Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du fandest die Ubi Präsentation gut? :ugly:

Die wenigen Minuten die ich gesehen hab fand ich toll ja.

Zuerst Far Cry dann irgend so ein doofes Musik Spiel und dann the Division dann the Crew und dann hab ich ausgemacht :D

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Was ich vor allem aber bei Sony schade fand: Europa wird noch immer stiefmütterlich behandelt. Gaikai / PlayStation Live wurde im Februar 2013 erstmals enthüllt. Und schon auf der E3 2013 fokussierte man sich lediglich auf USA und Kanada. Die Beta-Ankündigung erfolgte ebenfalls nur für diese beiden Länder.

Nun auf der E3 2014 gab's immer noch nichts stichhaltiges zu Europa :/... diesbezüglich ist es zum Heulen. Immerhin kommt PlayStation Vita TV / respektive PlayStation TV (der Gerät) Ende Jahr zu uns :circle:..

Wenn man bedenkt, dass die Amis das viel langsamere internet angebot haben :ming:

Geschrieben

Freue mich irgendwie recht auf die Big-N PK (Direct Show), aber gehe mit sehr niedrigen Erwartungen ran. Hoffen tut man ja immer, aber die letzten Jahre wars schlussendlich immer ne kleine Enttäuschung.

Denke sie zeigen wohl vor allem Games, die bald rauskommen, wie Hyrule Warriors, Bayonetta 2, SSB oder X. Ich hätte mal noch gerne mehr Infos über SMT X FE oder eben ne Neuankündigung. Wie man bei allen anderen PKs gesehen hat, gibts grundsätzlich keine Games für WiiU, weshalb da Nintendo schon kräftig nachhelfen muss, damit sich noch n paar Konsolen absetzen können. :-S

Ansonsten fehlten mir - wie jedes Jahr aufs Neue - wirkliche Highlights. Nicht, dass da keine sind, aber dank all den Leaks, gibts einfach jedes Jahr weniger Überraschungen.

Am meisten gefiel mir noch Ori und No Man's Sky, einfach, weil die mich überrascht haben.

Geschrieben
Es wäre ganz einfach: F-Zero.

:fa::okay:

Mein Bruder :mushy: :mushy:...

Sie müssen einfach. Verfickt nochmal sie müssen!!!!! Wehe da kommt wieder ein 2D-Donkey-Kong :dammit:.. nicht, dass die Spiele nicht gut wären... aber verdammt!

FORMULA ZERO!! UND ZWAR DALLI!!!

Geschrieben

Logisch kommt X! Shin Megami Tensei X Fire Emblem wäre eigentlich auch überfällig. Das Yarn Yoshi wird sicherlich auch gezeigt... Zelda müssen sie fast.

Dann bleiben sicherlich noch ein paar Minuten für F-Zero! -> Ausser sie verplempern den Rest für Pikmin-3-DLCs oder Tomodachi Life :genius:...

Bayonetta 2 wird sicher auch zu sehen sein - mit Termin.

Geschrieben

Wen Nintendo jetzt nicht die Schleuse öffnet was Exklusivität und Neuankündigung (ergo Überraschungen!) angeht... dann ist die E3 im großen und ganzen mmn. recht entäuschend.

Bisher hat mich neuankündigungstechnisch nichts so richtig aus den Socken gehauen, weder MS noch Sony...

Geschrieben

Ist halt leider wirklich so... jedes Jahr denke ich: "Jetzt müssen sie!" - und dann kommts eben doch ned. :(

Egal, wird schon Games für mich dabei haben, sobald mal SSB aufm Wii U draussen ist, brauch ich eigentlich n Jahr lang kein anderes Game mehr. :ugly:

Wie lange dauerte eigentlich die Nintendo Direct letztes Jahr? Nur 1h oder auch 1-2h?

Geschrieben
Logisch kommt X! Shin Megami Tensei X Fire Emblem wäre eigentlich auch überfällig. Das Yarn Yoshi wird sicherlich auch gezeigt... Zelda müssen sie fast.

Dann bleiben sicherlich noch ein paar Minuten für Just Dance, neues WiiU Party

Bayonetta 2 wird sicher auch zu sehen sein - mit Termin.

/fixed

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ich wieder.... Prüfungen hinter mir und spontan am Nachmittag freigenommen. :cookie:

Meine Hoffnungen @ Nintendo Direct:

- Starfox U oder F-Zero U

- 2D Metroid für 3DS

- Zelda U wieder mit düsterer Atmosphäre (OoT, MM, TP)

- N64 VC

...und was unerwartetes....

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Im Vorfeld wurde seitens Nintendo ganz klar Super Smash Bros. zum Spiel der Messe hochstilisiert. Von daher denke ich, dass hiervon sicherlich einiges gezeigt wird (neue Charaktere, neue Spielmodi, Neuerungen im Online-Modus, Zusammenspiel WiiU/3DS etc...)

Daneben wird sicherlich der 3DS seinen Share bekommen, danach gibt's Party- und Familienspiele für Wii U.

Schlussendlich noch kurz (KURZ) Zelda, und dann war's das wohl auch schon wieder.

Was will man in einer halben Stunde auch grossartig ankünden?

BTW, so wie's aussieht gibt es auf der Wii U einen E3-Channel.

Jedoch konnte ich den gestern nicht downloaden, da hatte ich immer Fehler beim Nintendo Network

bearbeitet von AKZ
Geschrieben

Eine Alternative zu F-Zero mit der ich mich auch anfreunden könnte wäre ein neues Wave Race.

Und jetzt kommt das Wunschdenken wie jedes Jahr (und jedes Jahr für die Katze):

Ein Nachfolger zu The World Ends With You für 3DS or WiiU.