Xamd Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Prinzipiell sind alle Attacken die mich erwischen zufallsbasierend oder verbuggt, sonst würde das ja gar nicht gehen. Wo kriege ich Rakuyo und das Moonlight sword? Chikage ist super, jedoch reicht es nicht an den Bestienbonusschaden der Starterwaffe heran. Je nach Gegner hald. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Prinzipiell sind alle Attacken die mich erwischen zufallsbasierend oder verbuggt, sonst würde das ja gar nicht gehen. Wo kriege ich Rakuyo und das Moonlight sword? Chikage ist super, jedoch reicht es nicht an den Bestienbonusschaden der Starterwaffe heran. Je nach Gegner hald. Moonlight Sword bekommst du von Ludi. Rakuyo findest du im Brunnen im Fisher Hamlet Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Moonlight Sword bekommst du von Ludi. Rakuyo findest du im Brunnen im Fisher Hamlet Ok thx, dann sollte ich das Teil ja im Inventar haben. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ok thx, dann sollte ich das Teil ja im Inventar haben. Du bekommst es nicht einfach so wenn du ihn gekillt hast. Musst noch etwas tun in der Bossarena. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne-the-old-hunters/news/bloodborne_the_old_hunters,53203,3240656.html Zitieren
Heady Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne-the-old-hunters/news/bloodborne_the_old_hunters,53203,3240656.html Jep gestern ebenfalls das Video geschaut, krank. Mittlerweile Level 226 Zitieren
mono Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschafft! ...und was passiert? Spiel fängt wieder an, ich overleveled, zu gierig und beisse beim Feuer mit 140k ins Gras. Nix gelernt. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Gehrman first try. Jedoch nicht beachtet, dass das Spiel danach ja direkt ins NG wechselt . Das heisst ich hab Laurence und Orphan of Kos nicht besiegt. Sieht so aus, als müsste ich das Spiel nochmal durchspielen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Sieht so aus, als müsste ich das Spiel nochmal durchspielen Nene, nicht alles. Brauchst nur Vicar Amelia zu besiegen für den DLC freizuschalten. Hier wird erklärt wie. Welchen Level hast du aber jetzt? Empfohlen ist fürs NG+ lvl 120 (bin selber mit Stufe 105 rein, ging schon... aber es geht übelst ab ) Zitieren
Heady Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Gehrman first try. :milk: Respekt Dude Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Gestern einem Speedrunner (All Bosses) zugeschaut. 2h19 hat er bei meinem Zuschauen gebraucht oO Kos und Laurence natürlich first try, Amgydgala in knapp 5 Sekunden oder so Nebenbei hat er noch gut 1500 Dollar an Spenden verdient Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ;345873']Gestern einem Speedrunner (All Bosses) zugeschaut.2h19 hat er bei meinem Zuschauen gebraucht oO Kos und Laurence natürlich first try' date=' Amgydgala in knapp 5 Sekunden oder so Nebenbei hat er noch gut 1500 Dollar an Spenden verdient [/quote'] Wem hast du zugeschaut? 2 Stunden 19 Minuten ist nicht so gut. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Wem hast du zugeschaut? 2 Stunden 19 Minuten ist nicht so gut. Ellijaz, oder so. Schwede. Kenne die aktuellen "all bosses" Bestzeiten mit dem DLC nicht, daher mal angenommen sei solid ^^ Er hat aber erst grad in dieser Kategorie gestartet, darum hatte er auch viel GLOD-Zeiten Was ist denn aktuell WR in dieser Kategorie? Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 :milk: Respekt Dude Danke Komischerweise hab ich mit so ''normal'' grossen Gegnern nicht annähernd so viel Mühe wie mit den richtig grossen Viechern wie zb. Paarl oder Amelia oder diesem brennenden Hund-Vieh in den Dungeons. Einzige Ausnahme ist da Logarius. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Wanna stab my brother? Please proceed, but let me slam your face first Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ;345878']Ellijaz' date=' oder so.Schwede. Kenne die aktuellen "all bosses" Bestzeiten mit dem DLC nicht, daher mal angenommen sei solid ^^ Er hat aber erst grad in dieser Kategorie gestartet, darum hatte er auch viel GLOD-Zeiten Was ist denn aktuell WR in dieser Kategorie?[/quote'] Elijaz, mein lieblings Streamer:thumbsup: WR ist momentan schwer zu sagen, wird ständig verbessert durch neue Taktiken im DLC, vor ein paar Tagen lag er mal bei 1:43h. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Elijaz, mein lieblings Streamer:thumbsup: Jo der Typ ist super in Sachen Bloodborne. Eben, er hat dann gestern mal easy 1500 Dollar gemacht Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ;345911']Jo der Typ ist super in Sachen Bloodborne.Eben' date=' er hat dann gestern mal easy 1500 Dollar gemacht [/quote'] Es ist krass wieviel die beliebten Streamer absahnen können, Sodapoppin hat mal erwähnt das er über 4000 während einem 24 Stunden Stream verdient. Elijaz musste sich das aber auch knallhärt erkämpfen, über 2-3 Jahre hinweg hatte er ein paar huntert Viewers mit den Souls Games. Momentan kommt ihm das DLC noch zugute. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Es ist krass wieviel die beliebten Streamer absahnen können, Sodapoppin hat mal erwähnt das er über 4000 während einem 24 Stunden Stream verdient.Elijaz musste sich das aber auch knallhärt erkämpfen, über 2-3 Jahre hinweg hatte er ein paar huntert Viewers mit den Souls Games. Momentan kommt ihm das DLC noch zugute. Jap, musst dir mal ein paar "Donation Reaction" Videos auf Youtube anschauen. Teils Streamer haben da 10'000!! erhalten und brachen teils in Tränen aus. Aber ist wirklich nicht "einfach". Da muss man schon was können und vor allem LIEFERN! Jeder der Streamer als Job belächelt hat absolut keine Ahnung. Auch im Hintergrund haben eigentlich alle Streamer einen vollgepackten Arbeitstag (neben dem Zocken natürlich)... das ist alles viel Aufwand. Einem deutschen Streamer hab ich letztens zugeschaut und er hat das ein bisschen erläutert und wollte bisschen Lanze brechen, da halt im Chat auch viele Fragen kommen von wegen "was du lebst davon?", "wieviel verdienst du?" und "von dem kann man doch kaum leben" etc. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe gestern 9 Mal den Orphan im Co-Op gelegt und kenne mittlerweile seine Muster. Absolut genialer Fight! Dann noch 2 Blood Rocks in den Dungeons geholt und damit habe ich mittlerweile zehn +10 Waffen. Die Hunters Axe habe ich definitiv eingemottet - primäre Waffe ist jetzt (nach einigen Blutsteinanpassungen) Ludwigs Sword. Mit meiner Skillung gibt 890 Schaden mit Primärattacke und 1800 mit starker Attacke. Sekundärwaffe ist die Whirlgig Saw. Nur minimal schwächer als Ludwigs Sword. Beim Schadensoutput scheint es wirklich keine Grenzen zu geben. Mein Ziel ist es jetzt die Primärattacke auf 1000 hoch zu pushen bearbeitet 14. Dezember 2015 von ushan Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Gestern wollte ich das DLC weiterspielen, stattdessen habe ich mich durch die Dungeons gemetzelt. Die Gier nach besseren Gems.. Ich bin im letzten Story Dungeon angekommen und stehe dort vor dem Boss der ersten Ebene. Der verfluchte Hälfte HP Dungeon brachte mich tatsächlich auch zum fluchen. Der bescheuerte, nackte Riesenroller warzum kotzen. Jedesmal ist er mit meinem Ausweichschritt in die gleiche Richtung mitgerollt und hat mich so getötet. WTF:ugly:. :rage:Jetzt habe ich neu 3 Gegnertypen in Bloodborne die mich ankotzen. Hodensackspinnen, Hirnsauger und nackte Riesenroller. Bin gespannt wie der letzte Dungeon wird, die Härte zieht an. Ich freue mich auch auf die noch härteren Dungeons mit extra starken Gegner und der Hälfte an HP, nimmt mich Wunder wie übel das Game werden kann. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Gestern wollte ich das DLC weiterspielen, stattdessen habe ich mich durch die Dungeons gemetzelt.Die Gier nach besseren Gems.. Ich bin im letzten Story Dungeon angekommen und stehe dort vor dem Boss der ersten Ebene. Der verfluchte Hälfte HP Dungeon brachte mich tatsächlich auch zum fluchen. Der bescheuerte, nackte Riesenroller warzum kotzen. Jedesmal ist er mit meinem Ausweichschritt in die gleiche Richtung mitgerollt und hat mich so getötet. WTF:ugly:. :rage:Jetzt habe ich neu 3 Gegnertypen in Bloodborne die mich ankotzen. Hodensackspinnen, Hirnsauger und nackte Riesenroller. Bin gespannt wie der letzte Dungeon wird, die Härte zieht an. Ich freue mich auch auf die noch härteren Dungeons mit extra starken Gegner und der Hälfte an HP, nimmt mich Wunder wie übel das Game werden kann. Die übelsten Dungeons sind imo die tieferen Loran Dungeons wie der Ailing Loran zum Beispiel. Und in den Izs Dungeons kannst du prima an den Brainsuckern üben - die Standardgegner dort. Meine Hassgegner sind die Winterlaternen, die Anker-Walfische und die Spinnen spawnenden Glockendamen in den Dungeons... Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die übelsten Dungeons sind imo die tieferen Loran Dungeons wie der Ailing Loran zum Beispiel. Und in den Izs Dungeons kannst du prima an den Brainsuckern üben - die Standardgegner dort. Meine Hassgegner sind die Winterlaternen, die Anker-Walfische und die Spinnen spawnenden Glockendamen in den Dungeons... Ailing Loran habe ich gar nicht mehr in Errinnerung, bin da gut durchgekommen. Oder meinst du denn Sinister Dungeon? Izs Dungeon habe ich einen Teil mit Buschi gezockt, zum Glück auch den Hirnsauger Boss. Es ist schon krass wieviel härtere Gegner der DLC beinhaltet als das normale Spiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab am Wochenende noch das NG+ beendet (inkl. Gehrman und Moon Presence dieses Mal!) und das Cleric Beast im NG++ bereits gelegt. lvl 142, Bloodborne wird einfach nicht langweilig Zitieren
Recommended Posts