Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Die PK von Sony war jetzt nicht so viel besser als jene von MS. Klar, das Lineup gefällt mir besser, doch das ist eher subjektiv. Die grösste Überraschung war noch der Re-Release von GTA V, was mich wahrscheinlich dazu bewegen wird, die PS3-Version zu verkaufen. Von beiden PKs waren die Indies die interessantesten Games. Oki und das neuste Spiel von den Unfinished Swan-Machern machten mich jedenfalls ziemlich an. LBP3 kam auch irgendwie aus dem nirgendwo, haut mich aber nicht aus den Socken. Wer ist hier der Entwickler? MediaMolecule ist ja an einem anderen Projekt dran. Der inFamous-DLC sagt mir nichts, und auch der ganze TV-Schrott war - insbesondere vor dem Hintergrund der letztjährigen MS-Konferenz - einfach nur bescheuert. Ansonsten:

- kein The Last Guardian

- kein God of War

- keine Spielszenen aus Uncharted 4

- nichts Weltbewegendes von The Order 1886

- keine neue AAA-IP

- keine Bombe

Wenn Nintendo die Zelda-Bombe zündet, stecken sie Sony und Microsoft locker in die Tasche.

Geschrieben

Habs nicht live mitverfolgt, aber das sieht doch gut aus. Mir sagen die Spiele von Sony wieder mehr zu, aber sie haben nicht so deutlich gewonnen, wie man hätte erwarten können.

Wann kommt Nintendo dran?

Geschrieben

Hab die Sony PK nicht live gesehen, reisst mich aber auch nicht so vom Hocker. Ein wenig, aber nicht viel besser als MS.

Nintendo wirds schon richtigen...Zelda U, Starfox U, Metroid 3DS... :coolface:

Geschrieben

Hab die MS PK gesehn und ein Teil der Ubisoft PK. Fand beide sehr gelunge, die Sony PK mus ich mir ncoh anschaun einfach weils mich wunder nimmt.

Abe rubi fand ich geil, mit FarCry4 und The Division, auch The Crew hat mir wieder etwas besser gefallen als noch vor ein paar wochen.

Aber mal abwarten, so oder so schaue ich mit meiner XOne nun etwas zuversichtlicher in die Spiele Zukunft :)

Geschrieben

Wenn Nintendo mit Zelda, Metroid und F-Zero nicht ein paar absolute Kracher raushaut an der E3, dann gibt es mit Sony einen klaren Gewinner :thumbsup: - natürlich rein subjektiv. Natürlich hat MS mit Horizon 2 und Sunset Overdrive und dem Platinum-Titel (voraussichtlich) ein paar tolle Spiele im Köcher.

Overall Spieleangebot aber definitiv pro PS4!

Geschrieben
Hab die MS PK gesehn und ein Teil der Ubisoft PK. Fand beide sehr gelunge, die Sony PK mus ich mir ncoh anschaun einfach weils mich wunder nimmt.

Abe rubi fand ich geil, mit FarCry4 und The Division, auch The Crew hat mir wieder etwas besser gefallen als noch vor ein paar wochen.

Aber mal abwarten, so oder so schaue ich mit meiner XOne nun etwas zuversichtlicher in die Spiele Zukunft :)

Du fandest die Ubi Präsentation gut? :ugly:

Geschrieben

Habe jetzt mal Sony und MS PKs im Recap geschaut. MS hat mir wohl besser gefallen, war ne schöne Welle an Games. Ausserdem ein neues Spiel von Kamiya :gasphand: . MS nun definitiv wieder auf dem richtigen Kurs, Multigamer sind auch in dieser Gen wieder die Gewinner :cookie: .

Sony war auch cool, aber imo nichts wirklich überraschendes für mich. Schade ist Bloodborne schon geleakt, sonst wäre das ein cooler Moment gewesen.

Geschrieben

Was ich vor allem aber bei Sony schade fand: Europa wird noch immer stiefmütterlich behandelt. Gaikai / PlayStation Live wurde im Februar 2013 erstmals enthüllt. Und schon auf der E3 2013 fokussierte man sich lediglich auf USA und Kanada. Die Beta-Ankündigung erfolgte ebenfalls nur für diese beiden Länder.

Nun auf der E3 2014 gab's immer noch nichts stichhaltiges zu Europa :/... diesbezüglich ist es zum Heulen. Immerhin kommt PlayStation Vita TV / respektive PlayStation TV (der Gerät) Ende Jahr zu uns :circle:..