Jump to content

E3 2014 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der noch nicht gezeigte neue Nintendo Titel wird wohl tatsächlich StarFox sein...

http://www.gamepro.de/news/nintendo/3056757/star_fox.html

 

"Die Steuerung soll dafür extra für das Wii-U-Gamepad angepasst sein und neben typischen Flugmanövern auch einen Bodenkampf-Modus für die Arwings bieten - die Raumjäger können sich wie bekannt in einen Panzer transformieren."

 

"Die Entwicklungszeit beträgt laut Miyamato über sechs Jahre, der Titel war zunächst für die Wii angedacht."

Warum so einen Kracher nicht mit dem Start einer neuen Konsole abstimmen wen er schon sooo lang in der Entwicklung ist ...

:hmm:

 

 

Bayonetta 2 released wohl im Oktober!

Eine faire Sache Teil1 mitzuliefern jetzt wo der Franchise Exklusiv Nintendo ist...

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/bayonetta-2/news/bayonetta_2,48831,3056760.html

 

 

das wird sooo klasse... bald ist wieder Hexenzeit

:megusta:

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter dem Strich hat Nintendo wieder massiv gefailt oder wie lässt sich das am besten zusammenfassen :ugly:?

 

EDIT:

Zelda sieht schick aus!

 

EDIT 2:

Xenoblade Chronicles X <3

Finde ich toll, dass sie bei Xenoblade bleiben.

Aber übles Downgrade grafisch seit dem letzten Mal. Und auch erst 2015.

 

Also weiterhin nix, was man haben müsste :lol:.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gezeigte Spiele machen mich schon sehr an, aber 99% kommen ja erst nächstes Jahr....auch wenn Smash super wird, das ist einfach zu wenig.

Nintendo hat einfach wieder das Problem dass ihnen extrem viele Third-Party Spiele fehlen werden.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT 2:

Xenoblade Chronicles X <3

Finde ich toll, dass sie bei Xenoblade bleiben.

Aber übles Downgrade grafisch seit dem letzten Mal. Und auch erst 2015.

 

findest du? so typische Xenoblade Gameplayszene gab es in dem Trailer ja nun nicht ... die man 1:1 mit dem bisher gezeigten vergleiche könnte.

 

Finde das grafisch komplett im grünen Bereich vor allem kommt es ja bekanntlich in dem Genre auf wichtigere Dinge an als die Grafik allein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktermodelle sehen aus wie bei Star Ocean. Oder noch schlechter :ugly:.

 

Bei einigen der besten JRPGs überhaupt sahen die Charaktermodelle mehr weird als irgendwas anderes aus. Ist für mich jetzt nicht das große Kriterium solang es nicht den gleichen seichten Storyfaden abspult wie einst Star Ocean the last Hope ist alles ok. Die Story scheint in Richtung eines Battlestar Galactica Szenarios zu gehen. So zumindest mein erster Eindruck... Nach dem famosen Weltenszenario das Xenoblades auf der WII abgeliefert hat mach ich mir jedoch keine Sorgen das ausgerechnet das nun die schwäche des neuen Teils sein könnte... we will see

:thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Nintendo PK recht gut, es geht auch ohne x-ten Kriegsshooter und literweise Blutvergiessen.

Ich denke wenn es schlussendlich um den Spielpass geht, ist man bei Nintendo nicht ganz falsch. Es fehlten einfach noch zwei Kracher, aber einer kommt ja noch .. Fox ist back.

 

Den Einheitsbrei zockt man auf PS4/One ---> den Rest bei Nintendo :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sony - 7.5

2. MS - 7.0

3. Ubisoft - 6.5

4. EA - 4.5

 

Nintendo nur die paar Trailer geschaut, würde so eine 6 ins Auge fassen anhand dem.

 

Alles in allem eine bitterböse Enttäuschung dafür, dass die neue Generation angebrochen ist.

 

Hlaine, mich stört die Grafik auch nicht, mir ist das Downgrade einfach aufgefallen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön ihr Artstyle auch sein mag: Warum schon wieder ein Yoshi? Warum schon wieder ein Kirby?

 

Und warum schon wieder ein Halo und warum schon wieder ein Forza :coolface:?

 

Ich hätte ja auch lieber F-Zero.... aber wenn letztlich die Spiele stimmen (kommt mir jetzt nicht mit Call of Blöödel)... :ugly:

 

Ich seh schon was du meinst. Wir hatten Kirbi gerade erst, wir hatten Yoshi gerade erst... aber Yoshis letzter Konsolenauftritt liegt nun auch schon eine Weile zurück. Mal abwarten, was uns da erwartet. Und Star Fox ist jetzt beschlossene Sache :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt auch noch eine Zielgruppe die jünger ist als wir... also so richtig jung mein ich.

Die stehen auf sowas. Diese Zielgruppe bedient kein EA, kein Sony und auch kein Microsoft sondern eben Nintendo...

 

Unsereiner tut sich schwer das zu verstehen ich versuch es zum Bespiel erst gar nicht mehr, das hilft ...

:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meh mässige E3. Hat mich jetzt nix aus den Socken gehauen da man alles gute schon kennt (Division) oder kein Gameplay sah (Bloodborne). Das einzige was ich echt geil fand ist der Trailer zu Rainbow Six, auch wenn ich weiss, dass er kaum was mit dem Game und MP Erlebnis in Echt zu tun hat.

 

Am absolut beschissensten von den gross präsentierten Games sieht The Order aus. Ein "Gameplay" Trailer der absolut nix ausser Scripts und Quicktimeevents zeigte und teilweise schon richtung Railshooter ging. Ein recht peinliches exklusiv-spiel für Sony imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, die E3 hat gerade erst angefangen :ugly: . Gerade was Gameplay angeht dürften sich einige Spiele noch mehr zeigen in den nächsten Tagen :)

 

Btw.

Finde also auch, dass das Downgrad von X ziemlich krass ist. Der Reveal-Trailer sah schon deutlich besser aus :ugly:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Nintendo kann man da nur sagen. Hätte mir definitiv etwas mehr erhofft von Zelda und eben auch Starfox. Schlussendlich werden die Games cool, aber z.B. Zelda hat mich etwas zu sehr an Skyward Sword erinnert, was die Grafik betrifft. Hätte mir das etwas düsterer erhofft, aber die 15 Sekunden haben halt auch kaum was gezeigt leider.

 

Freuen tu ich mich auf X, Bayonetta, Zelda und Super Smash Brothers. Aber wie auch schon erwähnt, kommt halt nur ein gutes Game jedes halbe Jahr, was schlussendlich zu wenig ist, um eine Konsole wirklich an den Mann zu bringen. :-S

 

Dazu eben auch kein SMT X FE gezeigt. :(

 

Splatoon sah allerdings gut aus, weiss aber nicht, ob mich das wirklich reizt.

Starfox hab ich etwas Angst, da es den Controller wohl zwingend benötigt. Ich hoffe einfach, es wird nicht zu kompliziert gemacht oder dass man den Controller irgendwie immer Richtung TV halten muss... sonst legst das Spiel ja nach 15min weg. ^^

 

 

 

Hauptsache Zelda wird mit Pro Controller steuerbar sein... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum schon wieder ein Halo und warum schon wieder ein Forza :coolface:?

 

Bei MS geht's mir mindestens genauso auf den Senkel (obwohl die Master Chief Collection fascht schon mein bisheriges Highlight ist :ugly:). Aber Nintendo gilt/galt doch allgemein als Innovationskraft - und die Fans schreien schon verdammt lange nach F-Zero, Starfox und Co. Da fand ich die Robot Chicken Verarsche mit dem "dummen Fan" in der ersten Reihe fast schon respektlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo ist ja auch weiterhin innovativ?

 

Übrigens:

 

  • Bayonetta, originally released in 2010, introduced an explosive blend of dynamic action and saucy style.
  • Now all the action comes to the Wii U at 60 fps—and it'll leave you breathless
  • See how it all started…
  • A woman wakes up in a coffin at the bottom of a lake, with no memory of who or what she is.

 

 

After remembering her name and her ability to summon demons, Bayonetta travels through the remote European city of Vigrid while staving off the armies of Paradiso and uncovering the truth of her long-lost past.

 

 

 

  • You can use the Wii U™ GamePad controller's touchscreen and a stylus to control the action in both Bayonetta and Bayonetta 2.

  • You can play using just the GamePad screen, without having to use your TV.
  • Japanese-language option

  • Choose between English and Japanese audio tracks, and select either English or Japanese subtitles to accompany the voiceovers.
  • New, Nintendo-themed Costumes

 

Nintendo delivered wenigstens 60fps :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...