Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ja das mit dem upgraden der neuen waffen wird ziemlich teuer und aufwändig. ausser man bekommt im dlc gebiet noch en masse materialien spendiert. du hast das gleiche lvl wie ich?! dann kann ich dich ja invaden. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja dann bin ich mit lvl 102 doch leicht unterlevelt, aber ging eigentlich ganz gut gestern. In 10 Minuten zu Hause und dann wird mal gesuchtet. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 [spoiler=Amygdalas Arm]Hast du die Waffe in der Höhle gefunden unten beim "Blut-Fluss"? Meine habe die dort in der Höhle aufgesammelt, aufgrund der Hektik und dem unmöglichen Kämpfen bin ich rausgerannt und hab noch nicht nachgesehen, was genau ich gelootet habe Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Bin im NG+ auf Lvl. 126. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hmm, ich bin im NG++ bei Level 160...Irgendwann wird das DLC sicher nachgeholt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Bin im NG+ auf Lvl. 126. ? passt doch. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) ;343594'][spoiler=Amygdalas Arm]Hast du die Waffe in der Höhle gefunden unten beim "Blut-Fluss"?Meine habe die dort in der Höhle aufgesammelt' date=' aufgrund der Hektik und dem unmöglichen Kämpfen bin ich rausgerannt und hab noch nicht nachgesehen, was genau ich gelootet habe [/quote'] ja genau, bin dort rein hab alle 0815Bestien erschlagen und das "große Ding in der Dunklen Kammer im Kreis gekited dann alle items eingesammelt und wieder rausgelaufen... et voila den Arm dort gelootet. Ich weis das liest sich Feige aber das Ding in der Dunkelheit bekämpfen wo man nur schwer sieht wann er mit den Ärmen ausfährt (Konter...) nein danke das muss nicht sein ... Bin eh beinahe zu Tote erschrocken als ich kapiert hab was mich da anspringt !!! du hast das gleiche lvl wie ich?! dann kann ich dich ja invaden. ... mich hat erst gestern einer invadet der Schlug aber wie doof auf einen von mir beschworenen "alten Jäger" und verlor gegen Ihn PS: es gibt doch ein "old hunter" desktop Theme bearbeitet 24. November 2015 von Hlaine Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ? passt doch. Ja, schon. Aber tendenziell seid ihr eher etwas unter dem empfohlenen Level, ich schiesse drüber hinaus. Nicht so tragisch allerdings, werde oft genug sterben. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Also ich finde das DLC Gebiet bisher hammerhart. Bin doch relativ weit gekommen und dann komme ich in eine Höhle rein und adios. Weiss nicht, ob ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Welches Level hast du denn. Ich gehe wohl 276 rein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Welches Level hast du denn. Ich gehe wohl 276 rein new game+++++ ? Zitieren
XoliX Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Welches Level hast du denn. Ich gehe wohl 276 rein Ich habe momentan Level 103 NG+ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die meisten neuen Waffen skallieren mit STR Das wird ein Fest @Dome Es sind insgesamt 3 Gebiete mit 5 Bossen, 11 neuen Waffen und entsprechend vielen Rüstungen. Und es gibt jetzt auch einen neuen Bogen. In etwa emntspricht der DLC 1/4 des Hauptgames... Thx Das wird ein Fest Das erste Gebiet ist schon mal der Hammer Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Meine Fresse was für ein Add-on ... Nur schon das Startgebiet ist voller WTF- und NOPE-Momenten.... die Cainhurst-Viecher im Blutfluss ... Und dieser Bossfight gegen [spoiler=mmmm]Ludwig.... Heilige Scheissse wie der aussieht - und dementsprechend reinhaut. Knüppelhart! Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Komm mal in die 2 te bossphase wenn die alle so hart sind dann aber Hallo Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Beim 1.Boss angekommen aber echt chancenlos! Echt geiler DLC aber mein Level 99 NG+ ist deutlich zu tief! Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Komm mal in die 2 te bossphase wenn die alle so hart sind dann aber Hallo Die meine ich Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ng+++ wie zum teufel kommst du auf einen so hohen lvl?! ich würde an deiner stelle mindestens einen weiteren durchgang starten, bevor du mit dem dlc beginnst. bist ja sonst komplett op. der dlc ist wohl das beste was from jemals abgeliefert hat, meine verdammte fresse nochmals. hab bis zum zweiten boss gezockt, aber was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe war mehr als göttlich. hatte teilweise das gefühl ich zock zum ersten mal wieder ein souls game. der erste boss [spoiler=!]ludwig ist wohl etwas vom besten das ich je gesehen habe. meine gott war das ein fight. nach gefühlten 10 toden war er dann down und da war es wieder dieses einmalige gefühl, dass einem nur diese reihe geben kann. die research hall ist sowas von abgefuckt und erinnert etwas an den tower von latria, einfach zuuuuu gut. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Bin gestern auch noch auf den ersten Boss gestossen... tjo, 2 Mal kurz probiert (war zu müde, um noch einigermassen bei der Sache zu sein) und jämmerlich kassiert. Geht ab Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 ;343693']Bin gestern auch noch auf den ersten Boss gestossen... tjo' date=' 2 Mal kurz probiert (war zu müde, um noch einigermassen bei der Sache zu sein) und jämmerlich kassiert.Geht ab [/quote'] der geht aber sowas von ab. dachte zuerst auch, dass ich wohl keine chance habe. aber mit jedem weiteren versuch kam ich der sache langsam näher. Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hab' ihn gestern nach zich Toden zusammen mit Valtrad, dem Meister der Eidgenossen, auch noch gepackt.... war aber knapp ... heilige Fresse haut Lümmel-Ludi rein ... sobald er sein Schwert rausholt, ist fertig mit lustig... vor allem hatte ich ihn im ersten Anlauf irgendwie auf 1/4 down, nur wurde er dann warum auch immer mit jedem Mal schwerer ... meine Hände haben gezittert nach diesem Fight. So etwas ähnlichces hatte ich zuletzt beim Blood-Starved-Beast Ein absoluter Knaller dieses Add-on - bin schon sehr gespannt auf das nächste Gebiet. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Konnte auch noch 'ne Runde einlegen gestern. Bin noch bei keinem Boss angelangt (scheiss mich jetzt schon zu.. was man hier drüber liest.. oh boy ) Lediglich Schritt für Schritt am clearen und neue Sachen aufsammeln Erste Abkürzung zur Laterne auch gefunden. Hartes Pflaster aber... z.Bsp.: [spoiler=Gebiet]Die Hunter als neue Gegner hauen ganz gut rein... aber dann dem Hunter beim Blutfluss in der Höhle die Gatlin Gun 'entwendet' nur um weiter drin 'ne Blood Starved Bitch zu finden. I was like whaaat? Natürlich gleich auch noch gelelgt die Sau Heute Abend evtl. mal weiter in die andere Richtung im Blutbächli ... ob da schon bald der Boss kommt?!? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ruffneck, nicht mehr weit jo Zitieren
Recommended Posts