Jump to content

E3 2014 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Release von Zelda liegt wohl über ein Jahr in der Zukunft, ich weiss nicht, was ihr erwartet. :nixweiss: Wir haben einen ersten Einblick bekommen, es lebt, wir wissen, wie es aussieht. Schade, haben wir kein Release-Fenster erhalten, aber das war ein nettes Häppchen. Kommt sicherlich noch mehr, TGS und GC kommen ja auch noch. Generell finde ich die Erwartungshaltung gegenüber Nintendo bei einer 30 Minütigen Präsentation leicht übertrieben. Aber nur leicht, hä.

 

Dieser Post von Berserk war bezeichnend:

Ich fand die (meisten) gezeigten Titel schon sehr gut und werde mir wohl auch die meisten zulegen, aber eben....ich finde dieses Jahr nehmen sich Sony, MS und Nintendo nicht viel.

 

Bei welcher anderen PK kannst du sagen, dass du dir di meisten präsentierten Titel zulegen wirst? Oder was wird genau erwartet? Bäm, GTA VI exklusiv für WiiU! Nintendo hatte keine Füller, kein unnötiger TV-Kram. Nur Spiele, und qualitativ hohe noch dazu, gespickt mit 2-3 must haves. Das war kondensierte Qualität. Sony konnte die eine oder andere Perle vorweisen, allen voran Uncharted 4. Doch vieles war Multi. Microsoft ebenfalls, wobei Crackdown wohl noch die grösste Überraschung war. Im schlechtesten Fall war Nintendo bisher ebenbürtig, und für mich wohl etwas besser als die anderen zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, haben wir kein Release-Fenster erhalten,

Doch, haben wir. 2015 :ugly:

 

Bei welcher anderen PK kannst du sagen, dass du dir di meisten präsentierten Titel zulegen wirst? Oder was wird genau erwartet? Bäm, GTA VI exklusiv für WiiU! Nintendo hatte keine Füller, kein unnötiger TV-Kram. Nur Spiele, und qualitativ hohe noch dazu, gespickt mit 2-3 must haves. Das war kondensierte Qualität. Sony konnte die eine oder andere Perle vorweisen, allen voran Uncharted 4. Doch vieles war Multi. Microsoft ebenfalls, wobei Crackdown wohl noch die grösste Überraschung war. Im schlechtesten Fall war Nintendo bisher ebenbürtig, und für mich wohl etwas besser als die anderen zwei.

 

Absolutes Dito. Ich bin zudem noch überrascht, wie viele Spiele bei Ninty in Arbeit sind. Und zumindest Lebenszeichen gibt es von Star Fox! Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ob's jetzt Captain Toad braucht oder nicht - die Toad-Einlagen in Super Mario 3D World waren super und spassig, wenn sie's schaffen, dieses Niveau in ein eigenes Spiel zu hieven, dann kommt das super! Und Splatoon sieht wirklich witzig und kreativ aus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese Jahreszahlen sind mit Vorsicht zu geniesen bisher hies es auch immer X 2014 ... nun heißt es plötzlich 2015.

 

Demzufolge @ Zelda 2016 nicht unbedingt unrealistisch...

 

Ich glaub, mein Eindruck rührt vor allem auch von der äussert kargen und detailarmen Landschaft her. Neo Los Angeles sah im Vergleich dazu schon besser aus. Aber eine grafische Offenbarung ist das jetzt bei weitem nicht.

 

Es wird ja auch kein Grafikblender... Was haben wir alle bei FF13 gesabbert und dann mussten wir wiedereinmal festellten Grafik ist einfach nicht alles. Die Unreal Engine für Rpgs speziell jrpgs, dass war sowiso meiner Meinung nach einer der größten Fails der jüngern Spielegeschichte, absoluter Stimmungstöter und hat mir unterm Strich eine Menge japanische RPGs die es in der last Gen nach Europa geschafft haben madig gemacht (last remnant und konsorten...). Ich schieb das schlauchige gefühl u.a. auf den Einsatz dieses grafikgerüstes... bei Shootern lässt sich das kaschieren aber bei einem eher ruhigerem Gameplay wie in einem Jrpg ist es einfach schnaaarch ^^

 

Es ist immer die Frage was ich erwarte...

 

Insofern sind mir bei einem solchen Titel diese von dir genannten Details eigentlich komplett wurscht. Es schaut zudem deutlich besser aus als die einstige WII Version. Die btw. was die Möglichkeiten der WII angeht ziemlich gut war. Das Ding Überzeugte einst was Story/Design/Gameplay anging und die Soundtracks waren auch mit das beste seit FFX und das liegt schon ja nun schon gefühlte Ewigkeiten zurück.

 

Xenoblade X muss sich bei mir an diesen Dingen messen lassen hier und dort ein grafischer Treppcheneffekt oder eine verwaschene Textur ist mir da echt Jacke wie Hose. Ich geh sowiso davon aus das die Panoramen der Spielwelt wieder genial sein werden ...

:sabber:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, an 2016 glaube ich persönlich nicht. Dafür ist es schon zu lange in Arbeit. Ich habe 2015 prohphezeit, 2015 ist es jetzt und 2015 wird es werden, auch wenn es Dezember wird :ugly:...

 

Ich tippe auf September/Oktober 2015. Aber 2015 ist defnitiv sehr sehr realistisch.

 

Und ja, das mit Xenoblade ist natürlich schade... aber wenn's jetzt Januar - März 2015 wird, ist es nicht sooooo tragisch :ugly:..

 

Als Nintendo-Fan ist man sich das Warten leider gewöhnt :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@devils third

.. Den Titel kann nur das Gameplay retten ... grafisch mau und da sieht man halt auch das größte Problem, wenn ein Titel zu lange in der Entwicklung verweilt ... irgendwann schaut es aus wie von vorgestern.

 

Die Ninja Gaiden Titel waren jetzt grafisch auch nie die Brecher, wenn das Gameplay anfixt dann macht das Ding sicherlich spaß...

 

@theme grafik

Das Ding was im Moment am meisten in einer meiner Konsolen dreht ist EDF 2025 auf der 360 ... fast jeden 2ten Abend gehen 2 Kumpels und ich zu dritt Insekten Killen grafisch der Horror aber das Gameplay!!!111

:mushy:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@devils third

.. Den Titel kann nur das Gameplay retten ... grafisch mau und da sieht man halt auch das größte Problem, wenn ein Titel zu lange in der Entwicklung verweilt ... irgendwann schaut es aus wie von vorgestern.

 

Die Ninja Gaiden Titel waren jetzt grafisch auch nie die Brecher, wenn das Gameplay anfixt dann macht das Ding sicherlich spaß...

 

hast du das gameplay video gesehen?! :ugly:

das gameplay sieht so dermassen beschissen aus, da fehlen mir die worte.

das spiel kommt von dem mann, der und mit ninja gaiden 2

wohl eines der besten kampfsysteme aller zeiten bescherte.

 

einfach nur vomit-o.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...