BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Find' das Gegnerdesign bisher auch der hammer, der Boss am Schluss sieht auch chic aus. Kann nur hammer werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 gotg!!! :fap: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 So lange ich keinen Chareditor, keine diversen verschiedenen Klassen und vor allem keine 999 Waffen- und Rüstungsitems gesehen habe, hält sich mein Interesse in Grenzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 So lange ich keinen Chareditor, keine diversen verschiedenen Klassen und vor allem keine 999 Waffen- und Rüstungsitems gesehen habe, hält sich mein Interesse in Grenzen. Was (natürlich) alles dabei sein wird @Vickel: ja eh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Für die Demo gab es zwei vorgefertigte Charaktere - ich denke, es besteht keinerlei Zweifel, dass es einen Charaktereditor geben wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Giant Spider confircmed? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Übler Shit, das Game wird ganz geil aufgrund des Gesehenen. Was mich aber ein wenig stutzig macht ist, dass man anscheinend weniger defensiv in die Kämpfe gehen kann/soll als noch bei den Souls Games, damit das "Regena System" zum Zuge kommt. Damit wollen die Entwickler anscheinend erreichen, dass man viel aggressiver kämpft, als noch bei den "Vorgängern". Aber die "Stamina Leiste" gibts ja wieder, somit alles im LOT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Das geilste wird wieder die Entdeckung sein. Hoffe da kommt wieder viel geiler Shit auf uns zu, dass der Thread nur so explodiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Also für mich wirkt das ganze ziemlich defensiv. Klar gibt's hier die Konterangriffe, aber Angriff ist ja die beste Verteidigung ... Mache mir da überhaupt keine Sorgen. Einmal unvorsichtig, und schon sackt die Lebensenergie in sich zusammen. Sieht man ja auch im Gameplayvideo. Find's vom Kampfsystem her sehr sehr interessant, auch wenn ich mich wohl massiv werde umgewöhnen müssen, da ich Souls-Games IMMER mit Schild gespielt habe ... hier ist einfach Ausweichen Trumpf - in Kombination mit dem Shotgun-Stun. Anstelle vom üblichen stehen bleiben und blocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Auch gesundheitlich gesehen wurden der Spielfigur ziemlich wenig Lebenspunkte von der Leiste abgezogen. Mir scheint auch der Sidestep etwas zu stark - als der Boss am Ende in die Luft sprang und zur Landung ansetzte, sprang die Figur in einem Ruck, wie auf Schienen, zur Seite. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Artdesign und Grafik jedenfalls sind schon mal unfassbar und vom wenig gesehenen erkennt man schon die Handschrift des Serienschöpfers. Das wird der echte Nachfolger von Dark Souls! Demons Souls - Dark Souls - Bloodborne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Was ich grad nicht so checke ist die Lebensleiste die sich mit Schlägen automatisch wieder auffüllt. Ist das ein Feature oder nur zwecks Demo so? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 ;283792']Was ich grad nicht so checke ist die Lebensleiste die sich mit Schlägen automatisch wieder auffüllt.Ist das ein Feature oder nur zwecks Demo so? "Das neue, offensiver ausgerichtete Kampfgeschehen basiert auf unserem brandneuen Regain-System (Wiederherstellungssystem), das Spieler belohnt, die Risiken eingehen und sich entscheidungsfreudig zeigen. Dank des Regain-Systems seid ihr in der Lage, eure Gesundheit nach Verletzungen wiederherzustellen, indem ihr kurz nach einem Angriff mit einer Hieb- und Stichwaffe zurückschlagt. Im Prinzip ermöglicht das Regain-System Spielern einen Weg, die negative Energie eines gegnerischen Treffers auf den Angreifer zurückzulenken und so die eigene Verletzung zu kompensieren." Siehe http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2568-Bloodborne-by-From-Software-(PS4)&p=282364&viewfull=1#post282364 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Ups, übersehen ^^ Aber hm, weiss jetzt grad nicht was ich davon halten soll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Meh. Der Witz bei DS war jeweils gar nicht erst getroffen zu werden, wenn man alles richtig macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Im Prinzip wollt ihr doch einfach Dark Souls 3... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Im Prinzip wollt ihr doch einfach Dark Souls 3... ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Im Prinzip wollt ihr doch einfach Dark Souls 3... Nicht wenn es so wird wie Dark Souls 2 wird. Aber zugegeben - ich war in den Souls-Spielen bisher immer Tank mit dem grösstmöglichen Schild. Wird für mich eine grössere Umgewöhnung sein, als für die Flinkspieler hier, wie Fickel und Raphy... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Im Prinzip wollt ihr doch einfach Dark Souls 3... Logisch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Meh. Der Witz bei DS war jeweils gar nicht erst getroffen zu werden, wenn man alles richtig macht. Stell dir vor - der Witz könnte derselbe bei Bloodborne sein Ist ja nicht so, dass das Regain-System bei wildem Driischloh funktioniert, sondern gut getimed werden müsste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 brechti kotzt es doch einfach nur an, dass das spiel nur für die ps4 kommt. jetzt muss er sich eben auch eine holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Auch gesundheitlich gesehen wurden der Spielfigur ziemlich wenig Lebenspunkte von der Leiste abgezogen. Die Demo an der Gamescom wurde von der Schwierigkeit stark heruntergefahren, damit die Besucher nicht gleich frustriert weggehen. Dürfte also damit zusammenhängen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 nein, freu mich wenns endlich paar gute Gründe gibt für das Ding Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 ;283805']Aber hm' date=' weiss jetzt grad nicht was ich davon halten soll [/quote'] Sag ich ja, bin da noch ein wenig skeptisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Ich finde es gut, dass ein Spiel, welches kein Souls im Namen hat, ein wenig mehr eigene Identität und deshalb auch andere Gameplay-Mechaniken spendiert erhält. Also nur her mit den Veränderungen, Dark Souls 3 kommt dann schon noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Ich finde es gut, dass ein Spiel, welches kein Souls im Namen hat, ein wenig mehr eigene Identität und deshalb auch andere Gameplay-Mechaniken spendiert erhält. Also nur her mit den Veränderungen, Dark Souls 3 kommt dann schon noch. wenn ein Game so Soulig ist inkl. 1 : 1 übernommenen soundeffekten, animationen und alles (sieht aus wie ein DS mod) erwartet man automatisch gewisse soul standards Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts