Jump to content

Bloodborne by From Software (PS4)


Recommended Posts

Sehr legit. Ein Insider auf NeoGAF (DemonNite) spielt schon seit längerem auf den Namen an.

 

The Last Guardian is a Beast...

if you put it that way, there are 2 beasts then :)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=66454556&postcount=125

 

The day Demon's Souls 2 get announced I...

 

Just...

 

OMFG!

it will be a whole different beast

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=97316936&postcount=48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele gehen ja davon aus, dass es sich dabei um den Code-Namen von Demon Souls 2 handelt. Wird ja auch wieder in Kooperation mit Sony produziert und soll anscheinend PS4 Exklusiv werden. Böse Zungen gehen so weit und behaupten, das Spiel sei der Grund dafür, dass "nur" FROMS "B-Team" an Dark Souls 2 gearbeitet hat. Und dass DkS2 auf dem PC hätte so aussehen sollen, aber dann bewusst optisch gedrosselt wurde, um dem neuen Exklusivtitel keine Konkurrenz zu machen :ugly: Ersteres halte ich für plausibel, letzteres hört sich eher nach böswilligen Unterstellungen an.

Hoffe aber, Trotz der Mitarbeit von Sony, dass es das Teil auf den PC schafft. Ne PS4 ist in etwa so das letzte, was ich mir momentan anschaffen will. Vorher gibt's noch 'ne PS3, so in 3-4 Jahren dann mal :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr hier schon wieder wie wild um ein neues Souls Game rumhyped, gebt euch mal lieber intensiv mit DS2 ab.:ugly:

 

Das Demon's Souls 2 oder wie das Spiel dann schlussendlich heissen wird irgendwann mal kommt, ist ja wohl klar.

 

Da habe ich schon 202 Stunden auf dem Zähler und bin Level 300 :likeasir: intensiver gehts glaube ich kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem NG+ bist denn du?

 

Eigentlich im NG 2. Einige Bonfires habe ich aber mit Ascetics schon auf +7 getrieben - Dragon Aerie für das Cristall Lizard El Dorado und Dragon Shrine für das Leveln. :ugly:

 

Hm, ein Souls Game könnte aber noch etwas intensiver bearbeitet werden :lamy:

 

Kommt noch. Demons Souls ist als nächstes dran. Jetzt habe ich ja wirklich keine Ausreden mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

[video=youtube;uxy-b0i7864]

 

Gibt es was geileres als ein Soulsvania ... :sabber:

 

Und genau deswegen sagte Hlaine einst anfang des Jahres zu seine Kumpels, er votiere was next gen angeht klar für die PS4 ... aber nein es kam anderst!

 

auf seine xbox one schaut...

:sad:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...