Goldstein Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Muess dr Downvote zücke 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Januar 2025 Geschrieben 31. Januar 2025 Wir schreiben mittlerweile den 31. Januar 2025, in 52 Tagen wird Bloodborne 10 Jahre alt! 10! Und noch immer dümpeln wir Spieler mit 30 FPS auf Konsole, 60 dank dem grossartigen Projekt mit dem Emulator shadps4, der enorme Fortschritte in den letzten Monaten gemacht hat, umher. Aber ich will halt trotzdem etwas Offizielles: ob ein 60er Mode auf der PS5 oder eine Version auf PC/Steam - eigentlich Wurscht (favorisieren würde ich natürlich PC). Und heilandsack, seit x Jahren verhält sich Sony still - da kommt rein gar nix, nicht mal ein Anzeichen (wenn durch Fans, zuletzt durch die BB-Server-Wartung, was aber schlussendlich wieder nur falsche Hoffnungen waren). Für mich ists ein RIESEN-Rätsel innerhalb der Spiele-Industrie. Ich mag mir gar keine Logik reinreimen, warum zum verfickten Teufel das Spiel immer noch so ist wie vor 10 Jahren bald: nämlich auf PS4 Niveau und eben 30 FPS locked. NUN HEUTE! gab es einen durchaus interessanten Tweet auf X: https://x.com/manfightdragon/status/1885347693125566806 den ich hier auch mal als Bild einfüge da unser Forum die Einbettung irgendwie nicht mehr gebacken kriegt: Lance McDonald hat für die PS4 Pro bereits im 2021 einen 60FPS Patch gebastelt, das Resultat könnt ihr im Video von ihm sehen: Nun stelle ich mir die Frage: - warum "DMCA'd" Sony nach 4 Jahren einen "Patch"? - WENN BB in irgendeiner Form für die PS6 gedacht wäre (analog Demon's Souls von BP), empfände ich eine derartige Aufforderung eeetwas früh (ich rechne mit einer PS6 ehrlich gesagt in 3 Jahren erst) - und drittens: warum? Ist was im Busch?? Tut sich bei Sony etwas, auch nachdem der Emulator auf PC durchaus (so nehme ich mal an) viele Downloads hat und populär unter den PC'lern ist?! KOMMT JETZT VERTÄMMI NUMAL BALD ETWAS OFFIZIELLES??? Die Gerüchte-Küche brodelt erneut, wenn vielleicht auch nur kurz, auf und die Diskussionen sind (wieder) eröffnet. Um das Thema (und den wunderbaren Thread zu diesem geilsten FS-Titel überhaupt) wieder zu aktivieren: Was denkt ihr? Rechnet ihr noch mit irgendwas? Habt ihr mit der Thematik BB 60 FPS / Steam-Release abgeschlossen? Oder aber hegt ihr, wie auch ich, Hoffnung? Hoffnung, dass vielleicht endlich mal etwas angekündigt wird? Hoffnung, dass vielleicht ein Remake / Remaster geplant ist? Hoffnung, auf einen absoluten Troll-Shadowdrop im März fürs 10 Jährige? Hoffnung, dass eventuell wieder die Meister bei Bluepoint das Zepter in die Hand nehmen, wenn auch vielleicht erst für die Playstation 6? Für mich ists einfach DAS Thema im Gaming-Bereich, was mich seit Monaten, ja gar Jahren beschäftigt. Spannend aber auch ätzend zugleich. /discuss 6 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Februar 2025 Geschrieben 13. Februar 2025 Nächste Woche, mit Sicherheit.... 1 1 Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2025 Geschrieben 13. Februar 2025 Mit Sicherheit wird es dann einfach an einem Dienstagvormittag geshadowdropt - am ersten Dienstag nach meinem Tod... 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März 15 hours ago, radiant said: Es wird nie passieren. Jau, die Bluepoint Games Situation hat enorm viele Funken an Hoffnung verpuffen lassen... Vielleicht gönne ich mir dann halt irgendwann halt nochmals das Game auf der PS5 wie es ist. Zitieren
radiant Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Es sei denn, FromSoft, und die sperrten sich ja offenbar bislang, erbarmen sich und remastern/remaken das Ding selbst. Ist ja jetzt ein offenes Geheimnis, dass Sony den Wunsch von From respektiert hat, dass niemand sonst ihr Baby anfasst. Auch wenn die Rechte bei Sony liegen und sie eigentlich damit tun und lassen könnten, was sie wollen. 1 Zitieren
mono Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 15 Stunden schrieb radiant: Es wird nie passieren. Remaster wird ein Launchtitel für die PS6. Da bin ich mir ziemlich sicher. 🙂 Zitieren
ushan Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Liegt ja nicht mal an From sondern an Myazaki persönlich. Er will es selber machen, hat aber keine Zeit. Und niemand sonst darf sein Baby anfassen. Zitieren
Recommended Posts