Jump to content

Bloodborne by From Software (PS4)


Recommended Posts

Ich habe mal wieder im DLC weitergemacht, nachdem mich Ludwig etwas frustriert hatte. Mit dem Kollegen (shame on me, ich weiss) hat es dann irgendwann mal geklappt. Das nachfolgende Areal inkl. Bossfight sind einfach nur :sabber:. Auch wenn die Abkürzung hier für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich ist, das ganze Design, die Stimmung, die Gegner sind einfach nur klasse. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;356980']Eben' date=' Timing und so... es fuchtelt mir teilweise zu wild umher :ugly:[/quote']

 

 

Hier für dich als Hilfe...Firepaper vor dem Gate, Dann Blood Cocktail, von hinten rein, stunnen, visceral...etc.

 

 

AHAHAHA Grade dieses Video auf meinem Channel von einem Invader in meinem Spiel gefunden :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch diese pthumerianische Königin.

Bin im vorletzten "Kelch", wo die Energieleiste gekürzt wird, beim ersten Gegner

Kein Stich hab ich. Gibts da ne gute Taktik? Und, bleibt das mit der kürzeren Energieleiste bis am Schluss so?

So tu ich mich wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch diese pthumerianische Königin.

Bin im vorletzten "Kelch", wo die Energieleiste gekürzt wird, beim ersten Gegner

Kein Stich hab ich. Gibts da ne gute Taktik? Und, bleibt das mit der kürzeren Energieleiste bis am Schluss so?

So tu ich mich wirklich schwer.

 

Ja, das bleibt so - bis du die 3 Bosse gelegt hast. Das ist meiner Meinung nach die härteste Stelle des Spiels. Die einzige Taktik ist es "perfekt" zu spielen :ugly: Viel Spass beim letzten Boss in diesem Dungeon. Hat mich ca. 30 Versuche gekostet, vielleicht sogar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh...ihr macht mir vielleicht Mut und ich dachte schon, dass ich das Gröbste hinter mir hatte. Dann versuch ich halt "perfekt" zu spielen. ☺

 

Danke für die Infos.

 

Es wird dir helfen. Den erwähnten Feuerhund überlebst du noch mit 1 - 2 einkassierten Hits. Gegen den dritten Boss musst du aber flawless spielen. Vials bringen nichts, da er dich mit jedem Schlag onehittet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich sag nur Amygadala :ugly:

 

Hab extra für diesen Abschnitt dann aufgelevelt um wenigstens den Healthbalken noch ein paar Millimeter zu weiten und so die Chance für das nutzen von Vials zu vergrößern aber ein Großteil der Angriffe war immernoch der reine Onehit ....

:canadian:

 

... Die Bosse dannach waren auch nicht ohne aber nicht mehr so "hart" an der Grenze zum Machbaren wie in diesem 50% Dungeon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amygdala kann dort schon mühsam sein, Speedrun Strategien haben es mir ein bisschen einfacher gemacht, jedoch brauchst du die Hilfe von RNGesus auf jeden Fall.

Irgendwann haben sie mal Helfer NPCs in die Dungeons reingepatcht, die würden natürlich extrem helfen.

 

Schlimmstes Dungeon Erlebnis sind immer noch die nackten Riesenroller.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jedoch brauchst du die Hilfe von RNGesus auf jeden Fall.:
... ich sag nur Amygadala :ugly:

Hab extra für diesen Abschnitt dann aufgelevelt um wenigstens den Healthbalken noch ein paar Millimeter zu weiten und so die Chance für das nutzen von Vials zu vergrößern aber ein Großteil der Angriffe war immernoch der reine Onehit ....

Gegen den dritten Boss musst du aber flawless spielen. Vials bringen nichts, da er dich mit jedem Schlag onehittet :ugly:

 

Jaja.... alles klar. :donotwant:

 

30 Versuche.... ich bin sicher schon bei 50....... mein Pad schon mehrmals nahe dem Koma.

Vermutlich erst mal etwas DS3 spielen und dann irgendwann mal ein neuer Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Scheeee... ibe :glupsch:

 

 

Hab 59.90 bezahlt für die GotY-Edition. Eigentlich auch noch ein guter Preis.

Ist eh jeden Stutz wert.

 

Natürlich - ohne Diskussion ein super Preis für den Titel. Aber ... ja.... für die 30 gesparten Steine hättest du dir gleich noch den DS III-Season Pass und ein Steak kaufen können. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon fast unmenschlich schwer für mich. Hab mir bis auf den Nameless wohl bei keinem Boss in DS so die Zähne ausgebissen wie bei diesem Pater Gascoigne :angry:

 

Ich schaffs immer bis der Typ noch ca 1 cm Lebensbalken hat. Aber irgendwann erwischt der mich mit so einer Combo, das ich weder eine Blutphiole trinken noch ausweichen kann. Oder ich werd irgend an ein Gitter/Stein/Mauer gedrängt und bleib dort hangen.

 

Abartig schwer so für einen zweiten Boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gascoine ist einer der schwersten Bosse in Bloodborne, den habe ich in meinen NG+ Runs nur noch aus dem Level geglitched weil er mich so nervte.

:ming:

Wirklich ein wenig Mühsam den als 2. Boss zu haben, der Start bei Bloodborne ist sowieso speziell schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...