Jump to content

Bloodborne by From Software (PS4)


Recommended Posts

Dann noch 2 Blood Rocks in den Dungeons geholt und damit habe ich mittlerweile zehn +10 Waffen.
Geil, bei mir sinds 6 Waffen auf +10.

 

Die Hunters Axe habe ich definitiv eingemottet - primäre Waffe ist jetzt (nach einigen Blutsteinanpassungen) Ludwigs Sword. Mit meiner Skillung gibt 890 Schaden mit Primärattacke und 1800 mit starker Attacke. Sekundärwaffe ist die Whirlgig Saw. Nur minimal schwächer als Ludwigs Sword.

Bin erst bei 853 / R1 Angriff mit dem Ludwigsschwert, haut aber schon recht raus.

 

Meine sonstigen Waffen:

 

Blade of Mercy (Immer noch meine Lieblingswaffe im Game; schnell, tödlich, unglaubliches Moveset, variabel und die einzige Waffe im Game, die einen "Sprintangriff" hat).

Rakuyo (Das Moveset ist so abartig geil)

Peitsche (Vorallem für Beastbossfights wegen dem Bonusschaden)

Sägebeil (Bei Biestgegnern wegen Bonusschaden)

Ludwigs Schwert (Der Allrounder, wenn gar nix mehr get lol)

Burial Blade (Super Range, auch 2 händig relativ schnell, brauch ich vorallem bei grossen Mobpacks)

 

Und natürlich sind alle obigen Waffen mit Blutedelsteinen >25% infusiert.:lol:

 

Simons' Blade gefällt mir ebenfalls sehr gut (Im Moment auf Plus 9)und der Bogen ist in manchen Situationen einfach super nützlich, wird als nächstes auf +10 gebracht; habe aber keine Rocks mehr.

 

Ausserdem arbeite ich am Chickage Built; Skill bereits auf 75, Bloodtinge auch bereits auf 32 und die Waffe auf Plus 9. Und mir gefällt das Gameplay mit der Waffe. Das Timing und der Wechsel zwischen 1 zu 2 Händer machen die Kämpfe noch spannender. Hoffe, bei DS 3 gibts genau so was in der Art.

 

Am Weekend einen Dungeon mit dem Glyph Code qifg37ku erstellt, mein Gott war der geil. Ca.2-5 - 3Mio Seelen pro run, über 10 hunters die jeweils um die 80000-100000 Bloodechos geben und teilweise verdammt hart. So macht das Game Spass :mercury:

 

Was ist der beste Glyph Code, um Blood Rocks zu farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story Dungeons fertig!

Der letzte Stufe 5 Dungeon war überraschenderweise nicht schwer, die Bosse haben viele Lebenspunkte, sind jedoch angenehm zu bekämpfen.

Sehr stylisch der letzte Dungeon. Yharnam hat mich mit dem Blut aus ihren Adern übergossen, geil war's.:sabber:

 

Nach den Dungeons direkt ins DLC gewechselt und mal wieder auf die Fresse bekommen, der Schwierigkeitsgrad zieht brutal an im DLC. Kein Vergleich! (bezogen auf die Bosse)

Dank den Dungeons bin ich noch 20 Level gestiegen und mache dafür genügend Schaden.

 

Die Research Hall ist der absolute Hammer! Atmosphärisch so suuuuuuper gut! Mit diesem Gebiet haben sie auch mal was anderes gemacht, das Level verändert sich stetig und man kriegt die gleichen Gegner immer stärker missgestaltet und mutiert vorgesetzt. Hirnflüssigkeit.:sabber:

 

Das Fischerdorf Anfangs sackstark mit dem Monster das durch den Nebel an einem vorbeiläuft. Schade war's so kurz.

Nun bin ich bei dem Missgeburt..ääh ich meine Waisenknabe von Kos. Die 2. Phase.:ugly:

 

Das Design von Bloodborne ist...so verdammt gut.

Bei den Dungeons haben sie fiese Stellen eingbaut, wenn man gewisse Gegner killt oder Räume betritt spwanen hinter einem spezielle Bloodlicker(Hodensackspinnnen). Da bin ich teilweise echt erschocken.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story Dungeons fertig!

Der letzte Stufe 5 Dungeon war überraschenderweise nicht schwer, die Bosse haben viele Lebenspunkte, sind jedoch angenehm zu bekämpfen.

Sehr stylisch der letzte Dungeon. Yharnam hat mich mit dem Blut aus ihren Adern übergossen, geil war's.:sabber:

 

Nach den Dungeons direkt ins DLC gewechselt und mal wieder auf die Fresse bekommen, der Schwierigkeitsgrad zieht brutal an im DLC. Kein Vergleich! (bezogen auf die Bosse)

Dank den Dungeons bin ich noch 20 Level gestiegen und mache dafür genügend Schaden.

 

Die Research Hall ist der absolute Hammer! Atmosphärisch so suuuuuuper gut! Mit diesem Gebiet haben sie auch mal was anderes gemacht, das Level verändert sich stetig und man kriegt die gleichen Gegner immer stärker missgestaltet und mutiert vorgesetzt. Hirnflüssigkeit.:sabber:

 

Das Fischerdorf Anfangs sackstark mit dem Monster das durch den Nebel an einem vorbeiläuft. Schade war's so kurz.

Nun bin ich bei dem Missgeburt..ääh ich meine Waisenknabe von Kos. Die 2. Phase.:ugly:

 

Das Design von Bloodborne ist...so verdammt gut.

Bei den Dungeons haben sie fiese Stellen eingbaut, wenn man gewisse Gegner killt oder Räume betritt spwanen hinter einem spezielle Bloodlicker(Hodensackspinnnen). Da bin ich teilweise echt erschocken.

:rofl:

 

Nice!!! Hast du Laurence, der erste Vikar schon besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci fürs Feedback :genius::genius::genius:

 

Sorry, habe deinen Post übersehen. :badpokerface:

 

Zum Guide:

Die Qualität der Verarbeitung sowie der Aufbau des Inhalts ist gleich gut wie der vom Main-Game.

Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, den ganzen Guide zu durchstöbern, aber ein zwei interessante sind erwähnenswert:

 

> Die Thrusting-Attacken des Church Picks machen Serrated & Righteous Damage.

> Ludwig ist kein Beast mehr in der zweiten Phase

> Die Zwillingsfische sind schwach gegen Blunt

 

Den Lore-Teil habe ich nur kurz überflogen und kann daher nicht viel darüber sagen. Nebst Textbeschreibungen zeigt der Guide auch Connections auf und in welchen Items die betroffenen Stellen referenziert werden. Es wird also nicht eine definitive Antwort gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich Vollpfosten wunderte mich schon, als 2 x Abrechnungen für das DLC Lösungsbuch "The old hunters" auf meiner Visa Rechnung aufgeführt waren; hab's einmal bei Amazon.uk und einmal bei Amazon.com bestellt. :facepalm::facepalm::facepalm::lol:

 

Jemand Interesse? Sonst stell ich es auf Ricardo...Bezahlt habe ich 30 CHF.- ich geb's für 25 CHF her (Nigelnagel Neu, noch in Folie verschweisst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gestern noch kurz Dunkelbiest Paarl gelegt... ging ruckizucki :ming:

 

... und aus dem GAF:

 

[quote name=

Bought Bloodborne on sale, want my money back]But I know I'm not getting it.

 

Impulse bought this game for $23 at the PSN sale without doing much of any research. I watched the videos and it looked amazing, read the description and I thought this was an action game like DMC or something along those lines.

 

Well...there's no damn tutorial and whatever this fuckin big dog is 10 minutes into the game keeps killed me in 2 hits. I've tried about 15 times now to kill this thing and get no farther than I did before. What did I just buy? Clearly this isn't for me.

 

WHAT THE... :lol:

 

und dann...

 

Did you not know the game is like the Souls games? Or who made it?

No and No.

 

Did you grab and equip a weapon?

wat?

 

Herrlich :lol:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1191644

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim DLC im Fishing Hamlet angekommen und spüre einen leichten difficulty spike.... Mit den elenden Shark-Giants hab ich jetzt echt nicht gerechnet...*Feels Butt-raped*

 

Die beiden unten im Brunnen waren ja übel...und dann noch ne Winter Lantern :pokerface:

 

:ming:

 

Ja die Dinger verschaffen dezentes Hodenflattern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim DLC im Fishing Hamlet angekommen und spüre einen leichten difficulty spike.... Mit den elenden Shark-Giants hab ich jetzt echt nicht gerechnet...*Feels Butt-raped*

 

Die beiden unten im Brunnen waren ja übel...und dann noch ne Winter Lantern :pokerface:

Habe gerade mit dem DLC angefangen, mach mir keine Angst :nervous:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...