Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also mir macht das gezeigte ein bißchen angst, sieth eher nach Action als nach RPG... pumpgun... kein schild... angsthabe

Die Shotgun wird wohl kaum alles niedermähen was einem vor die Flinte läuft, ich denke das wird sich in etwa so wie bei der Armbrust verhalten - wird aber evtl. ein wenig mehr Verwendung finden.

Bin schon auf den vollen Trailer gespannt, man...muss es irgendwie einrichten dass ich die Sony Konferenz anschauen kann. :ugly:

Geschrieben
Die Shotgun wird wohl kaum alles niedermähen was einem vor die Flinte läuft, ich denke das wird sich in etwa so wie bei der Armbrust verhalten - wird aber evtl. ein wenig mehr Verwendung finden.

Ersetze Armbrust mit Avelyn und du hast etwas, was dir ALLES niedermäht :ugly:

Aber zumindest die Flinte im Clip sieht mehr nach Mob-Delayer aus, spread, bisschen knockback und so.

Also mir macht das gezeigte ein bißchen angst, sieth eher nach Action als nach RPG... pumpgun... kein schild... angsthabe

Schild? Das Ding welches man hin und wieder für Stamina Recovery auf den Rücken schnallt? :ugly:

Geschrieben

Hab am 10. Juni 2 Modulprüfungen. :ugly: Sollte aber nicht all zu schwer werden, muss mich einfach vor der E3 das Zeug nochmal reinziehen.

Am 9. Juni ist ja praktischerweise Feiertag. :circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

ausser dem namen from software hab ich jetzt nix besonders interessantes gesehen in dem trailer. zombies schnetzeln in einer überzeichnet düsteren Stadt mit einer recht behindert aussehenden waffe - hoffe da steckt noch mehr dahinter.

Geschrieben
ausser dem namen from software hab ich jetzt nix besonders interessantes gesehen in dem trailer.

''directed by hidetaka miyazaki'' hast du wohl übersehen.

der richtige nachfolger zu demon's souls und dark souls steht uns bevor.

dark souls 2 wird schnell in vergessenheit geraten. :coolface:

Geschrieben
Bloodborne is the cover story of this week's Famitsu, and there's an interview with Miyazaki in it as well. Here are some details reported by a Japanese blog who got the magazine early.

- Spring 2015 release window

- They started work on this right after finishing Artorias of the Abyss, planning it for Sony's new hardware

- The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities

- The expected spec for the game is 30fps at 1080p

- The keywords for the game is "blood" and "beast"

- There will be melee and long range weapons (guns) this time

- Character customization is confirmed

- There will be no map display in the game

- He wants combat to not just focus on action but also the strategic element

- The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle

- There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together

Ich habe vollstes Vertrauen in Miyazaki :sabber:

Geschrieben

Davon gehen wir jetzt einfach einmal aus...

Ansonsten wäre es schlicht kein richtiges Souls Game. Auch wen der Begriff Souls nicht im Namen verarbeitet wurde steht oder fällt unsere Erwartung hier ja mit dem Vorhandensein dieser bekannten Spielelemente (dazu gehört auch eine große Außwahl an Waffen), geht mir zumindest so ...

:thinking:

Ich tippe einfach einmal, der Van Helsing Typ ist ein Beispielavatar so wie zuletzt bei Dark Souls 2 einst der Kamerad in der Faraarm Rüstung. Ich hoffe jetzt nicht das wir zu dem Kameraden in einer der nächsten Monaten noch einen Namen und eine Geschichte serviert bekommen. Das wäre ziemlich From Software untypisch...

Geschrieben

Also ich hoffe eigentlich, dass ne neue IP auch heisst, dass es ein neues Game gibt. Wenn das jetzt einfach Souls in ner anderen Welt wäre, wäre das imo für mich eher enttäuschend. Ein besseres Souls Game kann Miyazaki eh nicht machen ^_^

Geschrieben
Bei mir kommt auf den ersten Blick zwar noch kein Souls Feeling auf, da irgendwas anderst wirkt.

Das kommt auch beim CGI Trailer nicht umbedingt auf, aber bei den Gameplay GIFs schon.

wie kommt ihr drauf dass es irgendwas mit souls zu tun hat nur weils von dem/den typen ist.

[video=youtube;w0YvHBxv-3Y]

(die Musik ist von Demon's Souls, nicht offiziell)

Geschrieben

Naja, dunkle Spielwelt, Typ der Viecher kaputt macht und so neblige Portale erwecken einen souligen Eindruck. Aber unterm Strich sieht es doch eher eigenständig aus und ich hoffe sogar inständig, dass es so wenig wie möglich mit den Souls Spielen zu tun hat, sowohl inhaltlich als auch spieltechnisch.