei aus der Hölle ist jetzt dezent übertrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In etwa auf dem selben Level. Ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, aber du übertreibst schon ein bisschen. ^_^

 

Schaust den Stream irgendwie auf Ultra-Sub-HD? :ugly:...

 

Also bitte... etwa auf dem SELBEN Level? :pokerface:.. .you can't be serious....

 

Aber egal.... wir sehen wohl zwei völlig unterschiedliche Dinge :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...