Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Lol, die Rune. Ist das wirklich eine gewollte Connection oder hat einer einfach überall mal die HPL Initialen rumgepinselt und dann hats irgendwo gepasst? Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Lol, die Rune. Ist das wirklich eine gewollte Connection oder hat einer einfach überall mal die HPL Initialen rumgepinselt und dann hats irgendwo gepasst? Gemäss Myazaki-Interview im Guide sieht er sich selbst als grossen Lovecraft-Fan. Die Rune ist bewusst so gestaltet. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich warte nur auf KiLLu's Kommentar von wegen nur weil's From Soft ist und man deswegen sehen will was man sehen will und nur weil es wie Lovecraft-Initialen aussieht, es nicht Lovecraft-Initialen sein müssen etc. Vielleicht findet man ja auch noch eine Connection zum Eisbären Knut Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja, also die Rune wirkt für mich schon wie Fan-Theorie Wunschdenken . Und Fan-Theorien sind doch auch viel von das sehen, was man sehen will Wenn wir grad bei Fan-Theorien sind: Room 237 kann ich als absolut faszinierenden Film zu genau diesem Thema empfehlen bearbeitet 4. Dezember 2015 von Raphaelo Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich will dieses Theme http://cdn.jp.playstation.com/scej/bloodborne/news/Bloodborne-PS4-Themes-HuntersDream.mp4 Bis jetzt nur im JAP-Store. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat jemand Lust mir bei Ludwig auszuhelfen? Ich block bei dem irgendwie nich so durch.. Edit: und siehe da, es hat doch noch geklappt.. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Fahrstuhlmusik Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Bisch itz witer cho Schnäggi Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ha no kei Ziit gha, hoffe am SO-DI chle z'borne! Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt wie total göttlich dieses Spiel ist ? ;D Nach einer längeren Pause die ich dem Hexer und Batman zu verdanken habe, bin ich nun seit einer Woche wieder Sklave des Bloodborne. Ebrietas und die Amme hatte ich jeweils beim zweiten Versuch down. Amygdala first try. Mittlerweile stehe ich vor Maria. Hatte sie heute schon fast down und morgen wirds definitiv. Ich liebe dieses Spiel, From Software ist nun neben Naughty Dog auf meinem Platz 1 der Lieblingsentwickler.. Obwohl ich sonst kein Souls-Spiel gespielt habe.. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich habe gestern noch den Hintertomb Chalice Tree gecleared. Mir bleiben noch die letzten 2 Ailing Loran Dungeons und dann habe ich alle Chalices durch - bisher gab es immerhin 3 Blood Rocks Zitieren
ploher Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Obwohl ich sonst kein Souls-Spiel gespielt habe.. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin ich auch wieder mitdabei. Ich hatte es ein bisschen anders in Errinerung. Ich war Level 138 und am Anfang vom NG++. Da ich das DLC sehen wollte habe ich das normale Spiel schnell bis und mit Amelia gezockt und dann gings mit Level 140 ins DLC NG++. Erstes Gebiet, locker durchgeschnetzelt. Mit einem breiten Grinsen zu Ludwig hineingelatscht und mal direkt auf die Fresse bekommen. Ein paar trys später musste ich aufgeben. Ich habe ihm wirklich nur Milimeter abgezogen und es war eine jedesmal eine Lotterie in der ersten Phase. 250-270er Schläge sind einfach erbärmlich gegen das Vieh. Es ging jedes Mal gut bis er in die Luft gesprungen ist und mich jedes! Mal erwischt hatte als er von der Decke runtergesaust kam, gibt's da einen Trick um das garantiert abzuwehren? Was für eine schlechte Attacke:rolleyes:, der Kampf sonst ist der Oberhammer. Jetzt habe ich gestern Nachmittag hald das normale NG++ Durchgezockt und bin mittlerweile Level 160. Vielleicht hole ich mir noch ein paar bessere Blutsteine. Das DLC ist nun fällig. Mit Peitsche, Chikage und Ludwigs Schwert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Jetzt habe ich gestern Nachmittag hald das normale NG++ Durchgezockt und bin mittlerweile Level 160. hab auch mit lvl 165 den dlc im new game++ begonnen. den ludi solltest du nun plätten können. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 hab auch mit lvl 165 den dlc im new game++ begonnen.den ludi solltest du nun plätten können. Ja habe ihn noch einmal probiert, ist jetzt ein bisschen angenehmer:ugly:. Nur hat mich wieder die blöde Jumpattacke erwischt. Zitieren
XoliX Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja habe ihn noch einmal probiert, ist jetzt ein bisschen angenehmer:ugly:. Nur hat mich wieder die blöde Jumpattacke erwischt. Ich würde kurz stehen bleiben. Dann tropfts doch so von der Decke und nach einer kurzen Zeit zwei mal wegrollen. So hats mich nie mehr getroffen. Zitieren
Heady Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab ich versucht. Das Gebiet beim Wasserplatz mit dem Brunnen ist nicht das Problem - aber bei dem zweiten Vieh da gibt's ja diesen Arkan-Beschwörer da.... als ich den kurz wegräumen wollte, hat mich der Fischtitan geschnappt und aufgefressen Die Stelle ist der Horror; für mich persönlich die schwierigste Nichtboss Stelle im gesamten Game Zitieren
Heady Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja habe ihn noch einmal probiert, ist jetzt ein bisschen angenehmer:ugly:. Nur hat mich wieder die blöde Jumpattacke erwischt. Du hast sehr viel Zeit bei dem Move, einfach als zusätzliche Hilfe noch die Kamera an die Decke bewegen damit du siehst, wo der Kerl ist. Und ich rolle mich währendem er in der Luft ist, einfach um den ganzen Raum rum (Oder Rennen geht wohl auch). Char mittlerweile auf 215, Bloodtinge auch auf 20. Geschick auf 77 und 6 Waffen auf +10 (3 auf +9, bin mir aber noch am Überlegen, welche ich als nächstes auf +10 bringe). Wann kommt endlich das Lösungsbuch vom DLC gopf? Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Du hast sehr viel Zeit bei dem Move, einfach als zusätzliche Hilfe noch die Kamera an die Decke bewegen damit du siehst, wo der Kerl ist. Und ich rolle mich währendem er in der Luft ist, einfach um den ganzen Raum rum (Oder Rennen geht wohl auch). Nein, wegrennen oder wild herumrollen funktioniert gar nicht gut. Da er bei mir mind. 3 hochspringt bis die Phase vorbei ist, ist's momentan eine Lotterie. Kamera an die Decke wird wohl der einzige Weg sein, ich versuche auch mal stehen zu bleiben und im richtigen moment auf die Seite zu rollen. Ich mach einfach zu wenig Schaden.:rofl:Meine bestern Edelsteine sind +15% Attackewert. Zitieren
Heady Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich mach einfach zu wenig Schaden.:rofl:Meine bestern Edelsteine sind +15% Attackewert. Immerhin Spiel dir mal die Dungeons frei, damit du die +27.2% Dinger farmen kannst. Braucht aber ziemlich viel Zeit... Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ludwig besiegt, diese Woche geht's weiter mit dem DLC. Der Kampf wäre Perfekt ohne die verfluchte Jumpattacke. Die richtige Taktik ist von dem Blut wegzurollen, jedoch reichts einfach nicht immer weil hald mal wieder ein Kopf oder Bein/Fuss den Charakter streift. Solche Onehitter in welcher RNG eine bedeutende Rolle spielt , nerven. Micolash Cage ist da auch so ein Kanditat mit seinen explodierenden Arkangeschossen beim Jump in die 2. Arena. Nebenbei werden jetzt auch mal die Dungeons angegangen, erster Stufe 4 Dungeon ist freigeschaltet. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Maria geplättet und im Fischerdorf angekommen. Diese Arkan-Ärscher bekommen mir gar nicht gut, vor allem mit dem Fischriesen und den kleinen Fischis kombiniert echt ne knackige Stelle. Wenn man allerdings den Riesen von allen andern separiert nicht mehr halb so schwer:cookie: Morgen versuch ich mich mal an Laurence und danach das Fischerdorf weiter auskundschaften. Mit welchen Rüstungen spielt ihr so? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit welchen Rüstungen spielt ihr so? seit dem dlc mit dem harrowed set. für laurence musste ich jedoch auf das bone ash set wechseln. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ludwig besiegt, diese Woche geht's weiter mit dem DLC. Der Kampf wäre Perfekt ohne die verfluchte Jumpattacke. Die richtige Taktik ist von dem Blut wegzurollen, jedoch reichts einfach nicht immer weil hald mal wieder ein Kopf oder Bein/Fuss den Charakter streift. Habe gestern den Kampf noch ein paar mal im Coop gemacht; ich hatte nie Probleme, dieser Jump Attacke auszuweichen (Auch im Solo Modus nicht); ich glaub du hast einen Bug Aber gratuliere zum Ludwig's Sieg Bei mir ist der Char auf 219 mittlerweile und mein Chikage auch auf +10 und Bloodtinge auf 21. Das Chikage ist wirklich ne absolute Bombenwaffe mit extremen Potenzial, wenn ich dann mal vernünftige Bloodtinge Werte erreiche. 1 Händig skaliert es mit Geschick (S) und ist für meine CHAR eh perfekt (Skillbuilt). Einziges Manko ist die Hitbox und Reichweite; habe auch im "Locked Modus" ziemlich viele Luftschläge. Kommt aber auch daher, dass ich die Waffe noch absolut nicht meistern kann. Ansonsten brauche ich im Moment fast nur noch das Rakuyo (Pure Skill Waffe); unglaublich geiles Moveset... Zitieren
Recommended Posts