Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Muss mir die beiden auch noch holen.

Das Holy Moonlight Sword bekommt man auch, wenn man Ludwigs Kopf killt nach dem Fight, oder? :ugly:...

Ja. Bis jetzt sind meine Fav der Pizzacutter und das Moonlight Sword. Meine Axt und mein gepimptes Ludwig Sword sinf aber nach wie vor besser. Die Axt macht mit aufgeladenem Angriff 2583 Schaden. Normale Angriffe verursachen 861 :cookie: Das Ludwigs Sword etwas weniger, aber dafür schlage ich damit häufiger und schneller zu. Schusswaffen benutze ich keine, habe aber zum Spass die Gattling Gun und die Church Cannon (Mörser) aufgewertet...

Geschrieben
Das Holy Moonlight Sword bekommt man auch, wenn man Ludwigs Kopf killt nach dem Fight, oder? :ugly:...

jup.

hab ebenfalls das holy moonlight sword und den pizza cutter auf +10.

die dlc waffen sind schon richtig geil. :notbad:

edit:

wtf ushi?! :ugly:

was für ein lvl hast du nochmals?! :ugly:

Geschrieben

:lol:

Stärke geht bei mir auf die 50 zu... ist jetzt glaube ich bei 42 oder 43, wird aber definitiv weiter hochgeskillt.

Beastcutter ist bei mir auf +8.. macht schon Laune das Ding, ist aber auch einiges langsamer als mein Sägehackbeil, welches ich auf +10 maximiert habe. Daher ein etwas taktischerer Einsatz.

Mal sehen, ob mich das Holy Moonlight überzeugen kann :focus:

Geschrieben
ja, das ergibt sinn. :ugly::ugly:

ich sollte mal ein paar dungeons machen, um bessere gems zu finden.

mein bester ohne malus ist +19,8% dmg. :sad:

Da findest du ganz klar bessere - mein bester ist +27,6% DMG ohne malus und diverse andere mit sehr kleinen mali.

Geschrieben
braucht man doch nicht.

habe das ganze spiel ohne gun und ohne counter gezockt. :ugly:

Mir ist schon bewusst, dass man es nicht brauchen muss. Hatte auch Phasen wo ich es fast nie brauchte.

Aber es ist doch geil, wenn man den richtigen Moment erwischt, nach vorne charged und dem Feind auf einen Knall sehr viel HP abzieht.

Zudem habe ich eine Rune, die mir relativ viel HP erneuert, wenn ich das tue.

Geschrieben

Mir ist schon bewusst, dass man es nicht brauchen muss. Hatte auch Phasen wo ich es fast nie brauchte.

Aber es ist doch geil, wenn man den richtigen Moment erwischt, nach vorne charged und dem Feind auf einen Knall sehr viel HP abzieht.

Zudem habe ich eine Rune, die mir relativ viel HP erneuert, wenn ich das tue.

joa, gibt ganze builds die auf den visceral attacks aufbauen.

ich mag das halt nicht so. war schon bei den alten teilen mit riposte und backstab nicht mein fall.

aber eben, jedem das seine! :waltz:

Geschrieben
Pariere eigentlich nie, da ich es nicht sehr gut kann. Ausweichen und Nahkampf ist mein Ding :ugly:

Manchmal nehme ich die Cannon um einen Boss aus der Entfernung zu finishen - Base Damage ist da urgendwie auf 480...

Geschrieben

Nach 4 weiteren Versuchen solo an Laurence hab ich gestern mal die Glocke geläutet.

Und siehe da, ein Mitstreiter erschien.

Dachte mir, dass das eh nix wird und wir stellten uns trotzdem dem Kampf.

Tja, es hat gereicht und Laurence ist Geschichte... war aber abartig knapp, habens fast nicht geschafft.

So mühsam, wenn er in der letzten Phase auf dich zu "humpelt", um dann mit dem Arm auszuholen.

Musste trotz Mitstreiter enorm aufpassen, nicht gierig zu werden. Den gewisse Attacken sind halt einfach One-Shot :glupsch:

Aber phew, froh hab ich ihn.

Orphan of Kos hab ich auch noch 3 Mal probiert.

3 Mal auf 50%, aber diese zweite Form...

Geschrieben
Diese gottverdammten Fischviecher mit Ankerwaffe :ugly::unhappy:

Den ersten kann man ja auslassen - aber den zweiten... .:notsureifgusta:.. .und ne HP-Leiste bis zum Mond ...

Heute ist das Arschloch fällig :unhappy:

Bin auch gerade dort und war gestern leichters am fluchen.

Wenn er seine Rutschattacke macht ist einfach fertig. :ugly:

So ein Sack.

Geschrieben

Unmöglich sind sie nicht:

- ohne Lock On, da ihr sonst der Rutschattacke nicht ausweichen könnt,

- sobald der erste den zweiten zu Hilfe holt ist die grosse Säule in der Mitte euer bester Freund - auf Abstand von den Viechern rückwärtslaufend die Säule umkreisen und sobald beide ihre Rutschattacke machen (achtet auf das Gebrüll) in den Nahkampf, 1-2 Schläge und wieder auf Abstand,

- und nochmal : KEIN LOCK ON

:cookie:

Geschrieben

Säule? Du meinst nicht den Brunnen in der Mitte des Wasserplatzes oder?

Jedenfalls: Dort, wo der zweite steht... ich bin dann wieder zurück in Richtung Wasserplatz gerannt, er natürlich hinterher... kurz bevor man wieder zum Platz kommt, ist da doch eine Hütte und gleich daneben ein Baum... dort hat er sich verfangen und kam nicht durch - und ich konnte ein paar Treffer landen... dann hat er's aber geschnallt, dass er doch durch kann und ist mir wieder hinterher. Dann bin ich in die eine Hütte da, wo man rauf kann und hab eine Sprungattacke versucht. Klappt auch - nur wird er dadurch nicht gestunnt, sondern schlägt sofort zu :lol... es war die Hölle :ugly:

[video=youtube;SG-_rBwRJxY]

Die Stelle bei 19:18 meine ich :)

Geschrieben (bearbeitet)

... Also an radis stelle hilft auch einfaches durchsprinten

:bigwillie:

PS: aus dem brunnen ist radi ja sofort wieder rausgeklettert als er das summen und singen der winter laterns vernommen hat!

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
... Also an radis stelle hilft auch einfaches durchsprinten

:bigwillie:

Hab ich versucht. Das Gebiet beim Wasserplatz mit dem Brunnen ist nicht das Problem - aber bei dem zweiten Vieh da gibt's ja diesen Arkan-Beschwörer da.... als ich den kurz wegräumen wollte, hat mich der Fischtitan geschnappt und aufgefressen :ugly:

Aber kommt schon... wie gesagt - heute erfolgt der Durchbruch. Ich fühle es.