Jump to content

Bloodborne by From Software (PS4)


Recommended Posts

Ah ja ich bin nun definitiv im NG+ unterewegs und mittlerweile auch wieder bei Gascoigne angekommen... bin ja eigentlich schon länger im NG+ aber hab' dann den Spielstand wegen des Add-ons zurückgespielt :). Jedenfalls dann im normalen NG noch alle übergangenen Nebenbosse gelegt und heilige Scheisse war Logarius 'ne Knacknuss :milk:... echt heftig, wie der zur Sache geht :milk:

 

Und NG+ ist bis auf die Lebensleisten der Bosse (die Klerikerbestie :ming:... die Lebensleiste reicht bis zum Mond :ming:) noch ein Spaziergang... aber ist ja klar, man kennt ja alles.

 

Daneben endlich auch Dark Souls II Sotfs weitergespielt und dort mittlerweile im Schattenwald angekommen. Sünderhügel / 1. Ur-Leuchtfeuer sind erledigt. Und Mäthi... weisst du noch, als wir die Stelle mit dem Sünderhügel/Turm/Letzte Sünderin zusammen gespielt haben bei mir? Unten im Kellergewölbe des Sünderturms waren doch so paar überdimensionierte Viecher und haben uns das Leben schwer gemacht... jetzt steht da einfach 'ne Dehnwache :ming:.. und in einem der Verliese sitzt mal wieder so ein Heideritter :ming:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;354094']Und Lamy' date=' wie weit bist? :)[/quote']Gestern Lady Maria gelegt. Habe ziemlich viele Anläufe gebraucht bis mir eingefallen ist, dass meine Caryll Runen noch auf normale Mobs ausgelegt sind :lamy:

Danach habe ich sie mit transformiertem Blade of Mercy relativ schnell zerstückelt.

 

Die Lady war imho bisher der schönste Bossfight in Bloodborne. Vor allem die Introsequenz :mushy:

Sie hat mich vom Gameplay her etwas an Sir Alonne aus DS2 erinnert.

 

An Artorias (meinen absoluten Lieblingsboss in den bisherigen From Spielen) oder den Fume Knight ist sie aber nicht rangekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne bekommt ein Card Game :ugly:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-16-bloodborne-is-getting-an-official-card-game

 

"Bloodborne is indeed licensed. It is a simple but highly deep and interactive card game," he added, noting that it will be published by Cool Mini or Not Games. He clarified that it won't contain miniatures, so one reckons it will be entirely card-based.

 

Lang said the Bloodborne card game will be "based on the Chalice dungeon runs, where players compete to kill monsters and take their blood."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt ein banales Cardgame sollten sie anständige BB-Merchandise bringen. Ich will unbedingt:

 

- einen echten Pizzaschneider wie die Cutteraxt. Wenn ich meine Pizza Diavola schneide will ich, dass die Funken fliegen verdammt noch mal,

 

- einen Blood Vial Flachmann für die tägliche Dosis Bloody Mary,

 

- einen anständigen Insight-Eber als Haustieralternative zu den Neufundländern,

 

- und das wichtigste: die Facepalmgeste der Hunter wenn sie zum Hunters Dream porten. So will ich mich auch in mein Bett teleportieren können.

 

:stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern mal wieder eingeworfen und nach ein paar Wochen Abstinenz nix auf die Reihe gekriegt :ugly: Dann doch noch den Orphan 3 Mal gelegt und 2 Mal invaded. Reichte zwar nicht für einen Levelaufstieg, aber dafür habe ich mir dann für 60 Insight noch einen Blood Rock geholt und habe jetzt schon 7 gemaxte Waffen. Ich liebe es :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man eigentlich irgendwo ob man einen bestimmten Chalice Dungeon bereits abgeschlossen hat oder nicht? Ich glaub es ist mir schon zwei mal passiert dass ich einen Dungeon mehrmals durchgemacht habe...:ugly:

 

Hm, das wüsste ich auch gern.

Hab mal eine Zeit lang Dungeons gemacht, als ich nach dem DLC wieder im "normalen" Gebiet unterwegs war wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich schon gemacht habe und was nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...