BrawleR Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Kalameet ist ein handzahm verglichen mit Kos. Keinen Stich gegen die zweite Form, was da abgeht ist lächerlich. Lust ist auch langsam aber sicher weg. Hat den schon jemand? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hat den schon jemand? jup, mittlerweile endlich down. wirklich extrem heftig der fight. nun noch laurence und dann bin ich durch mit dem dlc. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Phew... kam doch noch zum Zocken Also, den 2. Boss habe ich beim 3. Anlauf gepackt (im Vergleich zu Ludwig ein Spaziergang und eine "Verschnaufpause". Aber der 3. [spoiler=Boss 3]Krieg die gute Lady mittlerweile problemlos bis Phase 3. Aber in dieser Phase kann man sie kaum parieren, da noch ein bisschen Feuerschaden immer mit kommt und man kurz selber gestunnt ist, so dass es für die Visceral nicht mehr rechtzeitig reicht... auch sind ihre Moves abartig und teils noch schwierig vorauszusehen. Bisschen RNG im Spiel wieder Aber die pack ich noch, hatte sie die letzten 4 Versuche immer bis auf Phase 3 runter... Den optionalen Boss hab ich auch entdeckt (danke Yeti für den Hinweis), aber erst 1 Mal probiert: etwa 1/4 abgezogen Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gestern auch angefangen, die ganzen Jäger im Gebiet sind wirklich der Hammer. Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, das man die Gebiete und Gegner aus dem normalen Spiel wiederverwendet hat - auch wenn ein wenig abgeändert. Sonst aber natürlich der Oberknaller, was nicht anderst zu erwarten war. Bin sehr gut durchgekommen im ersten Gebiet, Abkürzung zur Laterne ist offen. Ist wohl mal Zeit für den ersten Bossfight, bin schon ganz heiss drauf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, das man die Gebiete und Gegner aus dem normalen Spiel wiederverwendet hat - auch wenn ein wenig abgeändert. ist nur im startgebiet so, danach kommen ganz neue gebiete. und holy fucking shit ist laurence heftig. bei ook dachte ich ja schon ich sei unterlevelt, aber bei laurence ist das nun definitiv der fall. hatte ihn 2-3 mal auf etwa 20% runter, mehr ging nicht. sogar mit der besten rüstung gegen feuer hat er immer noch ein paar moves die mich onehitten. und die zweite form ist einfach kaum eine chance um ihn anzugreifen. und hp hat der penner bis zum geht nicht mehr. das wird ziemlich übel den zu legen. Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 ist nur im startgebiet so, danach kommen ganz neue gebiete. Sehr gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ist wohl mal Zeit für den ersten Bossfight, bin schon ganz heiss drauf. Viel Spass (und Erfolg)! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 hat irgendjemand laurence schon down?! der fight geht mir nicht mehr aus dem kopf. muss wohl einfach seine angriffsmuster noch besser lernen um was reissen zu können. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 [video=youtube;v_8t5ay0-YU] ab 3:00 :sweetjesus: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Gut vorwärts gekommen. Der 3. Boss ist geschafft, bin nun im glaub letzten Gebiet und hab da schon die 2. Lampe und ne super Abkürzung freigeschaltet. Ein Gegner ist aber ziiiemlich übel... Weiss zwar momentan grad nicht wo es weitergehen soll aber das werde ich schon noch raus finden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 fuck you laurence, fuck you!!!!!!!!! der schwerste boss überhaupt, ohne frage. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 fuck you laurence, fuck you!!!!!!!!!der schwerste boss überhaupt, ohne frage. Wenn du schon fluchst...ohje. Gestern Living Failures besiegt und etwa 5-6 Mal Maria probiert. Die erste Phase ist easy, das staggern geht super. Aber bisher habe ich die zweite Phase nicht überstanden. Wird Sonntag Abend probiert. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 DLC platiniert dind auch nur 7 Trophies - 5 für die Bosse, 1 für alle Waffen und 1 für alle Trophies... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 ich brauch ne pause von laurence. übelster boss von allen souls games. noch nie so viel gestorben..... ....fuck....... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Orphan of Kos... 2. Phase hab ich keinen Plan, wie zur Hölle ich das anstellen soll oO Heftig heftig, From Soft spinnt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Orphan of Cos und Laurence sind schon abartig übel ... Glaub bei beiden mittlerweile über 10 Mal gestorben. Cos hab ich die erste Hälfte relativ gut im Griff ohne gross Vials zu verlieren. Aber in der zweiten komm ich fast nie an ihn ran und er spamt teilweise grad die übelsten Attacken nacheinander ohne Schnaufpause. Nicht mehr feierlich... Laurence komm ich bis knapp auf die Hälfte HP, dann ist auch meistens sense. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 gestern nachmittag nach geschätzten 40 versuchen endlich den fucking laurence besiegt!!!!!!! ist für mich persönlich die grösste leistung welche ich erbracht habe in sachen gaming, ohne scheiss. so etwas schwieriges habe ich noch nie gezockt. der boss ist im new game++ absolut op. co-op?! keine chance, da noch mehr hp als eh schon und immer noch alles one hits. musste alles geben um ihn nach über 10 minuten harten kampf endlich down zu haben. danach gab es ein paar bier! :happytears: Zitieren
Ruffneck Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Gratuliere! Hab' mich sowohl an Laurence wie auch dem Orphan mal probieren können. Bei beiden bei ein paar Versuchen jeweils deren HP mal ein bisschen angekratzt. Yay..!? Alles in allem haut der DLC echt hart rein. Und die Gebiete und neuen Gegner sind TOP! Neuste Hassgegener im letzten Gebiet: [spoiler=gegner]Diese Fischriesen mit den Ankern (?) als Waffe. Man hauen die Arschgeigen rein. Und deren Angriffsmuster sind des Grauens. Lieblings Bossfight von schon fast dem ganzen Spiel ist für mich momentan der gegen Maria. Hat mir extrem gut gefallen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Neuste Hassgegener im letzten Gebiet: [spoiler=gegner]Diese Fischriesen mit den Ankern (?) als Waffe. Man hauen die Arschgeigen rein. Und deren Angriffsmuster sind des Grauens. ohja, da stimme ich dir voll und ganz zu. vorallem im brunnen wo zwei von den typen kommen, war schon fast wie ein boss fight. absolut grandioser dlc, der das hauptspiel perfekt erweitert und bereichert. wenn doch nur alle dlcs so genial wären wie die von from. aber ja, laurence ist dann doch etwas übertrieben meiner meinung nach. hatte teilweise schon fast innere blutungen vor lauter wut. :ugly: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 vorallem im brunnen wo zwei von den typen kommen, war schon fast wie ein boss fight. Frag mal Heady was er vom Ankertypen hält Probiere heute Abend nochmals Versuche an Cos und Laurence, es ist abartig. Co-Op hilft in der Tat nur bedingt bei diesen zwei, die haben doch grad locker das doppelte an HP -.- Lieber alleine probieren, auch wenns Nerven kostet. Der Erfolg ist dann aber immer unbezahlbar. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 vorallem im brunnen wo zwei von den typen kommen, war schon fast wie ein boss fight. Right. Hm, gibt's bei denen noch was interessantes? Ein Drop oder so wenn man sie besiegt? Bin nur einmal dort unten gewesen und mochte mir die Mühe dann nicht mehr machen mich mit denen rumzuschlagen Gibt ja auch noch einen anderen Weg dort hin... Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Bin ja jetzt auch im Fischerdorf - und ja die Fischriesen mit dem Anker.. holy fucking hell ... bin gestern 2x von denen gefressen worden ... Vor allem greifen sie aus dem Hinterhalt an ... wollte da den zweiten Lila-Totenkopf-Magier vom Hügel runterholen, und schon kommt da nochmals so ein Ding in den Rücken gefallen Die Atmosphäre in diesem Gebiet ist aber der absolute Wahnsinn. Da kann sogar Resident Evil 4 einpacken Im Dorf selbst wollte ich einmal in den Brunnen runtersteigen. Als ich da die Sirenengesänge dieser Viecher gehört habe, die's auch im Areal vor dem Mother Brain im Mensis-Albtraum gibt, bin ich da schnurstracks wieder rausgeklettert Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Right. Hm, gibt's bei denen noch was interessantes? Ein Drop oder so wenn man sie besiegt? Bin nur einmal dort unten gewesen und mochte mir die Mühe dann nicht mehr machen mich mit denen rumzuschlagen Gibt ja auch noch einen anderen Weg dort hin... Sobald der zweite Ankerwal down geht dropt Marias Waffe Btw - habe gestern noch 2 Stunden im Co-Op beim Orphan ausgeholfen. Bei insg. 15 Beschwörungen haben wir ihn zu zweit bzw. zu dritt nur 3 Mal down gekriegt... bearbeitet 30. November 2015 von ushan Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eure Beiträge nicht gerade Mut . Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eure Beiträge nicht gerade Mut . Und dein Deutsch nicht gerade gut #reim Zitieren
Recommended Posts